Intradaychance WKN A0LGQ5 ?!
Seite 1 von 11 Neuester Beitrag: 24.05.07 16:34 | ||||
Eröffnet am: | 27.04.07 14:34 | von: plusquamperf. | Anzahl Beiträge: | 262 |
Neuester Beitrag: | 24.05.07 16:34 | von: Clubfan | Leser gesamt: | 17.319 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 8 | 9 | 10 | 11 11 > |
Was manche in dem Thread schreiben, ist peinlich. Eine (auch andere) Meinung zu haben ist die eine Sache, wenn aber hier einige nur Kursziele posten ohne Fundamentales, ist es ein Dummheit oder Pushing.
Das News Kurseffekte auslösen, manchmal auch übertriebene ist alt wie die Börse und Korrekturen & Gewinnmitnahmen ebenfalls.
Ich habe zu den fundamentals m.E. ausreichend gepostet (wie übriegens auch andere).
Also lass doch einfach das nutzlose gebashe...
Lasst Euch nicht verwirren
Und vor allem: ich hab durch meine Shorts Gewinne mit Swiss Hawk gemacht. Wer Deinen Empfehlungen gefolgt ist.... naja.
Vorschlag: wir treffen uns in zwei Wochen wieder hier und schauen, wer recht hatte. Bis dahin kein Posting zu dem Wert von uns beiden. In dieser Zeit mindestens ein Kurs unter 0,15 ist mein Angebot. Hast Du den Arsch in der Hose, die Wette anzunehmen oder kneifst Du? Wetteinsatz kannst gerne Du vorschlagen.
Dann 2 Wochen ist bei SWISS HAWK eine lange Zeit. Logo kann der Kurs in der Zeit auch noch mal unter 15 Cent sacken. Allerdings ist das davon unabhängig, dass wir wieder Kurse von deutlich über 25 Cent sehen werden und mittelfristig (also 3-6 Monate) einen stabilen Kurs zwischen 40 und 50 Cent haben sollten.
Also, dann antworte doch bitte wie Du Dir genau eine Wette mit den von mir gemachten Anmerkungen vorstellen könntest, udn vor allem wie wir persönlichen Kontakt herstellen können, ohne hier unsere Daten preisgeben zu müssen.
---
Nebenbei bemerkt hab ich logo mit daytrades auch schon einige Gewinne mitgenommen :-)
Nur wird dieses sicherlich nicht eintreffen, da es sonst schon längst Meldungen hierüber gegeben hätte.
Auch ich finde negative Postings interessant zu lesen. Aber verunsichern solltest du mit deinen Postings nicht.
Wenn es sich um einen Fake handelt wird diese unter 0,05€ fallen. Jetzt solltest du mit deinem Wissen mir deine Wette anbieten.Ich behaupte es handelt sich nicht um einen Fake und die Aktie fällt nicht unter 0,05€. Traust du dich oder doch nur bashen ?
zweitens: Swiss Hawk ist keine Bananenfirma.Nur Bananenfirmen haben sehr geringen Umsatz,dies ist hier nicht der Fall.
Drittens:Swiss Hawk High war innerhalb von 10 Tagen bei ca 0,35Euro.Wenn du dies so betrachtest dann ist dies ein Wertverlust fast über 90%.(d.h von ca 0,19Euro auf 0,35Euro).
Und dieses Wertverlust hat Swiss Hawk benötigt um wieder nach oben zu grass gesagt zu explodieren.
viertens:Sah man heute den Boden bei ca 0,185Euro.Grund dafür ist,das diese einen doppelten Boden hat und diese jedesmal abgeprallt hat.
Ich sehe für morgen einen Rebound.Morgen wird es bei Swiss Hawk eine Kaufpanik sein,so ist meine Analyse.
Diejenigen die nicht investiert sind,die sollen mal diese Aktie morgen gut beobachten.Diese Aktie kann morgen bis zu ca 30% nach oben als gegenrebound ganz schnell zulegen.
Einfach verfolgen und dann reden.
Meine Deviese für morgen wird hier:Stufenweise positionieren sein.
Ziel für morgen liegt über 0,25Euro.
Heute War bei Terax auch zum erstenmal Rebound,siehe meine Heutige Posting von morgen.
Da hättest du bestimmt genaudasselbe geschrieben.
Fazit: Zuerst Analysieren :-),dann verfolgen und dann stufenweise(d.h. zumindest die erste position) Positionierung vornehmen.
Und zuletzt wenn du mir nicht glaubst ,dann verfolge mal morgen Swiss Hawk :-)
Erstes Ziel über 0,25Euro.
Und diesen Fehler solltest du nie machen,denn dann bist du irgendwann mal selber Pleite und nicht die Firma.
Grund dafür ist: Verkaufen zum Tiefstpreis und da es morgen hochgehen wird ,kaufen zum höchstpreis :-). Und dann wieder verkaufen zum Tiefstpreis und kaufen zum Höchstpreis.
Also ich sage dir nur eins,du liegst mit deiner Entscheidung falsch ,dies wirst du morgen sehen :-).
Wie kaufen denn Pleitefirmen was ein?? Also zuerst denken und dann reden.Lies mal die News von Heute richtig durch,dann wirst du nach einem Monat von diesen Kursen Träumen,denn da stehen sie deutlich höher als heute(wenn nicht sogar verfünffacht )
Ich möchte niemanden grundlos verunsichern, das liegt mir fern. Ich möchte warnen und habe versucht, dies zu begründen. Wie immer gilt auch hier: jeder trifft seine eigenen Entscheidungen, ob Kauf oder Verkauf, selbst. Meine Begründung geht u.a. dahin, dass nur Absichtserklärungen (egal ob LOI oder Möchtegerngewinne)rausgehen, die nichtssagend sind. Zudem empfehle ich jedem wertfrei, mal die Firmenwebsite zu besuchen, genau zu lesen und auf Kleinigkeiten zu achten.
Das gefakte Kurse das Bafin nicht sonderlich interessieren bzw. schwer nachweisbar, dürfte bekannt sein.
SH war am 27.4. noch bei 10 c, also kann man es auch als Verdopplung innerhalb von knapp vier Wochen bezeichnen...
Umsatz: mal von den letzten Tagen abgesehen, war das nicht sooo viel... Um die 30 - 40 k € zwischen 4.5. und 15.5.... kurz vorher noch ein Push, davor auch nicht grad viel...
Sei es drum, in ein paar Tagen sind wir schlauer. Die Argumente sind ausgetauscht, jetzt warten wir es ab. Da ich aktuell weder short noch long investiert bin - allen Investierten viel Glück, mögen die Kurse steigen, damit ich was zum Shorten habe :-))