Knock-Out Zertifikat auf die Müchener Rück?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:30 | ||||
Eröffnet am: | 23.12.06 14:42 | von: herbert boll | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:30 | von: Utaabxca | Leser gesamt: | 22.378 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Was haltet Ihr von dem hier: DE000CM81438
Es geht mir vor allem darum das ich überproportional von Kursgewinnen profitiere wie schon gesagt, das der Wert der Zertifikates bei einer Seitwärtsbewegung nicht allzuviel an Wert verliert und das das Risiko des Knock-outs sehr gering ist.
Vieleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen. Wäre echt nett. Muss auch nicht umbedingt ein Knock-out sein wenn es da besseren alternatieven gibt. wie gesagt bin ich da nicht sehr erfahren.
Wenn man hier bei Ariva guckt sind da über 100 die in Frage kommen. Ich weiß nicht soll ich einen mit einerLaufzeit oder open end nehmen? Wo liegen die Vorteile in einem mit Laufzeit? Da muß es ja was geben sonst würde sich ja jeder für open end entscheiden. Woran erkenne ich wie stark der Optionsschein an Wert verliert wen die Mürü seitwärts läuft? Was ist implizierte Volarität?
Das ist wirklich keine einfache Sache ich wäre für weitere Vorschläge und Erklärungen wirklich sehr dankbar.
Es empfiehlt sich, vorher zu lesen und sich mit den Besonderheiten der einzelnen Derivate vertraut zu machen.
Fang mal beispielsweise hier an:
http://optionsscheine.onvista.de/lexikon.html
Gruss - az
Wenn die Spekulation in die Hose geht, sind wir nämlich schnell dort. Muss nur irgendeine "Katastrophe" passieren.
Gruss - az
MUENCHENER RUECKVERS.-GES. AG VINK.NAMENS-AKTIEN O.N.
30.01.07 17:35 Uhr
121,81 EUR
-1,17 % [-1,44]
KGVe:
9,03
DIVe:
3,25%
Typ: Aktie WKN: 843002
Börse: XETRA
Übersicht Kennzahlen Firmenportrait Analyse Chart News 5 Jahre 6 MonateSollte der MArkt die tage ein wenig zurückgehen, wird es MüRü aber auch nochmal runterziehen.
Warte mal auf die 120.
vani
M.E. bietet sich der DB8135 an. Etwas Puffer kann nicht schaden.
Allerdings sollte es mit der Mürü langsam wieder nach oben gehen.
Pass einfach gut auf!
Gruss und viel Erfolg damit - az
Es könnte sich nun ein W ausbilden.
Der Stopp sollte spätestens unter 119 auf SK gestzt werden.
Kann mich den Meinungen hier anschließen und habe auch entsprechend meine Startegie gewählt: TB0MQB K.O.118,66 mit Absicherung bei 121,65. Die Indikatoren sind long, aber man weiß ja nie, was alles so passieren kann. Grundsätzlich ist die MUV2 für mein Verständnis stark unterbewertet, HNR übrigens auch. Die Dividende ist immer wieder gerne gesehen, also muß der Kurs bis dahin schon alleine wegen der bisher geringen Schadensquote steigen. Kyrill hat zwar Schäden angerichtet, jedoch immer noch innerhalb des kalkulierten Rahmens. Lt. Aussagen des Sprechers etwa 600 Mio Euro.
Gruß Toshi
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Charttechniker wissen nicht ob sie mit Äpfeln, Birnen oder Zitronen handeln, weil Fundamentalanalyse über ihren Horizont geht.
Quelle: AntiLemming
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Gruß Toshi