Türkei will deutsches Zuwanderungsgesetz kippen!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 22.08.07 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 22.08.07 22:55 | von: J.R. Ewing | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 22.08.07 23:40 | von: 007Bond | Leser gesamt: | 1.957 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
http://www.tagesspiegel.de/politik/...iberecht-Tuerkei;art123,2363435
Ankara stört sich daran, daß Familienangehörige, die aus der Türkei nach Deutschland nachziehen, zukünftig Grundkenntnisse der deutschen Sprache mitbringen müssen. Auch türkische Verbände in Deutschland hatten bereits angekündigt, Klagen betroffener Türken vor deutschen Gerichten auch finanziell unterstützen zu wollen.
J.R.
--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Es hat sich gezeigt, daß sich durch die Nichtanpassung gefährliche Subkulturen in D bilden.
Der Staat ist gefordert, seine Bürger zu schützen.
Der Spielgel oder ein anderes Politmagazin berichtete mal davon, dass eine Ausländische Unterschicht nach Deutschland eingewandert sei. Und unsere deutschen Fachkräfte wandern alle aus. Tolle BRD!!
These: Die sollten lieber mal endlich den armen deutschen Bub aus der türkischen Haft in Antalya entlassen, als sich über deutsche Einwanderungsgesetze aufzuregen. Im Amiland ist es schließlich auch üblich, dass man sich dort mit potenziellen Einwanderern nicht unbedingt (zumindest nich länger als nötig) in türkisch unterhalten möchte. Wenn sie die landesübliche Sprache nicht lernen wollen, dann wollen die die dort auch nicht ...
Antithese: Hm, anderseits - schaut euch mal die spanischen Sprachkenntnisse der Deutschen auf Mallorca an ;-)
Synthese: Was soll's wir sind schließlich doch alle nur Menschen ...