Warum kauft keiner EM.TV?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.03.00 11:49 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.00 20:41 | von: kaeseotto | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 20.03.00 11:49 | von: kaeseotto | Leser gesamt: | 3.464 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Wenn Förtsch wirklich cinemedia empfiehlt, stehen wir wahrscheinlich wieder vor einer Branchenrotation, was einer Hinkehr zu Medienwerten bedeuten kann.
Tadellos: Der Kursverlauf ist mir irgendwie ein Rätsel, wird sich hoffentlich bald ändern,
19.03.00 20:46
weil alle abwarten bis es offiziell verkündet wird
weil im Moment die medienwerte nicht im Blickpunkt stehen
aber das ändert sich ab Morgen bestimmt. Überlegt mal: endemol wird übernommen - emtv bekommt 50% + 1 aktie an der foa, bertelsmann verkauft aol um liquide auf "einkaufstour" im medienbereich zu gehen und Haffa sagt, er ist sogar für eine Übernahme offen, wenn sie im Sinne der Aktionäre ist...
Außerdem kommen in 2 Wochen die Geschäftszahlen...
Na, habt Ihr Phantasie???
Eure Meinung???
Formule 1
LONDRES (Reuters) - Le groupe allemand de médias EM.TV &
Merchandising AG s'apprête à racheter la moitié des parts de l'empire du
"grand argentier" de la Formule 1 Bernie Ecclestone, selon le Sunday
Business.
Le groupe paierait 1,2 milliard de livres (1,9 milliard de dollars) pour 50%
de la société Formula One, qui détient les droits de retransmission des
grands prix, et partagerait avec Ecclestone le contrôle du championnat de
Formule 1, précise le journal britannique.
Selon le Sunday Business, EM. TV compte acheter toutes les actions détenues par les fonds
d'investissement Hellman & Friedman (qui détient 37,5%), et Morgan (Paris: 12933.PA - actualité)
Grenfell Private Equity (12,5%).
Ecclestone conserverait pour l'instant les 50% restants, mais serait en pourparlers pour céder à EM.
TV une participation majoritaire. L'accord devrait être bouclé la semaine prochaine.
Cours et
actualités en
rapport :
MORGAN (Paris: 12933.PA, Actua
was sollen denn all die anleger machen, die kein www verfügbar haben?
dann erfährt man die news aus den TV, wenn sie schon fast wieder geschichte sind, bzw. noch später aus der zeitung.
und ich glaube, dass ist immer noch die masse.
und genau diese masse wird eben auch dann zu spät kaufen (müssen).
warten wir doch einfach mal ab.
denn wir sind ja schon drin.(und zwar schon ziemlich lange, oder?)
wir können ja noch einwenig über verschiedene szenarien spekulieren, wenn ihr woll.
mfg
Y
Monaten wie bei Em.TV nicht zufrieden geben wollen. Die Aktienumsätze in den letzten Wochen sind zwar bestens, jedoch wird scheinbar viel verkauft und in irgendwelche 100 % Chancen umgeschichtet. Glaube ich jedenfalls.
wollte es nur schnell zur verfügung stellen.
mal sehen, was wir da rauslesen können.
gruß
Y
Vom 19,03,00 Meldung - kaeseotto 21:40 19,03,2000
Deutscher EM-Fernsehapparat möchte in Formel 1 investieren
LONDON (Reuters) - die deutsche Gruppe von von medias EM.tv u. Verkaufenvon von AG ist im Punkt der Zurückkaufenhälfte der Anteile des Reiches vom " Minister der Finanzierung " der Formel 1 Bernie Ecclestone, entsprechend Sonntag Geschäft.
Die Gruppe würde 1.2 Milliarde Bücher (1.9 Milliarde Dollar) für 50% der Firmaformel eine zahlen, die die Rechte der nochmaliger Übertragung der großen Preise anhält, und würde mit Ecclestone die Steuerung der Meisterschaft von Formel 1, spezifiziert die britische Zeitung teilen.
Entsprechend Sonntag Geschäft beabsichtigt EM-Fernsehapparat, alle Tätigkeiten, die durch die Kapital der Investition Hellman u. Friedman (die 37.5% anhalten), angehalten werden und Morgan (Paris: 12933.pa - private Billigkeit Aktualität) Grenfell (12.5%).
Ecclestone würde während des Momentes die Reste 50% konservieren, aber würde in den Gesprächen zum Erbringen EM sein. Fernsehapparat ein Majorität Interesse. Die Vereinbarung sollte geschlungen werden die folgende Woche.
Durchlauf und aktuelle Fälle in report/ratio: Morgan (Paris: 12933.pa, Actua
Man muß sich nur die anstehenden Börsengänge und Internet-Möglichkeiten von EM-TV vor Augen halten.
Gruß
Skippi
martock: Habe letzte Woche Calls (595191) gekauft und werde an gute Tagen noch nachlegen o.T.
19.03.00 22:54
Weiß jemand, wann Bilanzpressekonferenz/HV ist??
genauso wie die eingliederung der Henson Corp., und und und
wer fährt denn zur HV?
gruss
Y
Obwohl...im Dezember hatte ich sie noch für 52,00 €, bin dann mit 67,00 raus,,,ich Idiot..diesmal sollte ich wohl abwartender sein was??
Ein pot. Investor.
kaeseotto: Demnächst fahren Kermit und Miss Piggi bei Schumi in der Formel 1 mit o.T.
20.03.00 11:49