danke den Lemmingen!!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 12.09.06 16:57 | ||||
Eröffnet am: | 30.08.06 16:45 | von: Gustav Gans | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 12.09.06 16:57 | von: Gustav Gans | Leser gesamt: | 9.051 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
zu grosser Euphorie...
Stümperhaft und unprofessionell ...
Für mich ist Fluxx nach wie vor ein klarer Kauf und hat Potential über 10 Euro
nicht aus der ruhe bringen lassen -- abwarten und Tee trinken!
Ab 5.50 Nachkaufen
die Story stimmt
Ich bin mir sicher, sollte Fluxx heute oder in Kürze noch irgendeine Nachricht raushauen - ob neue Auslandgeschäfte, neue Kooperation im Inland, ob schneller Aufbau der Terminals etc. - so sehen wir schnell wieder Kurse zw. 6 und 7 €.
Falls nicht, könnte der kurzfristige Hype wg. Kartellamt wieder schnell verpuffen und Kurse zw. 4 und 5 € sind wieder denkbar.
Nicht falsch verstehen, in Anbetracht der erwarteten Steigerungen in diesem Markt bin ich grundsätzlich positiv gestimmt aber das Kartellamt hat Fluxx nur die Tür geöffnet. Aber man hat die Tür für alle geöffnet und Fluxx muß zeigen, dass man mit breiten Füßen reinstiefelt.
kommende Wege offen gelasen.
Kommt es so hast du Recht - Kommt es anderst hast du
auch Recht.
Super somit hat man egal wie es kommt immer Recht und
kann sich dann "präsentieren".
Solltest bei Cobra weiter die Leute warnen. :-)
Aber die ist ja nun schon so weit unten das es bald
nichts mehr zu warnen gibt. Musst dir dann wohl was
anderes suchen. HAHAHA
Fluxx war zum Traden genial. :-)))
Dir geht es ums Präsentieren und Selbstbeweihräuchern - mir ist das völlig egal, denn ich habe keine Profilneurose, und muß deshalb auch andere Menschen nicht als 'Schlitzen' bezeichnen - im Gegensatz zu dir.
Und zu Cobra: ich warne andere nicht vorm niedrigen Kurs, sonders vor den Machenschaften von Hintermännern.
Ansonsten: ignore!
Und da DIE es nicht können ... warum sollte es hier (ich gehe mal davon aus, dass die meisten Arivaner keine Börsen-"Profis" sondern Kleinanleger sind.) jemand wissen - das wolltest du doch sagen, oder? ;-)