MAMOE-NON-Team-Forum
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 23.12.05 19:24 | ||||
Eröffnet am: | 19.12.05 18:32 | von: backwash | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 23.12.05 19:24 | von: EinsamerSam. | Leser gesamt: | 3.309 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
du kannst jetzt viel zeit sparen, denn du mußt deine geistigen ergüsse nur noch hier reinschreiben - und kannst dich mit anderen ausgewiesenen fachleuten an dieser stelle bestens austauschen. UND: du fühlst dich von uns amateuren und geld-vernichtern nicht mehr belästigt. ;-)
THX
NUESSA
es gibt schlaue und dumme Menschen...
und es gibt dumme Menschen, welche sich für besonders schlau halten...
hab dich ja schon öfter aufgefordert, deine "Tradinggeheimnisse" mal nachzuweisen (in Form eines Threads), was du immer wieder abgelehnt hast; es blieb dann bei überheblichen, besserwissenden Kommentaren...einen Nachweis für dein tolles "Tradingsystem" oder wie auch immer du das bezeichnest bist du bis heute schuldig geblieben...
zieh einfach Leine...
füx
Nachtreten wo man kann, verstehe schon... so ist der FC Bayern halt ;-)
1. Hiermit beende ich den Streit mit Stox Dude börsenfüxlein 26.09.03 21:45
Hiermit entschuldige ich mich für alle meine Beschimpfungen der Vergangenheit...wer jetzt schuld für den Streit war ist ja mittlerweile egal..
werde dich künftig in Frieden lassen...
hoffe du nimmst die Entschuldigung an; so oder so für mich ist mit meiner Entschuldigung das Thema erledigt
mfg
füx
Also, wo fangen wir an ... zuerst musste ich einige Postings mit "interessant" und "witzig" bewerten, dann kann ich mich auf´s schreiben konzentrieren ...
ich wäre aber wirklich froh, wenn ich von den Geldvernichtern nicht mehr belästigt werden würde ... leider belästigen die aber weiterhin andere mit geistigem Dünnschiss ... aber mir ist´s ja wie immer total recht ... scheint so, als hätte ich einigen ihre Spielwiese gepinkelt ... tue ich relativ häufig, daran muss man sich gewöhnen, auch die Garagen AG mit dem lustigen System ...
Also ich bin ja schon da ... sorry, aber die letzten Tage hatte ich einiges zu tun, wird aber wieder besser, versprochen ...
nachdem mir aber kommentare genau dort am besten gefallen, wo sie auch hingehören, werde ich leider weiterhin nur recht selten den lustigen Thread hier benutzen und weiterhin in den entsprechenden threads posten ... es sei denn, die lustige BoardPozilei hat was dagegen ..selbst dann wär´s mir wurscht ... wie so oft ... denn was juckt den Baum, wenn ein Köter dranpinkelt ???
;-))
hahahahahahahahahahahahahahaha
MaMoe ....
Gesegnetes Weihnachtsfest
Grüße
nuessa
Zugucken und evtl. handeln. Meine Devise.