Eur. 615.000 gewonnen. Brauche hilfe.
Eine "EL LOTONAZO LOTERIAA S.L." aus Madrid schrieb mich an und verkpndete in einem "deutschen" Kauderwelsch, dass ich bei denen Eur 615.000,. gewonnen habe.
Der Gewinn sei versichert und bei einer Sicherheitsfirma "Euro Grant Consulatnt SA" hinterlegt. Ich solle das aus Sicherheitsgründen diskret behandeln. Ich solle noch in diesem Monat den Auslandssachbearbeiter "DON MARTIN RODRIGO VINCENTE" telefonisch kontaktieren und ein beiliegendes Formular ausgefüllt an sie zurück faxen.
Auf diesem Gewinnzahlungsformular wollen sie meine persönlichen Daten haben und meine BANK / KONTO-DATEN!!! (Aber nur wenn ich keinen Scheck möchte)
Ich sei danach verpflichtet 6% % Provision an die Vertreter zu zahlen, wenn ich mein Geld bekommen habe. (An anderer Stelle steht aber 10%)
DER WITZ: Ich kenne den Laden nicht und habe auch an keiner Verlosung teilgenommen.
Wie kann ich die Jungs mal jetzt bei den Eiern packen?
Eventuell kann man das ja dingfest bekommen.
WAs haltet Ihr davon?
guckst du hier nach www.egc.pl
Europa wir kommen
Also, Brad, Scheck anfordern und einlösen. Falls der Betrag gutgeschrieben wird, Provision überweisen ... und selbstverständlich die Bearbeitungsgebühren an sämtliche Poster in diesem Thread ausschütten.
Ich nache Dir allerdings keine Hoffnung, je einen Cent von diesem Geld zu sehen - und wovon ich Dir dringend abraten möchte ist, einen Anwalt einzuschalten. Außer Du hast Geld übrig, um es in einen Gully zu hauen.
du bist dann die gezahlte provision und den betrag los
hierbei wird ausgenutz das es innerhalb von europa eine bankenrichtlinie gibt, wo sich die banken gegenseitig absichern
Gewinnzusagen
§
Ein Unternehmer, der Gewinnzusagen oder vergleichbare Mitteilungen an Verbraucher sendet und durch die Gestaltung dieser Zusendungen den Eindruck erweckt, dass der Verbraucher einen Preis gewonnen hat, hat dem Verbraucher diesen Preis zu leisten.
gruß tg
ich habe an frau holle geld angewiesen ( keine überweisung) und stelle nun fest es ist falsch, ein anruf und der betrag ist wieder da
ich glaube nähmlich nicht, dass das geld per überweisung fliesst
Die Sache ist der Satz: ...6% an den Vertreter...wenn Sie das Geld auf dem Konto haben, ja nicht vorher!!!
Ich war in der Zeit in Spanien, kann mich aber nicht erinnern an so eine Lotterie mitgespielt zu haben!
ACHSO:Was auch ein wenig komisch ist: Die haben auch nur eine Handynummer angegeben, normalerweise hat so "ein Büro" auch eine Festnetznummer!Oder?
ob das geld kommt ist eine frage ich habe dort angerufen und mich erkundigen lassen und scheint wahr zu sein aber ich glaube nicht,ich habe mich mit der bank in verbindung gebracht was ich machen kann wenn das geld überhaupt kommt???? wenn ´s kommt dann lasse ich mir schnell neue konto eröfnen und den alten dan löschen,und sie haben mirgesagt das das geld in 5 arbeits tagen auf mein konto überwiesen wird danach soll ich die 6% an den vetreter überweisen die werden mir ne rechnung schicken hey wenn das vearsche ist dan sind wir am arsch....
NOCH ETWAS: BIN DEUTSCH UND SPANIER-beherrsche auch beide Sprachen----ABER WAS DIE GEREDET HABEN (ich sage das für Deutsche ohne spanische Sprachkenntnisse!), war keins von Beiden (alles nur gebrochen gesprochen!)!!!
Bitte um WEITERES falls besteht!
Diese Verbrecher sollte man an die Wand stellen...
Nach einer E-Mailanfrage an www.lotonazo.com (diese Adresse habe ich von diesem Herrn Vicente bekommen - sie wurde natürlich nicht beantwortet mit meiner Bitte diesen Gewinn zu bestätigen.
Naja wenn einer die Kohle erhalten hat, und nicht erschossen wurde oder jetzt erm ist, dann bitte ich um unverzügliche Rückmeldung ;)!
In diesem Sinne...
Herzliche Grüße aus Köln