Zahlen, die keiner wissen darf!

Seite 1 von 6
Neuester Beitrag: 11.12.07 19:55
Eröffnet am:23.08.07 01:04von: Börsenfreak8.Anzahl Beiträge:137
Neuester Beitrag:11.12.07 19:55von: ChillyLeser gesamt:6.426
Forum:Talk Leser heute:4
Bewertet mit:
41

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

3216 Postings, 6521 Tage Börsenfreak89Zahlen, die keiner wissen darf!

41
23.08.07 01:04

Ein paar Zahlen, um die erschreckende Realität aufzuzeigen:

Anteil der tatverdächtigen Ausländer in Prozent (Quelle BKA

... (automatisch gekürzt) ...

Moderation
Zeitpunkt: 17.12.07 23:26
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren

111 Postings ausgeblendet.

26159 Postings, 7558 Tage AbsoluterNeulingwen hab ich am hals, karlchen? dich?

25.10.07 18:37

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.

12175 Postings, 8597 Tage Karlchen_IIVielleicht Börsenfreak?

25.10.07 18:38

3216 Postings, 6521 Tage Börsenfreak89chartsurfe

4
25.10.07 18:39
Bist du Redakteur bei der Bild Zeitung?
So ein Müll.......
-----------------------------------------------
"Wir Deutsche fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt; und diese Gottesfurcht ist es schon, die uns den Frieden lieben und pflegen lässt."

Otto von Bismarck  

26159 Postings, 7558 Tage AbsoluterNeulingachso, nächste hörte sich nach "noch einem" an

25.10.07 18:40

was ich sage,

26159 Postings, 7558 Tage AbsoluterNeulingKlar, dass man nicht die Augen davor...

25.10.07 18:43
...verschließen kann, dass unsere Einwanderungspolitik über Jahrzehnte verfehlt war. Okay. Aktuell viel wichtiger ist manchen gegenwärtig die Antwort auf die Frage, ob man nen Freizeithemd von Tchibo auch auf der Arbeit tragen darf.

was ich sage,

11942 Postings, 6496 Tage rightwingwas ist das denn jetzt wieder?

5
25.10.07 18:45
@89, was ist eigentlich los? ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass unser land bereits 25 jahre nach dem letzten weltenbrand wieder zu den führenden wirtschaftsnationen gehörte? glaubt denn irgend jemand ernsthaft, dass wäre gelungen, wenn man die blöden alten lieder weitergeträllert hätte? lass also bitte das mit dem ewigen opfer stecken, ok? - wer andere länder angreift, muss damit rechnen, dass sein eigenes land dezimiert wird - meine familie stammt aus dem sudetenland und sie hatten bei der vertreibung einiges zu erdulden und mein vater (damals 8j) ist heute noch schlecht auf tschechen zu sprechen - aber keiner von denen war je so dämlich, diese gebiete zurückzufordern, da sie genau wussten, wer den mist angefangen hatte. dass die israelis ihr land mit unserer kohle aufgebaut haben ist ein witz in tüten - abgesehen davon, dass die ddr nie einen cent an die israelis gezahlt hatten waren die zahlung von knapp 4 milliarden dm verglichen mit dem, was allein über den marshallplan nach deutschland floss (ca 13 milliarden dollar) recht gering.
http://www.mdr.de/mdr1-radio-thueringen/1878640.html

und was bitte heisst denn, man dürfe sich nicht "pro-deutsch" äussern? hast du bei der wm letztes jahr etwa beobachtet, dass die leute ihre fahnen versteckt hielten oder trauerst du den jahren hinterher, als man sich noch als "herrenmensch" feiern durfte? es ist ein grosser unterschied, ob man ein geschichtlich differenziertes bewusstsein für licht und schatten unserer nation hat, oder ob man patriotismus mit überheblichkeit verwechselt.  

69033 Postings, 7681 Tage BarCodeNNN

5
25.10.07 18:45
Der Führer ist gar nicht zufrieden mit euch...

Gruß BarCode

4697 Postings, 8991 Tage ChartsurferBörsenfreak, dass ausgerechnet du

2
25.10.07 18:47
von Müll redest ...

Ich habe so die leise Befürchtung, dass BILD für dich bereits ein intellektueller Aufstieg wäre ...  

4697 Postings, 8991 Tage Chartsurfer@rightwing

25.10.07 18:52
ich warte ja auch immer noch händeringend auf Börsenfreaks Ahnenpaß.

Wir WISSEN ja gar nicht, ob er das Recht hat, die pro-deutschen Interessen überhaupt zu vertreten ... womöglich gibt es da fremdes Blut in seinen Adern .... oh Schreck ...  

3124 Postings, 6366 Tage hedera@Charti...manche sind ebend gleicher:

1
25.10.07 18:56
Schwarze

Wegen Mißbrauchs deaktiviert.

Wer keine Angst vor dem Teufel hat , Braucht auch keinen Gott!!

