Rechte Propaganda. Geschehen noch mal Wunder?
MAcht ihr euch keine Gedanken darüber, dass Ihr immer an forderster Front dabei seid, wenn es gegen Ausländer oder Juden geht?
Ich für meinen Teil gebe ja auch zu, dass ich den G. W.Bush und seine Poitik nicht mag, was aber mit Amerikanern insgesamt nichts zu tun hat.
Wenn man mich Bush-Hasser nennen würde, dann würde ich sagen "JA"
und ich stehe dazu.
Wenn jemand aber wie ihr immer auf Ausländer schimpft und sich nicht als Ausländerhasser bekennt, dann ist er einfach nur vernebelt.
Und Ausländerhasser sind einfach BRAUNE.
So nennt man sie überall auf der Welt,
---------------------------------
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
↑
(Für alle Dumpfbacken, das gehört so!)
Der Rest wurde entlassen. Sie haben sich stets bemüht!
über mich zu richten, stelle ich nur gate4share anheim!
Und meinen IQ zu beziffern, nur Hydra!
Rechte Schwachköpfe dürfen dieses Posting mit Schwarz bewerten!
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
↑
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
↑
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
↑
die armen Leute in Venezuela, Oskars politischem Traumsystem, können dies leider nicht mehr.
Die werden auf Geheiss des Irren verprügelt, oppositionelle Sender werden verboten ... alle werden einfach mundtot gemacht ... das ist der real existierende Sozialismus .. die ekelige Fratze, die wir auch schon zu Zeiten der DDR gesehen haben.
Nach "Faschisten-Aussage" von Venezuelas Präsident Chávez wird ihm der Mund verboten
Beim Iberoamerika-Gipfel in Chile wurde Klartext geredet. Bei einem Gespräch mit dem spanischen König Juan Carlos, dem spanischen Regierungschef Zapatero und dem Präsidenten Venezuelas, Hugo Chávez, sagte der spanische König zu Chávez: "Warum hältst Du nicht einfach den Mund?"
Das ganze konnte man im Gebäude, wo der Gipfel stattfindet, auf dem Bildschirmen sehen. Der Grund, warum der spanische König so direkt wurde, war die Beleidigung, die Hugo Chávez dem ehemaligen spanischen Ministerpräsidenten Jose Maria Aznar an den Kopf warf.
Chávez, der bekannt ist für seine wütenden und vor allem endlosen Reden, bezeichnete in genau so einer Rede Jose Maria Aznar mehrfach als "Faschisten". Er tat dies, weil Aznar zu seiner Amtszeit ein Verbündeter der USA war und diese beim Krieg im Irak unterstützte.
Quelle: www.welt.de
Donnerwetter,nun muß ich einem spanischen Monarchen für seinen Verst0ß gegen die Etikette tatsächlich Respekt zollen,hätt ich auch nicht gedacht.
Chavez im Bündnis mit Ahmedinedjad ist zwar ein gefährlicher Irrer,aber auch dieses neurliche Beispiel seines Geisteszustands läßt es unwahrscheinlich erscheinen,daß er daß angestrebte Erbe Fidel Castros als süd/lateinamerikanischer Leader wird antreten können.
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
↑
Dein Spruch ist aber schon wieder abgeschrieben! und hat nen lagen Bart. Las dir doch mal was Eigenes einfallen. Aber ne, ihr seid ja eher so Kollektiv-Menschen.
Kiiwii,
bitte Korektur lesen!
↑