Löschung
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 07.05.07 22:40 | ||||
Eröffnet am: | 05.05.07 17:45 | von: Karlchen_II | Anzahl Beiträge: | 29 |
Neuester Beitrag: | 07.05.07 22:40 | von: Kicky | Leser gesamt: | 1.303 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Moderation
Zeitpunkt: 06.05.07 17:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - rassistisch
Zeitpunkt: 06.05.07 17:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - rassistisch
verbotenen wörter, bewegungen und dergleichen zusammengefaßt sind;
ps. der gesamte stammtisch sitzt vor`m kadi,weil die
anwesenden in fortgeschrittener stunde kampflieder
sangen und dabei dir rechte hand zum hitlergruß
erhoben hatten;
der richter zum mitangeklagten bürgermeister des
dorfes :" daß ausgerechnet sie als bürgermeister
mitmachten,ist besonders verwerflich"
darauf der Bgm.:" ich bin unschuldig, herr richter,
ich hatte nur den arm erhoben und wollte gerade
sagen *halt.....so geht`s nicht*
Er ist eben national orientiert und auch sozialistisch. Die zwei Seiten der Karlchenmedaille.
Offenkundig geht es wohl auch darum, Personen mit gegenüber der Zivilsation zurückgebliebeben Vorstellungen über das gesellschaftliche Zusammenleben rethorisch auf eine Entwicklungsstufe herunterzusetzen, die nicht den Vorstellungen desjenigen entspricht, der solch provozierende Floskeln wählt. Über die Wahl der rethorischen Form mag man streiten.
Demjenigen wegen der Wahl seiner rethorischen Formulierungen aber nun gleich Rassismus vorzuwerfen und ihn mit eine Strafe zu belegen, ist schon ziemlich dreist. Man kann es auch anders wenden: Wenn man einen Ost-Anatolierer als Bimbo (= im besagten Sinne als unzivilisiert) bezeichnet, der offenkundig seine Frau als Eigentum und Haustier ansieht, dann kann man doch den Anklagenden gewiss nicht als Rassisten ansehen.
Oder gibt es es eine ostanatolische Rasse, die verteidigt werden muss? Wenn es die nicht gibt - was ich meine - ist der Vorwurf absurd.
Die ganze Geschichte läuft dann darauf hinaus, dass sich ein niedersächsischer Provinzlehrer wichtig tuen muss, weil ihm Ariva das Amt des Zensors verliehen hat. Geht natürlich um Talisker.
Und in der Sache ging es um folgendes Posting:
Mordversuch aus verletzter Ehre: Prozess nach Messerattacke auf Ehefrau
Tradition, verletzte Ehre, Druck des Umfeldes. Er habe aus diesen Gründen etwas unternehmen müssen, ließ Aydin G. gestern vor dem Landgericht erklären. Wenn eine Frau den Mann verlasse, dann sei das in der Tradition seiner anatolischen Herkunft eine „Schande“. Es sei darum gegangen, seine „Ehre zu verteidigen“. Als er vor fünf Monaten ein Messer zog, habe er seine Frau aber nicht töten, sondern einschüchtern wollen. „Es gab ein Gerangel, da habe ich sie wohl verletzt.“
Die Staatsanwaltschaft geht von Mordversuch aus. Aydin G. habe sich nach der Trennung in die Wohnung seiner Frau in Kreuzberg geschlichen und versteckt. Als die 35-Jährige schlief, habe er sie angegriffen. Zwei der vier Kinder seien aufgewacht. Eine 13-jährige Tochter soll ihn am Arm gezogen haben. Da habe er die Wohnung verlassen. Die 35-jährige Mutter kam mit Verletzungen an Bauch, Arm und Hand ins Krankenhaus. Im Ermittlungsverfahren hatte sie ausgesagt: „Ich wurde von meinem Mann geweckt, er hockte mit seinen Knien auf meinem Bauch.“ Er habe erklärt, dass er sie gleich töten werde. „Nur wegen der Anwesenheit der Kinder ließ er von mir ab. Vor Gericht machte sie von ihrem Schweigerecht Gebrauch. Das türkische Paar hatte 1989 geheiratet. Es soll eine arrangierte Hochzeit gewesen sein. Zwei Wochen vor der Tat sei er ausgezogen. Doch dann sei Wut aufgekommen, weil er seine Kinder kaum noch sah. Da sei er durch ein offenes Fenster geklettert - „um zu reden“. Was passierte, tue ihm leid. „Ich bin bereit zur Familientherapie“, beteuerte er. Der Prozess wird am Dienstag fortgesetzt.
