Löschung
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 12.07.06 16:52 | ||||
Eröffnet am: | 12.07.06 13:23 | von: analyst1000 | Anzahl Beiträge: | 8 |
Neuester Beitrag: | 12.07.06 16:52 | von: a.z. | Leser gesamt: | 1.871 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Moderation
Zeitpunkt: 15.08.14 15:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 15.08.14 15:55
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß
KGV 17,6 erscheint mir dafür schon recht ambitioniert.
Die Umsätze sind über die letzten Jahre recht konstant, weisen also kein eklatantes Wachstum auf. (Quelle: ARIVA)
Nach der Ausschüttung wird das Papier ex Dividende gehandelt werden und es ist die Frage, wann man es denn wieder zu einem akzeptablen Preis los werden kann.
Mit persönlich ist das zu riskant und zu wenig ergiebig - alles nur (m)eine Meinung.
freut mich dass du meine gedanken bestätigst und dir zeit für ne antwort genommen hast
Du solltest Dich nicht dafür bedanken, daß jemand auf eine solche MItteilung antwortet. Im Gegenteil finde ich es seltsam, daß sich so wenige an dieser Diskussion beteiligen. Ist kein Zeichen großer Intelligenz.
Wir können nur dann Geld verdienen, wenn wir auch Informationen haben. Und Gewinn ist nicht davon abhängig, dass man Informationen zurückhält, denn wir sind ja keine Konkurrenz. Im Gegenteil: je mehr Leute sich einbringen, desto besser wird es für alle.
ARIVA hat die Informationen noch nicht korrigiert und rechnet noch mit 2005'er Zahlen ... Danke ARIVA!