sperre abgesessen,melde mich auf die minute
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:15 | ||||
Eröffnet am: | 26.06.07 22:18 | von: lackilu | Anzahl Beiträge: | 50 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:15 | von: Franziskahqx. | Leser gesamt: | 15.212 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
euer lackilu
Die sehen alle scheisse aus, fordern aber 100% Weiber! Zu kleine Titten, zu viel Speck auf der Hüfte, die Beine könnten dünner sein.
Ich warte auf den Tag, wo sich so ein Loser bei mir Zuhause vorstellt und den grossen Macker macht.
Ich kenne nur einen der perfekt aussieht, und der Mann aus Frankfurt hatte nie einen dummen Spruch nötig. Ich kann mich nicht an einer Aussage erinnern wo er anderen etwas vorgeworfen hat, Danke an dieser Stelle.
Aber all die Spindeldürren, Bauchträger, Unförmigen und hässlichen Kerle, ich versichere euch eins, auch euch bekommt die Zeit in den Griff und eure Idealvorstellung wird sich ändern.
lustige tiere(katzen, hunde,...) - MyVideo
Verstoß gegen die Regeln aufgefallen? Bitte informieren Sie dann einen Moderator über den Hinweis-Link rechts neben dem Posting.
Grüße vom
Ike "Kick the Baby" Broflovski
Ich stelle jetzt die These auf, das von 10 000 neumodischen Ehen höchstens eine eine goldene Hochzeit sieht. Die Menschen können keine Konflikte mehr ausleben.
Mach die Flimmerkiste an, es ist vollkommen normal das niemand mehr treu ist, Fremdgehen und das Quicki ist ein Muss, ausserdem gehört es zum guten Ton!
Ich weiss auch nicht mehr wo ich ansetzen soll, nichts hat mehr wert!
Alle sind unzufrieden und niemand ist mehr bereit sich zusammenzuraufen.
Bin froh, das es hier noch anders aussieht.
Scheiss drauf, irgendwann kommt der grosse Arsch und lässt den Haufen ab woran die Menschheit erstickt.
Ich habe den Eindruck gewonnen, es regiert nur noch: Hauptsache ich!
keine mail, kein anruf, keine entschuldigung, kein nichts.
bin mal gespannt, wenn ich sie mit nem anderen kerl in der disse wieder seh. da bleibt einem dann wieder nur das absacken an der bar.
irgendwie sind die frauen auch garnicht bereit dazu, irgendwelche probleme lösen zu wollen.
Verstoß gegen die Regeln aufgefallen? Bitte informieren Sie dann einen Moderator über den Hinweis-Link rechts neben dem Posting.
Grüße vom
Ike "Kick the Baby" Broflovski
Ich mein, in anderen Threads wird über das Niveau bei Ariva gemeckert, aber die Titten-Threads wollen sie plötzlich doch sehen.
Ich bin bestimmt kein Kostverächter und alles andere als prüde, aber wieso lackilu und cziffra ständig diese Nacktbilder reinstellen müssen, hab ich nie so ganz verstanden. Aber das konnte man lackilu und cziffra ja 100 Mal sagen. Ab und zu mal einfach nur ne interessante Frau reinzustellen, würde auch reichen, aber man hats halt übertrieben. Vielleicht helfen da nur Sperrungen.
Im Übrigen ist es doch eh egal. Wenn sie unbedingt weitermachen wollen, werden sie es tun, und wenn sie nicht gelassen werden, kann man sich ne neue ID zulegen. Ich sehe das alles nicht so eng. Wer war eigentlich der MOD, der euch gesperrt hat? Jemand Offizielles von Ariva wie JP, oder ein selbsternannter Sheriff?
Also nehmt mir meine Meinung nicht übel, aber ich glaub da tragt ihr Beide ne Teilschuld.
-------------------
- Ossi zu Wessi: Du, wir sind ein Volk ; Wessi zu Ossi: Wir auch. -
Ich kann das von heir aus nicht beurteilen, dnen ich kenne inzwischen Hunderte von Leuten, die meinen, dass sie das Zentrum deS universums sind und kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, wer es denn nun wirklich ist.
Auf jeden Fall: träum was blondes ...