Trend von Cap Gemini, bitte um Hilfe
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.04.07 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 06.04.07 16:27 | von: nms1 | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 06.04.07 23:38 | von: nms1 | Leser gesamt: | 1.590 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich bräuchte mal etwas Hilfe von Euch Experten. Ich weiß, dass man so auf Anhieb keine Aktie gut bewerten kann. Aber man kann einen ungefähren Trend sehen oder auch nicht. Oder sonst wie warnen...
Ich würd gern wissen, was ihr zu der Entwicklung von Cap Gemini sagt.
http://www.aktien.n-tv.de/aktie_details.asp?pkListingNr=497809
Wie wird sich die Aktie in den nächsten 5 Werktagen, in den nächsten 30 Tagen entwickeln wird?
Danke euch vielmals,
nms1
ich schiebe den Thread mal etwas hoch... Kann mir bitte jemand etwas helfen? Habe mit meinem Mitstudenten gewettet und würd jetzt gern wissen, wie es ausgehen wird....
BITTTTTTTE, danke nms1
Chart ist der Wochenchart, also träge aber überkauft, wer also nicht permanent wechseln will, bleibt investiert.
Danke dir für deine Hilfe. Was wäre denn deiner Meinung nach das Ziel für Ende nächster Woche?
Danke nochmals, nms1
ich hab mal die Aktie mit den Indizes verglichen, sie liegt in etwa zwischen dem Dax Verlauf und dem Texdax Verlauf, hat aber deutliche Ausschläge nach oben und ist volatiler.
Daher tippe ich das sie nächste Woche in die Richtung beider Indizes laufen wird ( wenn es keine Neuigkeiten oder Gerüchte gibt) allerdings den Trend um rund 2-5% verstärken könnte.
Wie leben in volatilen Zeiten. Wohin die Daxreise geht weiss niemand.
Ein Ziel für nächste Woche? Kann dir keiner sagen, nimm ein paar Würfel, dann hast du wenigstens nicht die Illusion der Verlässlichkeit,
regards
Fred
Danke, nms1
1. Wie stark kann der Dax nächste Woche steigen oder fallen? Oder der Dow?
2. Was ist ein normaler Aktienverlauf? ( wer genau verdient denn an einem normalen Aktienverlauf, noch besser: wer verliert denn damit sein Geld und gibt es dir ?)
( Wenn ich auch nur eine Aktie mit "normalem" Aktienverlauf kennen würde würd ich innerhalb einer Woche 5. Millionen machen und könnte dabei gut schlafen!)
Antwort:
Ja, ein Anstieg auf 60€ ist möglich.
regards
Fred