Wann steigt Web.de wieder?
Habe derzeit grosses Minus und will die eigentlich nicht
im Minus abstossen ...
Wer hat mehr Infos warum die nur fallen?
Habe aber Kontakte zu jemanden, der dort zum Gespräch war -> sie suchen halt sehr kurzfristig Inhalte, um den Dienst noch attraktiver zu machen.
Dieser Kontakt hatte mir auch erzählt, dass sie im alten Pfaff-Gebäude sitzen, da Pfaff nur noch aus einem 5 Mann Reperatur Notdienst besteht.
Ist evtl. auch für die Leute interessant, die zur Zeit mit Pfaff Geld machen wollen. Wenn die nämlich einer kauft, dann frage ich mich, wie die dort wieder produzieren wollen ( Vielleichtz können Pfaff und Web.de ja Job-Sharing machen? Vormittags Nähmaschinen ölen, nachmittags Web-Design)
Aber vielleicht will ja jemand nur den Namen.
Trotzdem bin ich froh, dass sie sich heute im Vergleich zu anderen Internetwerten gut halten
Bitte sei so gut, und mache sie aber erst immer am späten Vormitag an, wenn, wie in den letztn Tagen, sämtliches grün nach rot dreht. So haben die verdammten Daytrader wenigstens weniger Licht und Ihnen wird nicht warm.
Die Musik bitte ich auch zu ändern, schlage den Trauermarsch vor...
In dem Film Platoon gibt es zum Schluß so ein sentimentales Stück, das würde jetzt gut passen.
Na gut, wenn das zu traurig ist, dann nehmen wir doch ABBA. The Winner Takes It ALL. Paßt auch, weil die Gewinner schon alles mitgenommen haben. "The Looser is standing small..." das sind ja dann die Leute, die wie ich noch Web.de haben.
Hat noch einer ne Idee für eine Web.de Hymne? Wer findet einen passenden Song?
Viel Spaß beim Überlegen, bin schon gespannt wie kreativ ihr seid.
Nee - bin nicht schlecht drauf, es kommen auch wieder andere Zeiten.
Ich fahre am Wochenende für 2 Wochen in Urlaub, da gibt es kein Internet, keine Börsennachrichten, Zeitschriften und kein Ariva, muß ein völlig neuartiges Gefühl sein.
Das mit den Songs war eigentlich eher als Spaß gemeint, denn ich kann darüber noch lachen. Vielleicht hat ja einer den Megasong, der zu Web.de paßt?
Gruß
Buzz
Heute siehts ja nicht so schlecht aus für web.de, nur ich traue dem Frieden nicht so richtig. Es wäre ja auch Schwachsinn, die vermeintlich überbewerteten Werte fallen zu lassen, um sie dann kurz darauf wieder in neue Höhen zu treiben.
Der Markt muß sich noch eine Weile erholen!
mfg edg18
Musik paßt gut.
Brauchte das Geld von Web.de Gottseidank nicht für den Urlaub und ich bin auch nicht so verrückt Aktien auf Pump zu kaufen, ebenso wenig den Urlaub.
Sehe es wie Du, wir brauchen Geduld. Wenn der Wert in 10 Monaten immer noch so schlecht stehen sollte, dann würde ich mir schon Gedanken machen.
Da ich Herrn Eichel aber nicht reicher machen möchte, warte ich brav und hoffe, auf bessere Zeiten.
Gruß
Buzz
KARLSRUHE (dpa-AFX) - Das Internet-Unternehmen Web.de hat im März 230.000 neue Registrierungen auf seiner Internet-Portal-Seite web.de verzeichnet. Das teilte das Unternehmen am Dienstag in Karlsruhe mit. Insgesamt habe das Internet-Angebot damit fast 880.000 registrierte Nutzer, im April solle die Millionenmarke erreicht werden.
Die Zahl der Seitenaufrufe sei im März auf mehr als 108 Mio. gestiegen. Im Dezember habe dieser Wert noch bei 36 Mio. gelegen, so das Unternehmen./kh/ub