4697 Postings, 8991 Tage Chartsurferhedera, kleine Anregung für dich

1
25.10.07 19:02
nur mal so zum Nachdenken: Ursache und Wirkung NICHT verwechseln - dann klappts auch bei dir mit dem Nachbarn ;-)  

3216 Postings, 6521 Tage Börsenfreak89hederea

5
25.10.07 19:09
Lass sie doch, sie erfüllen voll und ganz ihren zweck, besser hätten wir beide es auch nicht machen können!

Leisten wir uns den Luxus,
eine eigene Meinung zu haben...

Otto von Bismarck  

10665 Postings, 7475 Tage lumpensammlerWeil ihr beiden Süßen grad so schön zusammen seid

3
25.10.07 20:05
hedera und fricky meine ich, auf die hier steht ihr bestimmt

26159 Postings, 7558 Tage AbsoluterNeulingAch darum posten die so erregt hier...

26.10.07 02:05
NPD bläst Bundesparteitag ab

Im vergangenen Jahr hatte man sich stolz in der "Reichshauptstadt Berlin" versammelt, zwölf Monate später steht die NPD auf der Straße: Weil die rechtsextreme Partei keinen Raum für ihren Bundesparteitag findet, hat die braune Truppe das Treffen kurzerhand abgesagt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,513681,00.html

was ich sage,

17924 Postings, 6268 Tage BRAD P007? -.- ?

13.11.07 19:54

2103 Postings, 6891 Tage SozialaktionärDas vertritt ja schon alles so die NPD...

1
13.11.07 19:58
Na jetzt machst du ja direkt Wahlpropaganda,schäm dich.  

3216 Postings, 6521 Tage Börsenfreak89up für AN

1
04.12.07 18:52
„Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”

Fischer, Joseph („Joschka”),

3216 Postings, 6521 Tage Börsenfreak89Multi - Kutli

5
10.12.07 18:36
"Bei einer Messerstecherei in der Göppinger Innenstadt sind am Freitagabend vier türkische Jugendliche verletzt worden. Unklar ist noch, warum es zu der Auseinandersetzung zwischen den 16 bis 20 Jahre alten Männern gekommen ist.

Die vier Verletzten erlitten teilweise Stichwunden an Oberschenkel und Rücken sowie Verätzungen durch ein Pfefferspray. Eine unbeteiligte Frau hatte den Streit beobachtet und die Polizei alarmiert.

Während ein Notarzt die Verletzten versorgte, eskalierte die Situation. Etwa 50 türkische Jugendliche seien herbeigeeilt und hätten die Polizeibeamten beschimpft sowie versucht, "die rettungsdienstliche Versorgung der Verletzten zu behindern", erklärte ein Polizeisprecher. Die aufgebrachten Jugendlichen hätten den Rettungswagen stürmen wollen."
http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/i...09692/1rs4oay/  

1620 Postings, 6349 Tage nochmalBörsenfreak du lebst aber in einem schlimmen Land!

10.12.07 18:38
Übrigens der Spruch vom Fischer könnte von mir sein!

69033 Postings, 7681 Tage BarCodeWas ist daran Multi-Kulti?

10.12.07 18:44

3216 Postings, 6521 Tage Börsenfreak89bc

3
10.12.07 19:16
Das ist das Ergebnis von Multi - Kulti!

69033 Postings, 7681 Tage BarCode

2
10.12.07 19:23
Das ist Jugendgewalt in Randgruppen. Hat nix mit Kultur zu tun.  

3124 Postings, 6366 Tage hederaVerschwiegene Migranten-Gewalt!

7
11.12.07 18:58
Das hat alles Methode, um den Multikulti-Wahnsinn nicht in ein schlechtes Licht zu rücken.

Der breiten Öffentlichkeit wird immer der "xx-Jahre alte Mann" verkauft und auch zu den Beweggründen der Täter gibt es keine vernünftige Angaben.

Die Schießerei in Hamburg-Jenfeld drehte sich um einen lauten Handy-Telefonierer in einem relativ feinen Restaurant. Als Gäste sich über das laute Telefonieren von ihm beim Essen gestört fühlten lief er wutentbrannt davon und kam mit rachelüsterner "Verstärkung" im Alter von 20 bis 26 Jahren wieder. Seine Herrschaften maßregelten die Gäste mit mehr als zehn Schüssen in die Beine.

Das kann man lernen, wenn man dem Polizeisprecher im Video sehr aufmerksam zuhört:
http://www.abendblatt.de/daten/2007/12/11/826313.html

Im geschriebenen Artikel selbst, wird man komplett im Unklaren gelassen anstatt die Bevölkerung darüber aufzuklären, daß man heutzutage von Migrantensöhnen beschossen wird, wenn man sich über das Handy-Telefonieren beklagt. Das ist doch an sich eine lebenswichtige Information.

Auch in Köln-Porz gab es gestern eine Schießerei mit drei Verletzten.
Man fragt sich, wer so alles mit Kanonen herumläuft.

