Geld mit Wasser verdienen!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.04.00 19:04 | ||||
Eröffnet am: | 11.04.00 19:23 | von: Jataja.de | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 12.04.00 19:04 | von: aztec | Leser gesamt: | 3.969 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Versuchsanordung:
a) 2 Blätter Telekommunikationsdaten (hier die Telefonrechnung der Telekom) in kleine Stücke zerreißen).
b) Wasserleitung zur Datenleitung vorbereiten (WC-Deckel auf Position Offen stellen).
c) Telekommunikationsdaten vorsichtig und zielsicher in die Wasserleitung eingeben.
d) auf absenden klicken (Spültaste des WC's drücken)
Und in der Tat es hat Flups gemacht.
Gruß furby
aztec: Furby, ich hoffe Du kriegst die nächsten Minuten keine positive Rückmeldung o.T.
12.04.00 10:34
Vermutlich sollte das ganze noch optimiert werden.
Wie wär's mit der Waschmaschine als Empfangs und Sendegerät. Die ankommende Brühe aus der Wasserleitung gibt mir gewisse Markierungen auf meinem in der Waschtrommel innenliegenden Bettlacken. Nach dem auslesen nehme ich statt dem Waschmittel eine andere Farbmischung und sende damit meine Botschaft weiter.
Es muß noch geforscht werden...
Gruß furby
Morgens gibt es über die semitransparente Schüssel aus Nannoporzelan neben der direkten Erfolgskontrolle auch noch Morgenmagazin mit Jabba geboten. Via Pay per View kann man in verschiedenen Schüsseln surfen und direktes Benchmarking betreiben. Die Stromversorgung wird mittels eines Biogas-Reaktors gesichert und VHS, DVD oder ähnliche Speichemedien werden überflüssig, da die Daten direkt im Wasser gespeichert werden können. Oh Gott,ich muß meine Singulus verkaufen
Hollereiduliöh
Und die armen Stadtwerke und sonstigen Versorger könnten ihre Kundenverluste wieder ausgleichen.
Digedag: Gasleitung? na ich weiss nicht, wenn dann eine Sendung wie EXPLOSIV uebertragen wird o.T.
12.04.00 19:02