Rechte Gesinnung bei Ariva?
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 09.10.07 14:31 | ||||
Eröffnet am: | 08.10.07 18:35 | von: BRAD P007 | Anzahl Beiträge: | 62 |
Neuester Beitrag: | 09.10.07 14:31 | von: FachAnalyst | Leser gesamt: | 3.622 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Liebe braune Ecke: Versucht es doch mal mit Argumenten und Diskussion, stat feigen Sternen.
Aber wahrscheinlich kann man genauso gut von Kindern verlangen, sich wie Erwachsene zu benehmen
Also bleibt nur mein Mitleid für diese Engstirnigkeit
Dabei verderben sie mir den Spaß - es ist doch so einfach, mit den Nazis zu spielen.
wenn ich der wäre für den mich hier manche halten müßt ich ja nun ausrasten.....aber ich bekomme nur ein Gefühl von Mitleid für Dich.....BRAD...........
kehr mal lieber vor der eigenen Haustür........
ich geh jetzt lieber mit meine Dame in die Wanne und hab diese Unterhaltung in 2 min vergessen denn dümmere Anfeindungen hab ich schon lange nicht mehr gehört.....
geh zum 1. Mai nach Kreuzberg und wirf mit dem Mob Pflastersteine ( sofern Du überhaupt in der Lage bist einen auszugraben und dann auch noch zu werfen )....da kannst Du dann all Deinen Hass auf Deine Mitmenschen ausleben...
Übrigens geht weit aus mehr Rassismus von arabisch und türkische stämmigen gegen Homosexuelle und Juden aus als von irgend einem Deutschen....aber die dürfen das ja...steht wohl im Koran und muß von uns aktzeptiert werden.....
Grüßle und Bussi.......DSM
--------------------------------------------------
Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................
das Dein Gelaber hier keine Sau interessiert..............also geh Du und Brad mal mit den "NAZIS" spielen..........
muhhahahahahahaahahahahahahahahaahahaahah
Ich würde mich ja gerne geistig mit Euch duellieren - leider sehe ich das Ihr unbewaffnet seid......................................................
und wer in einem Thread 20-25 mal Buchstaben einbaut die nicht dahin gehören hat mindestens 1,8 Promille..........
wirft sich mir die Frage auf ob da überhaupt noch ne Diskusion Sinn hat wenn am anderen Ende der Pöbel sitzt....und nun auch noch in 2-facher Ausführung.......
aber wenn Du so denkst dann komm doch her zerbrech meinen Baseballschläger zieh mir die Springerstiefel aus und verbrenne meine Bomberjacke mit der Aufschrift " Zeckentod " und mach ein Nacktfoto von mir.....dann haste Ruhe vor mir und kannst Deine Trophäen hier vorzeigen..........
aber da es bei Dir stets nur bei verbalen Auseinandersetzungen bleibt, schimpf nur weiter wie ein Rohrspatz........denn mehr Größe haste definitiv nicht
Die neue Gesinnung ist die Globalisierung. An ihr müssen sich Links/Rechts messen lassen. Solange die zuvor genannten keine realistische Antwort darauf finden, was sie aus meiner Sicht auch nicht schaffen werden, so lange bleiben Rechts/Links auf dem Abstellgleis des Weltgeschehens.
MfG/Johannah
Dein Fazit also ist, dass ich Vergewaltiger und Schläger gut finde?
Habe ich mich so kompliziert ausgedrückt, dass bei dieser diese Soße im Kopf entstanden ist?
Oder wolltest du behaupten, dass alle Ausländer in Deutschland Vergewaltiger und Schläger sind?
Was will uns dein Posting sagen?
Ist auch egal.
Real Satire bei Ariva.
Du hast noch den notwendigen Lebensraum im Osten vergessen und zwei ,drei andere Details, aber ansonsten...Chapeau!
##################################################
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin, und niemand
ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen...
##################################################
Was wohl doch merkwürdig ist, dass gerade diejenigen, die ja Toleranz und Akzeptanz für Minderheiten einfordern, dieses den Menschen, den Gruppen mit einer anderen Meinung überhaupt nicht zugestehen wollen, und diese von den doch selber meinenden "besseren Menschen" in eine Ecke gestellt werden, die nicht nur unverschämt ist, sondern vielleicht sogar strafrechtlich relevant verleumdent sein kann.