xtrade ag
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.04.06 21:28 | ||||
Eröffnet am: | 25.10.05 23:39 | von: Mathi0304 | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 24.04.06 21:28 | von: Kicky | Leser gesamt: | 7.828 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Hat jemand Kontakt zu denen ? auch Konto oder ähnliches ?
wurde jemand angerufen wegen Aktien von Cobracest A0AHTE ??
Mathias
ja ich kenne mich mit XTRADE aus.
Die gehen bald an die Börse ( Dezember , Januar)
Angerufen werde ich nur zum Börsengang, da ich vorbörslich gekauft habe.
Die Aktie die du meinst kenne ich nicht.
mfg
George
Zu mir sagten sie aber ca nov.- jan ??!!
Na ja mir solls egal sein wann, hauptsache die dinger laufen dann gut.
Mathias
Split der xtrade Aktie 1:100 zur Tiro Aktie. Der Nennwert dieser Aktie liegt bei 0,04 CHF (Schweizer Franken).
Das bedeutet, ich bekomme für eine 109,--€ xtrade Aktie umgerechnet eine 4,-- CHF (ca. 2,80 €) Tiro Aktie (toller Deal!). Wer weiß denn schon, wie die Aktie sich entwickeln wird!
Was passiert, wenn ich dieses Angebot nicht annehme?
Danke für Eure Hilfe und
beste Grüße
Dirk
Der Nennwert hat nichts mit dem Ausgabekurs zu tun,er spiegelt lediglich das Verhältnis des des Grundkapitals (hier 1000000 CHF ) zur Aktienanzahl wieder.Die errechnet sich hier:Grundkapital/Nennwert=25Mio. Aktien.Das Grundkapital der Xtrade AG ist in 609022 Stammaktien zu je 109 Euro eingeteilt,was dann 66383398 Euro ergibt.Der spätere Ausgabekurs darf nicht mit einem Disagio ( unter Wert )erfolgen!D.h.es muß eine Kapitalerhöhung stattfinden.um auf die nötige Aktienanzahl von 60902200 zu kommen,was dann bei 1,09 Euro pro Stück ebenfalls eine MK von 66383398 Euro ergäbe.Vielleicht liegt er aber auch darüber ( Agio ) was für uns nur gut wäre.Die werden wohl den Kurs schön hochpflegen.Außerdem wer soll hier verkaufen?Es gibt nur Investierte,deren Interesse darin liegt,daß der Kurs steigt.Wenn keiner auf die Taste drückt kann der Kurs durch Nachfrage nur steigen!
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.09 15:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Vorwurf bitte belegen
Zeitpunkt: 24.07.09 15:42
Kommentar: Regelverstoß - Vorwurf bitte belegen
Moderation
Zeitpunkt: 24.07.09 15:20
Kommentar: Regelverstoß - bitte belegen
Zeitpunkt: 24.07.09 15:20
Kommentar: Regelverstoß - bitte belegen
Tiro Holding AG, in St. Gallen, CH-020.3.926.420-3, Beteiligung an in- und ausländischen Gesellschaften usw. Aktiengesellschaft (SHAB Nr. 38 vom 23. 02. 2006, S. 11, Publ. 3257784).
Ausgeschiedene Personen und erloschene Unterschriften: Revisura AG, in Zug, Revisionsstelle.
Eingetragene Personen neu oder mutierend: Meyer zu Schwabedissen, Gustav, deutscher Staatsangehöriger, in Düsseldorf (DE), Präsident, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Colagrossi, Claudio, italienischer Staatsangehöriger, in Zürich, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Senn, Josef, von Mosnang, in Degersheim, Mitglied, mit Kollektivunterschrift zu zweien [bisher: mit Einzelunterschrift];Goldermann, Ralf, deutscher Staatsangehöriger, in Viersen (DE), Direktor, mit Kollektivunterschrift zu zweien; Ernst & Young AG, in Zürich, Revisionsstelle.
www.moneyhouse.ch
Ich kann mich nur totlachen wer da Einkauft...
hat jemand noch ausser mir solche Infos ??
