BRAUCHE EINSCHÄTZUNGEN ZU SENATOR-FILM & EM.TV !!! -DRINGEND-
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 06.04.00 23:30 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.00 18:19 | von: pumuckel | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 06.04.00 23:30 | von: Rudomir | Leser gesamt: | 2.222 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Wie aber jetzt die Entwicklung ist, weiss ich nicht. Auf jeden Fall gehoert EM.TV zu den Blue Chips des NM und ich werde aufstocken, wenn der Boden erreicht ist. Allerdings meinte irgendwer, dass die noch auf 50 absacken koennen.
Kann leider nur meinen Senf zu Senator dazugeben.
Halte selber Senator seit Juni 99 und finde Senator auf dem jetzigen Niveau
eindeutig als Kauf. KZ liegt bei 200 E und darüber, welches höchstwahrscheinlich noch angehoben werden wird, wegen der angekündigten Akquisitionen und Beteiligungen die in das jetztige KZ nicht eingerechnet sind.
Schau dir einfach mal die News bei ARIVA an, dann wirst du sehen, das man mit Senator mittel- und langfristig nicht verkehrt liegt.(Am besten gefällt mir die NEWS: "Senator hebt auch Ergebnisprognose an")
mfg
hp
dachte Du wärst in Biotechs, jetzt Film?
Kann Dir nur sagen, dass Marlene ein schöner Flop geworden ist. Ich denke, die Leute, die sich noch an die Dame erinneren können, sind entweder schon verstorben oder im Altersheim.
Der Film braucht über 2 Millionen Besucher, um die Kosten zu decken. Realistisch werden sie aber max. 600- 800.000 Leute bekommen.
Schön, dass die Filmförderanstalten so großzügig waren, so bekommt Senator halt nicht die volle Klatsche. Im Ergebnis wird es sich aber schon bemerkbar machen.
Gruss
Buzz
P.S. Die miesen Biotech Kurse haben auch etwas Gutes: Ich habe keine Lust mehr jeden Tag auf mein Depot zu schielen, man hat dann auch wieder Zeit für andere Dinge z.B. Arbeiten.
horstpaul: Ergänzung: Wenn die 100 E fallen, sind auch kurzfristig Kurse bis 68 E möglich.mfg hp o.T.
05.04.00 18:32
Servus Linus
Einschätzung Kursziel bei EM: 150 Euro, Tiefpunkt in den nächsten Wochen 60 Euro
aber wie gesagt ne reine Filmrechte+Produktionsklitsche ist mir lieber als ein Formeleinschipbrokerfrauensenderpuppenspielfilmrechtehändler auf Firmeneinkaufstour.
blaubärgrüsse
Buckmaster: Senator: Kursziel 200 EUR (innerhalb von 6 Monaten)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.
05.04.00 18:35
pumuckel: DANKE FÜR EURE EINSCHÄTZUNGEN - GOTT SEI DANK DREHT DER NASDAQ INS PLUS !!! o.T.
05.04.00 18:39
Linus: Blaubär du hast championfussballpapnasen bei EM vergessen. Also Disziplin bitte !!! o.T.
05.04.00 18:44
Habe des öfteren wild in Em.Tv hineingepostet, und war schon der Meinung bei E 95!!! einen Einstiegszeitpunkt erkannt zu haben! nochmals nachgekauft habe ich bei E89,9 (ich habe gehofft die 90er Unterstützung hält)und bei E79!
Ich hätte mir nie gedach, bei Em.Tv jemals wieder solche Kurse zu sehen!
Die News die Em.tv bringt sind, soweit ich das beurteilen kann einfach sensationell.
Könnt ihr euch erinnern, die übernahmen der Muppets Show war einen damaligen Kurs von knapp E120 wert, inzwischen sind zahlreiche neue Deals bekannt geworden (F1, VLE, ZDF, Junior, usw.)!
Klar kann sich kein Unternehmen gegen einen solchen Verkaufsdruck wie er in den letzten Tagen geherrscht hat stellen, (auch T-Online drückt den Kurs) da wird alles verkauft, auch die Werte, die man im nachhinein gesehen verschenkt!
Em.Tv ist meiner Meinung nach unter E90 ein Geschenk!!! allerdings glaube ich momentan könnte es sogar sein, das wir den alten Ausbruch bei E 60 testen werden, tiefer sollte es nun aber wirklich nicht mehr gehen!
Meiner Meinung nach ist Em.tv auf Jahressicht, mindestens E150 Wert, aber natürlich hängt das mit vom Marktumfeld ab!
Ich hoffe wir sehen uns demnächsr über E100!
Schönen Tag an alle die durchgehalten haben,
marke
Tadellos: Em.TV hat heute nicht enttäuscht, bin daher froh gestern nichts verkauft zu haben! o.T.
06.04.00 15:51