Artstor Chance !!? Zeta Computer Verkauft
Seite 1 von 59 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:26 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.06 15:24 | von: Cohen | Anzahl Beiträge: | 2.45 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:26 | von: Vanessaohx. | Leser gesamt: | 143.337 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 57 | 58 | 59 59 > |
Die 100% Artstor Tochter Zeta ist verkauft worden. Damit sollten die Schulden der Mutter beglichen sein, und Artstor somit ein schuldenfreier Mantel sein.
Der Verkauf erfolgte vor 14 Tagen, trotzdem steigt die Aktie nicht. Warum?
Aus http://www.zeta-computer.de:
Avnet übernimmt Zeta Computer
Sehr geehrter Kunde,
Zeta Computer ist am 3. Juli 2006 von Avnet Technology Solutions übernommen worden, einem der weltweit größten Distributoren von Computer-, Embedded- und Auto-ID-Technologien. Durch diese strategische Akquisition wird Avnet zum führenden Value-Add-Distributoren für moderne Speicherlösungen, der sowohl im HP-Bereich als auch im plattformübergreifenden Geschäft ein Produktportfolio in dem von Ihnen benötigten breiten Umfang bieten kann. Gleichzeitig erweitert Avnet durch die Übernahme von Zeta die Kapazität und Kompetenz des Vertriebs, so dass Sie zu jedem Produkt und jeder Herausforderung in der gewohnt hohen Qualität beraten werden.
""solange die positiven Meinungen zu meiner Teilnahme an Ariva-Diskussionen überwiegen, sehe ich keinen Anlaß, weniger Fakten zu posten.""
Heißt also , Du analysierst mit einem Tunnelblick, die Bankster und Gangster im W:O und Peketec Board werden also laufen gelassen.
Oder ermittelt dort ein Mitarbeiter von Dir ?
Jetzt weiss ich wie sich das anfühlt, sämtliche Versicherungen und Verträge die nicht mehr benötigt werden, werden morgen schriftlich gekündigt muss mein Leben anpasssen, weil kann sein... das mit den Krediten die ich hab und der Ehefrau mir jetzt Armut droht.