CIA Geheimflüge
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 30.11.05 15:58 | ||||
Eröffnet am: | 30.11.05 11:32 | von: cira | Anzahl Beiträge: | 48 |
Neuester Beitrag: | 30.11.05 15:58 | von: Depothalbiere. | Leser gesamt: | 2.300 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Wenn durch Informationen die so,wo auch immer auf der Welt gewonnen werden,ist es mir persönlich völlig egal ober die über Deutschland,Gabun oder den Mars fliegen-Hauptsache sie spucken Infos aus!
Ich will nur einen von den sogenannten Menchenrechtlern hören,wie sie zu der Sache stehen wenn es ihre Tochter,Sohn,Mutter,Vater,Schwester etc. bei irgend einem Terroranschalg erwischt,der vieleicht mit CIA Folter-Infos hätte verhindert werden können! Mann kann religiösen Terrorismus nicht mit rechtstaatlichen Mitteln bekämpfen-FAKT!
Bei uns werden Sie dann mit Wattebäuschen beworfen und sollen ein umfangreiches Geständnis ablegen, hahaha.
Aber deshalb darf auch nicht präventiv gefoltert werden oder generell Folter als legales Mittel verstanden werden. Ich würde sagen, das ist ein Problem.
Schon der Bericht von Hardstylister sagt doch einiges aus. Natürlich wissen wir längst nicht alles, was da gespielt wird.
das die CIA und alle anderen Geheimdienste dieser Welt auch viel lügen und betrügen,wissen wir wohl alle-für wie naiv hälst du micht depothalbierer??
Ein englischer Moslem hat in Guantanamo gestanden an einem Anschlag beteiligt gewesen zu sein. Zu gegebener Zeit saß er allerdings in England im Knast.
Aber du hast recht, religiöse Fanatiker, Islamistenpack, Kreuzzügler und andere Gottesfaschisten lassen sich schwer im Zaum halten.
Der CIA hat ja mittlerweile eine ganze Reihe von (sogar teilweise geständigen!) Terroristen nach Jahren als unschuldig von Kuba entlassen, die doch nur verwechselt waren, zufällig am falschen Ort usw.... Da war keine Verwandschaft von dir dabei?
Grüße
ecki
das ist sogar tatsache.
problem:
wenn man nicht die terroristen bekämft, sondern ein ganzes volk, weil man zu feige ist, dem feind direkt entgegenzutreten.
und da stellt sich wieder die frage, wer die schlimmsten terroristen sind.