Schmeisst weg die scheisse
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 07.06.07 12:36 | ||||
Eröffnet am: | 03.06.07 20:28 | von: Highway Sta. | Anzahl Beiträge: | 62 |
Neuester Beitrag: | 07.06.07 12:36 | von: etküttwieetk. | Leser gesamt: | 2.533 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Lieben Gruss an die Raucher und an die nicht Raucher
passt scho
Gruss Jimmy
1. schmeckt alles wieder ganz anders (wesentlich besser und intensiver!!)
2. wie schon genannt, riecht die Bude, die Klamotten, das Auto egal was nicht nach diesem ekligen kalten Rauch (stellt man aber erst fest, nachdem man mal 4 Wochen nicht selbst geraucht hat und in die "alten Klamotten" vom Vortag/-abend schlüpfen will, die unerträglich stinken. Das habe ich als Raucher nicht so empfunden. Heute denkt man, man zieht etwas unangenehmes, versüfftes an, was "damals Tagesordnung war)
3. Kondition nimmt extrem wieder zu
4. das Küssen ist auch viel angenehmer geworden und stinkt nicht wie ein Aschenbecher.
5. laut Studien ist der Sex auch wieder besser, da man(n) wieder länger und ohne Hängerprobleme kann (gut, ich meine da hatte ich noch nie so richtig Probleme... ,-)
6. man spart sich auch ne menge Kohle (war aber bei mir nebensächlich)
Gutes Gelingen an ALLE die aufhören und wollen.
Gruß DB
schlecht geworden ;-)
Ich weis noch Tage, da hatte ich schon das 6. Päckchen angerissen - kann ich mir heute nicht mehr vorstellen.
Allerdings bin ich so ein Exraucher, der die anderen Raucher nicht diskrimienert, sprich ekelhaft anpöbelt wenn diese rauchen.
Jedem das Seine, sage ich immer. Ich brauche es nicht mehr.
Allerdings, jetzt kommt das gewisse ABER, kann ich immer noch gaaaaanz gemütlich eine schöne Cohiba o. ä. zu einem guten Whisky, Cognac oder südamerikanischem Rotwein (bevorzugt Chile, Colchagua) geniessen (ca. 1 - max. 2 mal im Jahr), aber nicht im Haus!
Gäste müssen bei mir in den garten :-)
Greetz
Gruß DB
Gruß DB
626. vertragt euch entlich | sohnvomvater | 06.06.07 06:24 |
http://www.ariva.de/Bekanntmachungen_Ich_bin_gesperrt_t228329
Posting 623 die Meldung von denkidee und Dein Posting 626 zu diesem Thema in dem Thread.
Was wolltest Du uns in diesem Thread hier sagen? Oder bist Du wirklich so vergesslich?
MfG
quantas