wer von euch findet Keno auch besser als Lotto ?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 25.04.21 09:54 | ||||
Eröffnet am: | 18.12.06 14:57 | von: Happydepot | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 09:54 | von: Kerstingqtaa | Leser gesamt: | 23.472 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Dieses Jahr habe ich mit regelmäßigem Einsatz von einem Euro 25000€ gewinn gemacht.Ohne die klein gewinne.
Ich schlage mal vor ab Januar einen Keno Thread zu eröffnen,wo jeder von Montag bis Samstag seine Zahlen abgeben kann,dazu mehr später.
0 Postings ausgeblendet.
und am Samstag 10 000 €.
und fünfmal 9 Zahlen von 10 richtig 5000 €.
mehrmals 500.
Wenn ich dagegen Lotto sehe bei 3 richtigen bekommt mann noch nichtmal seinen einsatz heraus.Jetzt sind es wieder 8,90€ witz oder.
Ich frage mich nur wieso das bei Keno so gut klappt ?.
Und bei Lotto nicht.
Wohl nicht!
Wenn da mal jemand zufällig gewinnt hat das nichts mit Wahrscheinlichkeit zu tun sondern mit Glück und sonst nichts.Das Verhältnis Einsatz zu Gewinn ist bei Keno genauso besch..... wie beim Lotto.Ihr solltet euch genauer informieren oder noch besser,rechnen lernen.
Da stehen einem ja die Haare zu Berg.
Das war die Überschrift!
Es stimmt aber nicht.Wenn jemand spielen will ( Lotto oder Keno )und will ( hofft ) viel Geld ( Millionen ) zu gewinnen,kommt nur Lotto in Frage.Ich sage das obwohl ich kein Lotto spiele weil es mir zu langweilig ist und die Chancen zu gering,ich spiele lieber Sportwetten.Wenn du beim Lotto 10 EU einsetzt,was du beim Keno auch einsetzen musst um 1 Million zu gewinnen ist die Chance ähnlich wie beim Lotto aber halt begrenzt auf 1 Million.Es geht hier nicht um den Jackpot sondern nur um 6 Richtige.
Den Einsatz kannst Du von 1 € aufwärts bis 10 € selbst bestimmen.
Gewinne sind festgeschrieben,je höher dein Einsatz umso höher dein gewinn.
Einen Tip abzugeben bei Tipp24 finde ich nicht empfehlenswert,da dort zusätzliche gebühren anfallen.
www.westlotto.de empfehle ich bei Anmeldung alles verschlüsselt.
Probierts mal.
Und hier würde ich nur Keno tipps abgeben um zusehen wer am meisten gewonnen hätte,also nur Gaudi,so wie alles andere hier bei Ariva auch.
( also unberechenbares Risiko für die Lottogesellschaft )
der Gewinn durch Quoten ermittelt wird.
Bei fester Gewinnhöhe, sind eigentlich immer Seriennummern der Tippscheine usw. im Spiel.
Keno könnte also entweder in die Miesen kommen oder muß Rücklagen haben
falls es mal dumm läuft. Da bei festen Quoten und freier Zahlenwahl schon mal massiv Volltreffer dabei sein könnten.
Wir haben komischerweise auch schon mehr gewonnen als verloren.
Ich bevorzuge Lotto gegenüber Keno. Ich habe mein ganzes Leben lang Lotto gespielt, seit ich ein kleines Kind war. Ich erinnere mich, dass ich in den Laden gegangen bin und die Karten und Zahlen gekauft habe und nach Hause gekommen bin und auf die Ergebnisse gewartet habe. Es war unglaublich. Normalerweise mache ich aber keine analoge Lotterie mehr. Ich habe vor nicht allzu langer Zeit angefangen, Online-Lotto zu spielen. Während ich zu Hause feststeckte, ging ich online und suchte nach neuen Online-Optionen. Dabei bin ich auf diese neue Website gestoßen, die ich absolut liebe. Es heißt https://lotto-online.com/megalotto/ Ich habe dort in den letzten Monaten gespielt und es war super cool. Ich denke, es könnte euch auch gefallen.