Betrug an der Börse! Alarmsignale?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 30.08.08 20:45 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.07 18:31 | von: V.Broker | Anzahl Beiträge: | 44 |
Neuester Beitrag: | 30.08.08 20:45 | von: d007007007 | Leser gesamt: | 11.808 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Erschrekende Bilder...die Fernsehmagazine wie Frontal 21 liefern...
Firmen ohne jeglichen Geschäftlichen hintergrund...an der Frankfurter Börse gehandelt...
...von Aktienbriefen zum Kauf empfohlen!!!
...immer wieder sensationelle News...
...und doch zeigt sich ein klares Chartbild nach unten
Die Zeiten für schnelle und einfache Gewinne an der Börse sind wieder sehr gefährlich geworden...man hätte doch eigentlich gedacht die Betrugsjahre wären vorbei
...Wer sich fundamental auskennt wird betrogen...denn warum sollte man eine scheinbar günstig bewertete AG...mit noch dazu Traumzahlen nicht kaufen?!
Amitelo war das Paradebeispiel...ich bin auf den Leim gegangen...wie viele andere wohl auch...
Deshalb dieses neue Forum...für alle die Ihre Meinung dazu mit anderen und mir austauschen wollen!!
Ich bin gespannt!
Beste Grüße von
V.Broker
Moderation
Zeitpunkt: 04.12.07 10:33
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Zeitpunkt: 04.12.07 10:33
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum
Naja, aber es bereitet irgendwie doch mehr Nervenkitzel in kanadischen Pleiteexplorern zu investieren, denn man selbst ist ja bei dem einen dabei, der alle anderen übertrifft (oder auch nicht).
@All! Noch etwas: Wenn man überzeugt ist, eine noch so gute Aktie im Depot zu haben, niemals sollte sie vom Anteil her 20% des verhandenen Kapitals überschreiten.
Gegen diesen Grundsatz habe ich bei Ariba verstoßen. Das kam daher, dass ich bei Ariba in kurzer Zeit einen dicken Gewinn gemacht hatte. Aber das dicke Ende kam nach (siehe # 9, der Wiedereinstieg im Abwärtstrend, das war der Fehler! Von Charttechnik hatte ich damals, dazu ohne Internetanschluss, wenig Ahnung bzw. hatte ich wenig gehalten, weil damit, so meinte ich, die Vergangenheit beleuchtet wird).
Ich wollte es eigentlich nicht wahr haben, aber es ist die Gier gewesen, die ich damals in der Form eigentlich nicht wahrgenommen habe; sie war aber im Unterbewusstsein vorhanden.
Und eines sag ich euch...wenn "Börse ARD" sagt ihnen liegt kein Fax vor dann liegt ihnen kein Fax vor
Wenn Nokia sagt es gibt keinen Vertrag dann gibt es keinen Vertrag...
Das sind doch nichts anderes als letzte Verzweiflungstaten...Amitelo ist am Ende ohne negative Stimmung verbreiten zu wollen!!!
Warscheinlich hält das Managemant die meisten Aktien mittlerweile selbst und werden sie nicht mehr los *gg*
Beste Grüße
V.Broker
sowas wollen wir hier nicht hören...dafür hatten wir schon genug Börsenbriefe die uns Amitelo förmlich in die Depots reingestopft haben...
alleine die aktuelle Marktkapitalisierung spricht schon Bände...gibt interessantere Werte...naja jeder muss selber wissen was er macht...ich bin alle meine Amitelos im verhältnis zum jetzigen Kurs noch sehr gut losgeworden...
Aber jeder muss selbst wissen was er tut...ich will nur informieren.
V.B
ich glaube, daß hier wieder mal "shorteam" am werk ist. wenn amitelo nicht demnächst pleite sein sollte, dann sehen wir den kurs "real" zwischen 0,5 und 1 in kürzeste zeit.
ich bin gespannt, wie sich die sache hier entwickelt...
amitelo wurde eindeutig bei wenig umsatz geshortet, weil viel angst im markt herrscht. diese typische agnst-macherei spricht für mich eine klare sprache: sofort kaufen. ab montag wird amitelo explodieren.
am freitag wurde mir von ernst&young bestätigt, von der frau Kerstin Gauf
von EY, daß sie zurzeit den jahresabschluß für amitelo bearbeiten.
wenn der jahresabschluss von EY bestätigt wird, knallts hier richtig.
kurzer Kommentar zu den neuen Ereignissen bei Amitelo.
Leider wieder mal ein Paradebeispiel wie leicht sich an der Börse manipulieren lässt.
Lasse hier weitere Ausführungen, wie alles gelaufen ist steht genau in "Amitelo und die PennyStocks Teil 1 + 2"
Es gibt auch andere Möglichkeiten Geld an der Börse zu verdienen!!
Gerade in der momentanen Situation. Trotzdem Gratulation an alle die hier verdient haben. Denn wie sagt man so schön, der Erfolg der einen liegt in der Dummheit der anderen!
In diesem Sinne schöne Grüße
V.B.