Wir lesen dazu im Kölner Stadt-Anzeiger:

Zitat:
Zitat von Kölner Stadt-Anzeiger

http://www.ksta.de/html/artikel/1197355581616.shtml

Schießerei in Porzer Café

Im griechischen Café "Romios" auf der Bahnhofstraße im Zentrum von Porz ist es gegen 23.30 Uhr zu einer Schießerei gekommen. Drei Personen im Lokal hatten laut Polizeiangaben eine lautstarke Auseinandersetzung gehabt, die immer weiter eskaliert ist. Kurze Zeit darauf fiel ein Schuss.
Eine der drei Personen wurde von der Pistolenkugel am Bein verletzt. Lebensgefahr bestehe allerdings nicht. Der Schütze befindet sich derzeit auf der Flucht; die Fahndungen nach ihm laufen auf Hochtouren.

Derzeit vernehmen die Einsatzkräfte Zeugen, um eine Täterbeschreibung zu erstellen. Alle drei Personen wurden ins Krankenhaus eingeliefert. Zu den Hintergründen ihres Streits ist noch nichts Näheres bekannt.

Hier ist die Verarschung gleich doppelt angelegt, indem von einem "griechischen Café" gesprochen wird und fehlenden Informationen.

Dabei kann man bei der Polizei, die aufgrund eines geflohenen Täters auf Hinweise angewiesen ist, mehr lernen. Zum Beispiel, daß es ein Café mit griechischer Aufmachung war, aber ein türkisch geführtes. Daneben lernt man noch viel mehr:

Zitat:
Zitat von Polizei Köln

http://www.presseportal.de/polizeipr.../polizei_koeln

11.12.2007 | 11:23 Uhr

POL-K: 071211-2-K Drei Männer durch Schüsse verletzt

Köln (ots) - Bei einem Streit zwischen mehreren Männern sind gestern Abend in einem türkischen Cafe in Köln-Porz drei Beteiligte (28, 30, 31) durch Schüsse eines bislang Unbekannten schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Ermittlungen saßen die drei kurdischen Männer mit weiteren Personen an einem Tisch in dem Cafe auf der Bahnhofstraße, als sich ein weiterer Mann zu ihnen gesellte. Ein anfängliches Gespräch entwickelte sich zum Streit. Dieser gipfelte in einer körperlichen Auseinandersetzung in deren Verlauf der zuletzt Hinzugekommene eine Waffe zog und mehrere Schüsse auf seine drei Streitgegner abgab.

Einer der Männer wurde am Oberschenkel getroffen, die beiden Anderen erlitten Schusswunden an den Unterschenkeln. Alle Drei wurden nach notärztlicher Versorgung mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Es bestand zu keinem Zeitpunkt Lebensgefahr.

Im Anschluss an die Tat flüchtete der Schütze aus dem Cafe und stieg nach Zeugenaussagen zu zwei weiteren Männern in einen dunklen VW Bulli mit französischen Kennzeichen. Noch während der Fahndung fuhren zwei Männer mit dem gesuchten Fahrzeug bei der Polizei vor und gaben an, lediglich Zeugen des Vorfalls gewesen zu sein. Mit der Beobachtung des anderen Tatzeugen konfrontiert, verweigerten sie weitere Angaben.
Man beachte auch hier die "Beinschußmethode".

Was wir in Sachen Medieninformation erleben, ist Volksverarschung allerersten Ranges.

69033 Postings, 7681 Tage BarCodeWo wird da was verschwiegen?

3
11.12.07 19:13
Was soll daran wichtig sein, welche Nationalität der Besitzer des Restaurants hat? Wird dadurch die Tat irgendwie schlimmer, wenn der Türke und nicht Grieche ist?

Und noch ne Frage:
knapp 80% der Gefängnisinsaßen in Deutschland sind Deutsche. Irgendwas müssen die ja auch verbrochen haben. Wird da was verschwiegen oder warum wird da nicht jedes einzelne Verbrechen ausführlich in jeder Zeitung "gewürdigt" und für jedes einzelne hier ein Thread eröffnet?

Natürlich gibt es Ausländerkriminalität. Und sie ist - gemessen am Bevölkerungsanteil - überrepräsentiert. Jeder weiß das. Niemand verschweigt das.

Was euch stinkt, ist doch nicht die Ausländerkriminalität, sondern dass die meisten das einigermaßen einordnen können - und deswegen nicht den Scheißhausparolen der Fremdenfeinde hinterherlaufen. Das ist euer wahres Problem.  

6342 Postings, 6372 Tage Chilly#136 Nach meiner Information

3
11.12.07 19:55
beträgt der Anteil an ausländischen Insassen unterschiedlicher Nationen in Santa Fu über 50%. In Sachsen ca. 12%. Mag ja hinkommen mit 20% bundesweit, aber HH - gerade Jenfeld (#135) hat nun mal soziale Brennpunkte, die gerade deshalb dazu geworden sind, weil dort der Ausländeranteil exorbitant hoch ist.

Das ist jetzt völlig wertfrei erwähnt. Ich mag multikulturelle Vielfalt.

Antwort einfügen - nach oben