Warum protestiert hier keiner gegen das Töten
Ist auch dies ein zeichen von Rassismus oder Religionshass?
Waren wohl nicht deutsch genug um sich für die Opfer zu empören?
Karlchen, du Billigmoralapostel, wo ist dein Protest, wenn Deutsche im Urlaub weggebombt werden?
Dir kommt es wohl ausschliesslich auf die Religion der Täter und Opfer an? Hast ja hier schon genug Moslemhetze betrieben an Board.
Vielleicht liege ich ja auch falsch mit der Aussage, dass alle Religionen und Glaubensbekenntnisse der Ursprung allen Übels (Mensch vs Mensch) ist?
Nicht erst in unserer Zeit wurden Völker aufgrund ihres Glaubens hingerichtet und fast ausgerottet.
Wer ein bischen firm in der Geschichte ist, kann vielleicht folgen.
Die Juden z.B. werden nicht erst seit der Neuzeit verfolgt, sondern Aufzeichnungen zufolge schon vor dem römischen Reich.
1948 wurde der Staat Israel (mit evtl. sehr umstrittener Hilfe des United Kingdom) ausgerufen!
Seitdem gab es dort nicht einen einzigen Tag Frieden!
Scheiss Religionen, die Welt könnte bei gegenseitigen Respekt so friedlich sein....
Hisbollah-Raketenangriff auf Haifa - Neun Tote
Beirut/Gaza (APA,dpa,ag.) - Bei einem Raketenangriff der libanesischen Schiitenmiliz Hisbollah auf die israelische Hafenstadt Haifa sind nach Medienberichten am Sonntag mindestens neun Menschen getötet worden.
Eine Rakete schlug in einem belebten Gebiet in der Stadt am Mittelmeer ein. Israelische Kampfflieger beschossen danach erneut die Zentrale der libanesischen Schiiten-Miliz in Beirut.
Zahlreiche weitere Menschen wurden beim Angriff auf Haifa verletzt. Es war der folgenschwerste Angriff auf Israel seit Beginn der Feindseligkeiten der Nordgrenze in der vergangenen Woche. Laut Polizei schlugen in Haifa mindestens fünf Raketen ein. Einige hätten das Wohngebiet Hadar getroffen, andere das Gebiet in der Nähe einer großen Ölraffinerie. Der Hisbollah-Fernsehsender Al-Manar berichtete, Ziel des Angriffs sei die Raffinerie gewesen. Auch die Städte Akko und Naharia wurden von Raketen getroffen. Mindestens zehn Raketen schlugen am Sonntag-Vormittag nach Augenzeugenberichten im dicht bevölkerten Süden der libanesischen Hauptstadt Beirut ein. Die Explosionen waren in der ganzen Stadt zu hören. Der Hisbollah-Sender Al-Manar wurde erneut getroffen und unterbrach kurzfristig seine Sendungen. Das Wohnhaus von Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah ist mittlerweile weitgehend zerstört. Zunächst wurde nicht bekannt, ob Menschen zu Schaden gekommen waren. Die Hisbollah hatte israelische Medienberichte zurückgewiesen, wonach Nasrallah verwundet worden sei. In der Nacht hatte die israelische Luftwaffe mehr als 50 Ziele im Libanon angegriffen. Der israelische Ministerpräsident Olmert hat nach den Raketenangriffen auf Haifa mit "weit reichenden Folgen" gedroht. Olmert sagte während der wöchentlichen Kabinettssitzung in Jerusalem am Sonntag, Israel habe "keine Absicht, vor dem Feind einzuknicken". Es stehe eine "schwierige und komplexe" Zeit bevor.
APA 11:43 16.07.2006
Am Brandenburger Tor skandierten sie am Montag "Tod Israel" und "Tod den Zionisten". In der Menge wurden vereinzelt Bilder von Hisbollah-Chef Hassan Nasrallah hochgehalten. Ein Sprecher der Veranstalter kündigte weitere Aktionen für die nächsten Tage an.
Das geht wirklich nicht!
Ich nehme an, das man schwirigkeiten hätte, diese Leute abzuschieben. Im Knast wären sie mir aber lieber. Dieser Ruf nach Abschieberei passt mir eh nicht.
Wenn Kriminelle das maximale Risiko Abschiebung haben, wie soll das abschrecken? Erst Knast, dann Abschiebung, wenn entsprechende Sachen vorgefallen sind.
Meine Meinung.
Ich will solche Demonstrationen nicht sehen. Ich hatte schon weit vor der aktuellen Integrationsdebatte und der neuregelung des Zuwanderungsgesetzes auch hier im Forum immer wieder gesagt:
Wer Deutscher will, muß erstens deutsch lernen und 2. Ja zur verfassung sagen.
Und wer hier als Ausländer dauerhaft leben will muss auch 1. deutsch lernen ! Aufenthalt ist immer befristet, kann man mit der Forderung des Nachweises von belegten Deutschkursen verknüpfen.
Und 2. Wer hier gast sein will muß unsere Werteordnung akzeptieren.
Und Tot allen Zionisten und ähnliches ist weit jenseits des tolerablen.
Ich bleibe trotzdem dabei: Wenn das einzige und höchste Risiko für Hetzer und Kriminelle die Abschiebung ist, dann ist das eine Einladung hierherzukommen und sich hier so aufzuführen. Terrorunterstützer gehören in die ausreichend lange in den Knast und (falls Ausländer) anschliessend abgeschoben.
Und wenn sie die deutsche Staatsangehörigkeit mit Falschangaben erschlichen haben, dann gehören sie ausgebürgert und abgeschoben.
Nicht so einfach wie deine Antwort alle (auch Deutsche?) abzuschieben, aber ich denke ich wäre da für ernste konsequenzen.
Ändert nichts an meiner Frage von gestern? Ist Unterstützung einer Terroristischen Vereinigung kein offizialdelikt, das jeder Polizeibeamte sofort ahnden muß, auch ohne richterliche Anordnung? Bin kein Jurist, weiß auch nicht ob die Begriffe so korrekt sind.