Neuinvestitionen!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 31.03.00 14:49 | ||||
Eröffnet am: | 28.03.00 16:51 | von: LordSoth | Anzahl Beiträge: | 17 |
Neuester Beitrag: | 31.03.00 14:49 | von: estrich | Leser gesamt: | 4.377 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Philip Morris
Gerry Weber
Prodacta
Valentis
Danke im voraus und bitte keine Häme wegen der "Bluechips", da ich den letzten Wochen wirklich froh war rechtzeitig bis auf AAP und BB Biotech meine Neue Markt Aktivitäten in Bluechips wie Lucent, Daimler und Aol getauscht zu haben.
Aber warum hast Du aap behalten?
Steht da noch was bevor (FUSION ???)
hab mit prodacta gesprochen und bin nachwievor ueberzeugt.
Karlchen_I: Schau Dir mal Gucci an - Chart und Unternehmensmeldungen in den USA. o.T.
29.03.00 17:30
haengt auch davon ab og ich bechtle AG bekommen habe....
achso: hab mit IR bei Prodacta telefoniert. Gefiel mir. Antworten kommen prompt und Zeit nehmen sie sich auch mit mir als kleinstinvestor 30 minuten zu sprechen.
2.Der Intradaychart bei Ariva zeigt einen Sprung von 12,5 auf 15 Euro, wieso konnen meine Aktien dann zu 14,4 veräußert werden?
3. Wenn Prodacta heute über 15,5 schließt, dann ist das eindeutig ein charttechnisches Kaufsignal, dann gehe ich wieder rein.
und wenn ihr meint ich könnte noch nicht einmal bis drei Zählen, dann muß ich sagen, das ist die Aufregung!
Bitte um Antwort.
Auf jeden Fall werde ich Prodacta weiter im Auge behalten wegen der immer noch eklatanten Unterbewertung.
gruß an lowizard
estrich
versteh ich nicht, wieso nur so ein kurzengangement? oder hab ich was falsch verstanden...
hoffe das maedel war unterhaltsam :-)
gruss wiz
gruß estrich