SIND DENN JETZT ALLE VERRÜCKT GEWORDEN !!!!!!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.04.00 22:41 | ||||
Eröffnet am: | 06.04.00 17:42 | von: Mr.Bean | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 06.04.00 22:41 | von: luki | Leser gesamt: | 4.070 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
So jetzt könnt Ihr mich alle als konservativen Spielverderber bezeichnen und mich beschimpfen.
We will see
Der Teddy läßt grüßen
Deiner Meinung an ich mich nur anschließen. Auch auf die Gefahr hin als Spielverderber zu gelten.
Einen Teil meines Depot beachte ich eh schon nicht mehr. Mit Liquidität im Rücken kann man den Tag auf jeden Fall leichter angehen.
Grüße
Shorty
Ich sitze aber auch noch auf 1/3 Cash-Anteil. Also mir ist es eigentlich egal ob es jetzt rauf oder runter geht. In beiden Fällen werde ich meinen Cash-Anteil langsam abbauen. Ich vermute allerdings, dass das die Korrektur war und jetzt viele die gunst der Stunde nutzen und Qualitätstitel zu Preisen kaufen, die man lange nicht mehr gesehen hat (siehe ricardo.de Depotanteil gestern bei mir unter 17 % heute bei fast 20 % B-) ).
Gute Kurse
Buckmaster
Der Teddy grüßt alle Bären
Ich bleibe mal lieber vorsichtig und denke über meine Abstauberlimits nach.
Grüße
Diplomat
Ich denke wir gehen jetzt erstmal wieder nach oben, der Markt war völlig überverkauft.
bye Peet
Ich gönn mir jetzt erstmal eine Woche Urlaub (nach all dem stress der letzten Monate).
Sollte sich bis dahin wieder etwas Vertrauen in die Tech-Titel abzeichnen sehen wir weiter...
Gruß, Lyrical
dutchy: Nasdaq und Dow WUNDERBAR und nicht zu schnell sodaß wir noch lange etwas davon haben
06.04.00 22:23
bye
luki: Der heutige Anfang der Nas-Duck machte mir ein wenig Angst der heutige Schluss jedoch
06.04.00 22:41
un warte mal ab. Da ich nur mit Geld, dass ich habe, spekuliere kann nichts schief gehen. Mitunter habe ich heute keinen negativen Bericht gelesen was auch nicht schlecht ist.
Gruss LUKI