hallo alle zusammen
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 21.06.06 19:52 | ||||
Eröffnet am: | 16.06.06 17:14 | von: zockmarie | Anzahl Beiträge: | 41 |
Neuester Beitrag: | 21.06.06 19:52 | von: Hardstylister. | Leser gesamt: | 1.767 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
bin 26 jahre alt und dieses ist mein 1 posting.
glaube hier wird es mir gefallen da ich schon länger hier lese.
nach geraumer zeit habe ich mich nun angemeldet und hoffe das ich hier ein wenig zu den board beitragen kann.
P.S
jetzt gehts los
Außerdem sind hier ja nicht alle durchgeknallt. Ich z.B. bin völlig normal...
Gruß BarCode
Das is ja
a) die reinste Verleumdungisation (warum hüten?! Versteh ich nicht... VERhü... ach nee... lassen wir das!)
b) die reinste Verbalinjurifikation (stylie und mich in einem Satz - das ist ein Verbrechen am Leser!)
Das kostet dich mindestens nen Fingerhut Bier an uns zwei beide zusammen und ne gute Scheibe Mucke an alle am 01.07. *gg*
Aber mit einem kann sogar ich was anfangen: Prosit zurück!!
Und jetzt zu dir, zockmarie:
Moinsen!
Ich bin mir nicht sicher, ob ich Gratulieren oder dir eher Mitleid zukommen lassen sollte.
Auf der einen Seite kommst du hier mit Menschen zusammen die alleine mehr auf dem Kasten haben als ganze Vorstandsetagen einiger Daxkonzerne. Zudem sind hier Typen, die in freier Wildbahn einfach nur genial unterwegs sind.
Auf der anderen Seite gibt es aber auch Vollpfosten deren einziger Sinn auf der Welt darin besteht, als schlechtes Beispiel dienen zu können und die, sollten sie sich entschließen, der Welt einen Gefallen zu tun, als größten Gefallen wohl Griechisch-Römisch mt nem Grizzly in Betracht ziehen sollten...
Solltest du aber auch einfach nur auf der Suche nach nen paar geisteskranken Personen sein, dann kann dir geholfen werden - sprich mit uns ;o)
Und nu: Hau rinne!!
Fast jeden Tag will sich hier einer anmelden und postet zum ersten Mal.............90% sind davon wohl gesperrte die es mit einer zweit ID versuchen und manchmal ist es wohl auch ein verirrtes Schaf....
egal wer sich anmeldet und zum ersten Mal postet.................normalerweise bekommt man mehrere Unterstellungen bzw dumme Kommentare..........
In diesem thread stellt es sich aber erraus, dass es auch anders geht............Vorraussetzung ist ein weiblicher User-Name und ne süße angehängte Datei........und schon werden die Ariva-Böcke heiß............es wird gezirzelt, geblinzelt und es hagelt Grüne für den Threaderöffner........
bravo bravo bravo
Erstens kommt es anders
und zweitens als man denkt...........
http://ariva.de/board/259630
ich bleib dabei.........geile Böcke
Erstens kommt es anders
und zweitens als man denkt...........