Wir fordern die Witzig-Sterne zurück! o. T.
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 20.06.06 15:30 | ||||
Eröffnet am: | 17.02.06 14:51 | von: Scontovaluta | Anzahl Beiträge: | 123 |
Neuester Beitrag: | 20.06.06 15:30 | von: Dr.UdoBroem. | Leser gesamt: | 11.721 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
wie in folgendem Fall:
Karlchen_I | 03.02.06 19:18 |
nach dem Waschen Schweißanteile in die öffentlich Kanalisation fließen. Über solche Probleme, die auch die 3. Welt massiv betreffen, wird viel zu wenig geredet. Mal wieder ein Indiz für den westlichen Imperialismus auch auf Öko-Ebene. | Bisherige Bewertungen: 2x gut analysiert Boardmail schreiben |
Leute so nimmt dasnoch ein böses Ende!!
Was an den Schweißanteilen allerdings Chemie sein soll, weiß sicher Karlchen auch nicht, aber es sollte ja witzig sein!!
so ist es bedeutend besser:
nach dem Waschen Schweißanteile in die öffentlich Kanalisation fließen. Über solche Probleme, die auch die 3. Welt massiv betreffen, wird viel zu wenig geredet. Mal wieder ein
|
| Bisherige Bewertungen: |
Dein Angebot, Dich "kreuzweise", möchte ich dann doch nicht annehmen, ich stehe nicht auf Männer, da lege ich lieber ein weibliches Wesen "flach" oder lasse mich auch gerne "flachlegen". :-)
Ciao!
PS Denke also einmal darüber nach, was "krank" ist und lasse mich einfach in Ruhe, dann beruht das auch auf Gegenseitigkeit. Alles klar?
buckstar | 17.05.06 16:02 |
dass mir hier ständig Forumsbeiträge zu LPKF gemeldet werden. Denn alles was ich hier seh sind Beschimpfungen und Beleidigungen die ihr zu allem Überfluß noch mit ein wenig Deutschtümelei und Homophobie garniert. Hört mal auf mit dem Mist. |
http://www.ariva.de/board/256543#jump2562393
Und dann natürlich der Pimmelthread von Cleverer! Einfach köstlich