Wer braucht Karten für die Fußball-WM?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 07.02.06 12:17 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.06 20:05 | von: Merkur | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 07.02.06 12:17 | von: Merkur | Leser gesamt: | 2.846 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
http://cgi.ebay.de/...goryZ33471QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
:-)
Grüße vom Merkur
0 Postings ausgeblendet.
Merkur was hast du denn bezahlt? Hat bestimmt ein paar Hunis hingelegt und willst uns nun erzählen wie billig die sind.
Wenn es so wäre dann hättest du da eine richtige Story daraus machen müssen denn das hätte gezogen. Aber nur hier bei Ariva werben das langt nicht. loool
Aber das Allerbeste daran, man hat der blöden FIFA eine lange Nase gedreht!!!!
Ja jeder hat so sein eigenes Bild von einem WM Spiel. Und die Fifa hat die Karten gesponsort also warum sollte ich denen dann eine Nase drehen? loool
Trotzdem weiss ich Prioritäten zu setzen. Wenn Sport zum reinen Wirtschaftsfaktor verkommt, kann er das gerne machen, aber bitte ohne mich!
Ich freue mich auch auf Fussbal ohne in der Masse zu stehen und mich unüberwindlich zu fühlen.
Und wenn die Fifa daraus einen Wirtschaftsfaktor macht dann muss man doch aber nicht so einem Ereigniss den Rücken drehen.
Der eine kann der andere nicht. Also dürfte man auch keinen Porsche kaufen oder sich einen Ferrari in die Garage stellen.
Ist etwas zu einfach daher gesagt.
Habe aber keines von beidem. War nur ein Beispiel. Und egal wie ich habe Karten und werde hin gehen. Hat man ja auch nicht alle Tage eine WM im eigenem Land.
Also bitte.
die nationalhymne vorm TV mit.genauso würde ich ins stadion gehen,wenn ich mir die
karte normal kaufen könnte.
aber dieses affenteather und geschiebe mache ich nicht mit.und mit filzlatschen an den
hufen bekomm ich vorm TV alles noch besser mit.
und wenn ich pech habe bekomme ich von den zu erwartenden chaoten noch was an die ohren
was mir allerdings zu hause auch passieren kann wenn ich zu oft an den kühlschrank gehe
zwecks durstlöscher.