schwerer Unfall in der Formel 1!
Ihr wisst aber schon, dass es jeden Tag hunderte von Verkehrsunfälle mit schweren Folgen gibt? Fast immer ohne Promibonus und auch immer ohne die Verkehrssicherheit der F 1 Boliden..
Die Jungens werden für das Risiko bezahlt, und nicht schlecht, möchte ich mal sagen.
Ich gönne sowas natürlich auch niemanden, aber merkwürdigerweise interessiert sowas ansonsten nur bei anderen Promis oder ab mindestens 12 Toten und 50 zusammengeschobene Karren.
Die typisch deutsche Sensationslust kommt wieder voll zum tragen.
Jetzt wischt euch mal die Tränen weg, dem geht es wahrscheinlich nicht schlechter als einem Kind das heute mit dem Fahrrad hingefallen ist und sich ein wenig gestossen hat.
Falls doch, er wusste vorher, dass man mit 350 verunglücken kann, ausserdem wollt ihr sowas sehen, sonst würdet ihr euch den langweiligen Scheiss gar nicht angucken.
100 Beiträge noch, dann kann man den Thread langsam einschlafen lassen.
sie nicht alle einzeln hier erwähnen,wäre auch so eien Sache mit dem
Datenschutz.
Die Boliden machen doch auch nur ihren Job,gut dazu.Ja,sie riskieren dabei
auch ihr Leben,aber die Nachfrage ist da.Wenn Kosmetikerin,Friseurin,
ein Tatooladen,Handyshop,Konditorei,.....Nachfrage haben, dann ist doch klar
das es auch solche Berufe gibt und manche sogar verdammt gut bezahlt.
Sensationlustig sind die Menschen von Natur aus,davon lebt die Presse.
Hier ist doch ein Diskussions bzw.Informationsforum,warum also der Aufreger?
Emely
Du guckst Formel 1, weil dich interessiert wer schneller tankt und Reifen wechselt?
An den unzähligen Führungswechsel und Überholmanöver kann es kaum liegen, oder fährt das Merkel mit:-)
Ich gebe auch zu, das ich Formel 1 gucke, aber nur wenn 90% Regenwahrscheinlichkeit vorausgesagt wurde, ich liebe im Kreis drehende Autos und abgeschossene Favoriten, ich bin wenigstens ehrlich und laber nicht irgend einen Scheiss von wegen toller Sport.
Hin und wieder mal ein wenig ehrlich zu sich selbst sein, schadet nichts.
Hätte es den Kracher nicht gegeben, wäre wahrscheinlich nur das Endergebnis bekannt geworden, wenn überhaupt, und 9 Zehntel der User hätten sich an dem Thread gar nicht beteiligt.
Mit einem schicken Foto wäre es noch viel geiler gekommen, schätze ich.
eigentlich unvorstellbar..!
Kubica verlässt Krankenhaus
„Ich will Rennen fahren“
Robert Kubica: „Mir geht es gut" |
BMW-Sauber-Pilot Robert Kubica will nach seinem schweren Unfall in Montreal bereits am kommenden Wochenende beim Großen Preis der Vereinigten Staaten in Indianapolis wieder ins Auto steigen. „Mir geht es gut und mir tut nichts weh. Ich fliege jetzt nach Indy und will dort Rennen fahren“, sagte der 22 Jahre alte Pole am Montag. Nach letzten Untersuchungen durch den behandelnden Arzt Ronald Denis wurde Robert Kubica um 12.00 Uhr Ortszeit aus dem Krankenhaus Sacre-Coeur de Montreal entlassen.
Kubica war am Sonntag beim Großen Preis von Kanada spektakulär verunglückt, hatte sich bei dem Horror-Crash aber nur einen Brummschädel und Prellungen zugezogen. „Vor ein paar Jahren wäre es nicht möglich gewesen, so einen Unfall zu überleben“, sagte Ex-Weltmeister Niki Lauda.
Von Kubicas Renner war nur noch das Monocoque übrig |
Vor einem Renneinsatz in Indianapolis müsste Kubica aber noch grünes Licht von den Ärzten des Automobil-Weltverbandes FIA erhalten. Als Ersatzpiloten für den Polen stünden die beiden Testfahrer Sebastian Vettel und Timo Glock zur Verfügung. Bis zum Donnerstag um 16.00 Uhr Ortszeit muss das Team seine Fahrer für das Rennen benennen. Kubica bedankte sich für die Arbeit des medizinischen Personals an der Strecke und im Krankenhaus. Dort hatte er Besuch von zahlreichen Teammitgliedern und auch Toyota-Pilot Jarno Trulli, mit dem er vor seinem Aufprall gegen die Begrenzungsmauer und dem folgenden Überschlag kollidiert war.