ACG - kaufen???
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 03.07.00 22:19 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.00 10:47 | von: bobele | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 03.07.00 22:19 | von: brokeragepro. | Leser gesamt: | 4.644 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Auf dem momentanen Niveau würde ich die Aktie unbedingt zum Kauf empfehlen. Die Firma wächst sehr dynamisch, hat sich jetzt auch in den USA sehr gut plaziert. Das KGV für 2001 liegt immer noch bei rund 70, aber wie gesagt, bei einem Wachstum von deutlich über 100% pro Jahr scheint dies angemessen. Der Chart sieht allerdings miserabel aus, der langfristige Aufwärtstrend ist noch ok, kurzfristig aber steil bergab. Jetzt kommts drauf an, ob die 200Tage-Linie hält (ca.210). Falls ja, sehen wir bald Kurse um die 300 Euro.
katzengrüsse
mal sehen, wie es weitergeht
katzengrüsse
Gruß barney_hh :-)
Hatte dank Nachkauf von Internationalmedia und Kauf von Met@box nur leider kein Geld mehr zum Verkürzen an der 200-Tage-Linie :(
(Aber dass gute Fundamentals sich schnell ändern können, zeigen SCM, Kretztechnik und Steag deutlich).
katzengrüsse
Über Internationalmedia und ACG mache ich mir gar keine Sorgen. Beide Aktien lasse ich ohne Stop-Loss laufen.
Internationalmedia steht so gut wie überall auf (Strong) Buy und wird als derzeit interessantester Medientitel am neuen Markt gehandelt. Die Connections von Nigel Sinclair lassen noch einiges erwarten! (Die derzeitige miese Stimmung gegenüber Medienaktien am neuen Markt bietet allerdings momentan (fast) überall günstige Einstiegsgelegenheiten).
ACG hat ein geschätztes KUV 2001 von unter 2 und hat sich super positioniert. Wenn zudem die Umsetzung der B2B-Plattform für den Smartcard-Bereich erfolgreich gelingt, so dürfte das Umsatzwachstum nochmals einen deutlichen Schub bekommen.
Na, mal sehen, welchen Impuls die nächsten Quartalszahlen bringen.
Viele Grüße Brokerageprofi