Zitat aus dem Tagesspiegel
--------------------------------------------------
Kurzum:
Auch heute noch muss man sich mit Lehrern auseinandersetzen, die meinen, über ihre Autorität zu entscheiden anstatt eine inhaltliche Debatte zu suchen.
Oder so: Ubsere Lehrer haben sich seit Willy II nicht verändert. Wenn es Veränderungen gab, sind es nur die üblichen Anpsassungen an den Zeitgeist. Und nen niedersächsischen Provinzlehrer musste man noch nie ernst nehmen.
Deine Zuschreibungen mir gegenüber sind deshalb selten dämlich. Scheint mir aber so zu sein, dass Du bekennende Atheisten gerne deshalb denunzierst, weil sie nicht wie Du in deinen Multi-Kulti-Vorstellungen funktionieren.
Ecki: Du bist ein reiner Mensch, der als Grüner tausend Blumen blühen lässt. Der aber dann cholerisch wird, wenn dich jemand darauf hinweist, dass in deinem Garten Eden manche Pflanzen die anderen mit Gewalt verdrängen wollen. Kann doch eigentlich nicht sein - oderß
Soll keine Vollständige Aufzählung sein.
Du wirst hier bei Ariva kein posting finden, in dem ich sowas auch nur Ansatzweise unterstütze.
Das hier bei Ariva inflationär andere Menschen als Kuffnucken bezeichnet werden finde ich auch nicht ok. Vielleicht bin ich empfindlicher als andere, weil ich als Ausländer aufgewachsen bin, bevor meine Eltern zurück nach Deutschland gezogen sind. "Zurück" in Deutschland habe ich allerhand erlebt, was mich geprägt hat.
Mir ging es nur um solche Vögel wie Talisker, die einem Rassismus unterstellen - und dann ob ihres Amtes mit Spereen knallhart zuschlagen, weil sie meinen, dass irgensdemand sich angeblich rassistisch geäußert hatte.
Da toben sich dann die Junglehrer aus, die meinen, anti-autoritär erzogen worden zu sein, gleichwohl in bester deutscher Beamtenmanier ihre Minderwertigkeitskomlexe austoben zu können. Was interessiert mich nen niedersächsischer Provinzlehrer oder ne Kieler Schrubberbude, die irgendwie darauf ausgerichtet sind, Selbstdaesrellung zu betreiben?
Wen interessiert das?
Ich habe gelernt, man kann hier alles schreiben, man muss es nur in Rosen betten!
Es ist einfach nur Lächerlich wie hier mit der Meinungsfreiheit umgegangen wird und wie viele sich persönlich angemacht fühlen.
Ich wäre so gerne Moderator, nicht weil ich bestrafen möchte, sondern eher lesen will wer sich wie beschwert. Ariva sollte alles veröffentlichen, das wäre ein Gaudi!
Überhaupt nicht. Ich wollte nur provozieren - was mir offenkundig auch gelungen ist.
Ich wollte nur die seltem dämlichen Typen vorführen, die auf diese Falle reinfallen. Also jene Typen, die so doof sind, dass sie den einen Rassismus verurteilen um den anderen Rasismus in den Himmel zu loben. Multikultigeschätigte also.
Und du wolltest nur provozieren, ist ja süß.
Kannst du nochmal kurz erläutern wer hier wo einen Rassismus in den Himmel gelobt hat? Irgendwie stehe ich da aufm Schlauch.

Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Und das komische, aus eurer Mitte könnte man ein verwertbares Posting machen.
Es wird nicht die Tat beanstandet sondern die Wortwahl des Postingseröffners, es geht anscheinend nur noch darum den anderen an die Socken zu pinkeln.
Wer mich kennt, weiss, das Wortwahl nicht meine Stärke ist und ich ich deshalb laufend auftitsche.
Multikulti ist ok, wenn sie funktioniert, aber in dem Fall wohl nicht!
Streichen wir eben Bimbo oder Kuffnukke und setzten Mörder, oder Mordversucher, ist das besser?