Was bringt die Ariva-Club Mitgliedschaft ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 11.05.06 14:56 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.06 12:55 | von: Spooky_AX | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 11.05.06 14:56 | von: Hardstylister. | Leser gesamt: | 1.974 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich bin am überlegen dem Ariva Club beizutreten. Primär würde ich dies aufgrund der verfügbaren historischen Kurse tun, da diese insbesondere für Hot-Stocks schwerlich zu bekommen sind. Dafür allerdings 30 EUR im Jahr zahlen überzeugt mich noch nicht ganz.
Aber vielleicht können ein paar Mitglieder hier mal ihre positiven (wie auch negativen) Erfahrungen mit der Mitgliedschaft, die über die Informationen von Ariva hinausgehen, posten.
Danke und bis die Tage, Spooky
Auf jeden Fall ist diese Premium Mitgliedschaft eine gewisse Unterstützung für Ariva.
Wir nutzen hier ja das Forum und viele haben ja auch Freude dran, und so könnte man ja auch einen kleinen Obulus zahlen.
Klar, jetzt mag mancher sagen, 30 Euro ist mir das nicht wert!
Allerdings, wenn man jeden Tag, so ähnlich wie beim Telefon oder so 10 cent, zahlen müsste, wenn man rein geht, würde das kaum einer als schlimm empfinden und ich denke mal, das die allermeisten, das dann schon zahlen würden.
Also die erweiterten Ansichten, waren mir nicht so wichtig, denn diese lassen sich, zumindest bei den Werten wo ich sie sehen möchte, auch über andere kostenlose Seiten ansehen.
Weiteres Argument ist wohl die Werbefreiheit - auch hier lege ich persönlich keinen Wert drauf. Denn ab und an, interessiert mich die ein oder andere Werbung schon sehr und bin dann froh diese überhaupt gesehen zu haben. Klar gibt es auch mal lästige Pop-ups, oder beeinträchtigende Werbung, aber die ist hier durchaus noch im Rahemn, wenn das beispielsweise mit der normalen Telekom Auskunft oder auch der Bahn-Reise-Auskunft vergleicht.
Also für mich war wohl das Wichtigste die farbige Säule - aber dann habe ich auch wieder gedacht, ich bin bescheiden, und es ist doch sinnvoller mehr zu Sein als zu Scheinen!
schau mal hier nach: http://www.ariva.de/board/255605
mfg ds
Finde ich echt ne sehr gute Geste, muss man schon sagen.
Wahrscheinlich wird aber kaum einer, nur deshalb gerade teilnehmen wollen.
Gibt aber ja cleverles wie SAKU, die sich von Halbschwedinnen auf ICE-Fahrten guteTips für werte Mituser geben lassen, die den Preis erheblich verringern.
Aber Tipps von "Halbschwedinnen" hört sich schon so automatisch schon mal irgendwie "geil" an - kommen die denn auf Preise weit unterhalb von 100 Euro?
Wenn alles klappt liegen die Kosten zwischen 65 und 110 Euro, je nach dem wie gut es klappt.
Und ja, Halbschwedin ist schon ein Hinhörer bzw. meistens auch ein Hingucker ;-)
Klar man muss echt schauen, wie man günstig wegkommt - übrigens kannste auch mal bei ebay schauen - habe mal nur 22 Euro für einfache Fahrt München- Hamburg bezahlt - über ebay.
Hat wohl bei Kauf bei McDo . um die 100 gekostet.
http://www.ariva.de/board/204833/...kurl=watchlist/watchlist.m&a=&383
;-)
Ein völlig unterbewerteter thread vom Meister...
du bei der Bank keinerlei Sicherheiten mehr vorweisen musst - "Ihre Ariva-Mitgliedschaft reicht mir vollkommen Herr Xy, selbstverständlich, gerne!"
der Stinkstiefel von gegenüber, der einen nie gegrüßt hat, sich jetzt vor schmieriger Freundlichkeit fast umbringt.
noch 30 Euro für die Geheimnummer dazukommen, weil die ganzen Anrufe der Donnerstagsmädels überhand nahmen und Britney Spears einfach nicht durchkam.
man 20 Jahre jünger aussieht und man nebenbei erfährt, dass der Hausarzt vor 10 Jahren gestorben ist.
Reicht das, oder soll ich weiter machen?
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Oder alternativ ist es die Hälfte von der Summe von einer von denen uns einer aus meinem Dänemarkthread.
Richtig wäre auch: jede von denen ist eine Halbschwedin, wenn du sie mit einer Nichtschwedin zusammen betrachtest und beide sozusagen als Einheit siehst und davon dann die Hälfte...
Oder so ähnlich ;-) Mir steigt es zu Kopf, dass der Kaffeeautomat kaputt ist, sorry ;-)