Ist das eine gute Idee ...
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.11.05 23:19 | ||||
Eröffnet am: | 08.11.05 20:10 | von: pvcbecker | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 08.11.05 23:19 | von: geldschneide. | Leser gesamt: | 1.448 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Oder auch z.B. warten bis ein Kurs am Boden ist und wenn er 2-3 Tage sich nach oben bewegt dann Kaufen und abwarten bis er dann den stoppkurs erreicht hat und dann sollte man nicht nachkaufen?.
Mfg Danke
Ist das eine gute Idee?
- Alle Kostolanybücher
- Peter Lynch - Der Börse einen Schritt voraus
- Die richtige Aktie zur richtigen Zeit
- Aktienanfänger Buch oder so ähnlich ...
Schau Dir bei Amazon paar Bücher an und les die erstmal bevor Du Dein Geld raushaust ... meine Meinung und vergess solche Propheten wie Frick usw.
mfg
nuessa
Was ist Ihrer meinung nach die bessere strategie?
die bücher werde ich mir ausleihen:
- Alle Kostolanybücher
- Peter Lynch - Der Börse einen Schritt voraus
- Die richtige Aktie zur richtigen Zeit
- Aktienanfänger Buch oder so ähnlich ...
und ich denke hier im Forum sind wir per Du *gg*
Herzlich Willkommen und viel Spass mit den Büchern und Deinen Aktien
mfg
nuessa
Natürlich achte ich dann auch auf Nachrichten oder Analistenempfehlungen.
Hier im Forum bekonmmt man glaube ich nicht die Info´s die ein Neuling braucht, ständig schreiben Dumme Leute Dumme Sachen, so Neunmalkluge.
Nunja ich danke die nuessa. Vielleicht hast du einen Tipp für ein anderes Forum.
Mfg
Bis Du die Nachricht über den Ticker laufen siehst, ist sie meist in den Kurse eingepreist! Analystempfehlungen wirken bei Daxwerten kaum musst Du schon SmallCap Aktien kaufen die Dein Risiko entsprechen herhöhen und Du mit einen SL bei - 1 % schnell auf die Schnautze fliegen kannst. Ins Orderbuch schauen reicht leider nicht aus dann wärs einfach zu leicht ;-) Beschäftige Dich mit Deinen Aktien und Du brauchst keinen SL bei - 1% !
Grüße und lass Dich nicht entmutigen!
nuessa
Auch der andere hörte sich gut an, doch was meinst du sollte ich zunächst machen? Der andere hat mir das Buch:
Buch: "Technische Analyse der Finanzmärkte" von John J. Murphy. empfohlen.
Was kannst du mir Ratsames auf den weg gegen ????
http://www.ariva.de/board/index.m?drilldown=1
Erst den Frick hochloben, von 1,5 % SL schreiben und dann nicht wissen wo es Graumarkt kurse gibt und wo es den Nemax gibt.
Irgendjemand von den gesperrten ID´s will uns foppen, oder es ist ein Frick und Co Typ.