P.S.Die Göttler bleibt eine verarsche !!! Aber ich verarsche sie auch immer wieder :-)
Mathias
GA Computer Sciences durch dieses Gerücht wurde die Aktie von GACU seit Februar 2006 um 50% hochgebracht,die haben eine rasante Aktienvermehrung beschlossen
das wäre nun wirklich ein Fall für die Börsenaufsicht,genau wie der Aktientausch der xtrade AG gegen Aktien einer nicht handelbaren Tiros AG in St.Gallen,wo Göttler und Goldermann im Vorstand sitzen
Göttler und Goldermann haben die Tiro Holding inzwischen kotieren lassen.
Tiro Holding AG, Multergasse 2a – CH-9004 St. Gallen
Kotierung von 57 500 000 Inhaberaktien an der BX Berne eXchange
Valor 2458206 ISIN CH0024582063 Symbol TIRO
Erster Handelstag: 3. April 2006
Unter der Firma Tiro Holding AG besteht eine Aktiengesellschaft schweizerischen Rechts mit
Sitz an der Multergasse 2a, in 9004 St. Gallen. Die Gesellschaft wurde am 30.12.2005 in das
Handelsregister des Kantons St. Gallen eingetragen. Zweck der Gesellschaft ist die Beteiligung
an in- und ausländischen Gesellschaften. Die Gesellschaft kann Immobilien im In- und
Ausland erwerben, verwalten und veräussern sowie Finanzgeschäfte durchführen. Die Gesellschaft
wurde am 20.6.1989 mit unbeschränkter Dauer gegründet. Kurzporträt:
Die Anlagegesellschaft strebt einen nachhaltigen absoluten Wertzuwachs durch Anlagen in
Beteiligungspapieren von kotierten und nichtkotierten in- und ausländischen Unternehmen
an. Aktuell ist die Gesellschaft massgebliche Aktionärin der Xtrade AG, Wertpapierhandelsbank,
Pascalstrasse 5, D-47506 Neukirchen–Vluyn. Die Tiro Holding AG strebt für diese
Beteiligung eine qualitative und quantitative Weiterentwicklung an. Weiter werden ergänzende
Beteiligungen geprüft. Es wird gemäss Art. 7.2 Kotierungsreglement auf die besonderen
Risiken des Investments in eine Anlagegesellschaft hingewiesen. Detaillierte Risikohinweise
entnehmen Sie bitte dem Kotierungsprospekt.Das Aktienkapital beträgt CHF 2 300 000.— und ist eingeteilt in 57 500 000 Inhaberaktien von
je CHF 0.04 nominell. Die Aktien sind voll liberiert und in einer Globalurkunde verbrieft und
segafähig. Jede Aktie hat eine Stimme; es sind keine Beteiligungsrechte ausstehend. Aktiven
und Passiven der Gesellschaft beliefen sich gemäss Zwischenabschluss per 28. Februar 2006
nach Schweizerischem Gesetz und Bericht der Revisionsstelle (Revisura AG, Zug) auf
CHF 2.305 Mio. Gemäss ungeprüftem Zwischenabschluss per 28. Februar 2006 nach den
schweizerischen Fachempfehlungen zur Rechnungslegung (Swiss GAAP FER) und Bericht
über die Review (Ernst & Young AG, Zürich) betragen die Aktiven und Passiven der Gesellschaft
CHF 2.373 Mio. Es bestehen keine Verbindlichkeiten der Gesellschaft, welche nicht
durch liquide Mittel gedeckt wären. Tiro Holding AG ist massgebliche Aktionärin der Xtrade
AG, Wertpapierhandelsbank, Pascalstrasse 5, D-47506 Neukirchen–Vluyn (www.xtrade.ag).
Bedeutende Aktionäre
Ralf Goldermann, Neumarkt 2, D-41751 Viersen, Bundesrepublik Deutschland – 7 669 912
Aktien – 13,33%
Christoph Göttler, Rickenwiese 6, D-47589 Uedem, Bundesrepublik Deutschland –
37 944 060 Aktien – 65,98%
Dividende und Gewinn
In den letzten drei Jahren wurden keine Dividenden ausgeschüttet und kein Gewinn ausgewiesen.
Göttler ist offenbar lieber in die Schweiz verzogen