Leipziger stellen sich gegen Rechts
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.10.05 23:36 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.05 20:07 | von: zombi17 | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 01.10.05 23:36 | von: danjelshakee | Leser gesamt: | 601 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Friedliche Gegendemo stoppt Neonazi-Aufmarsch
[Bildunterschrift: Ziviler Widerstand in Leipzig: Gegendemo stoppt Neonazis]
Ein Aufmarsch von Neonazis in Leipzig ist am friedlichen Widerstand der Gegendemonstranten gescheitert. Nach nur wenigen hundert Metern endete der Neonazi-Marsch, der am Hauptbahnhof begonnen hatte. Den etwa 170 Anhängern des Hamburger Neonazis Christian Worch stellten sich rund 1500 Menschen in den Weg. Nach Polizeiangaben mussten die Neonazis aufgeben und marschierten zum Hauptbahnhof zurück.
Neonazis und Gegendemonstranten hatten sich stundenlang bei Dauerregen gegenüber gestanden. Rund 2100 Beamte aus Sachsen, sechs weiteren Bundesländern und von der Bundespolizei sicherten Aufmarsch und Gegendemonstration.
Neonazis greifen Vietnamesen an. Bei einer Schlägerei im thüringischen Gotha verletzten Mitglieder der rechten Szene mehrere Menschen. Wie die Polizei mitteilte, war eines der Opfer vietnamesischer Abstammung. Ein Mann wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Täter sind der Polizei bekannt, hieß es. Gegen sie wurden Anzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung, Landfriedensbruchs und einer Straftat mit fremdenfeindlichem Hintergrund erstattet.
Stand: 01.10.2005 19:14 Uhr
vielleicht sollte ich mal auf zyklon zurückgreifen... weiß jemand wo's die rezeptur gibt?
mfg ds
als linksextremist kann man hier ruhig verbal entgleisen.
linksextreme und termini aus der shoah hatten schon immer eine fragile affinität......
und was diese bastarde im kopf haben ist zum größten teil nunmal scheiße!
das herz schlägt links und die elite wählt links ;)
mfg ds
Ich habe keinerlei Verständnis für den Müll den Worch und Co ableiern. Und wenns nach mir ginge, würde ich die Typen öfter und strenger auf das festnageln, was sie sagen, und dann eben ab in den Bau.
Aber: jeder der Demonstriert, macht das auch für die Meinungsfreiheit, und die haben die anderen auch. Viele checken das halt nicht. Und ob rechts-faschos oder links-faschos den anderen das nicht vorhandene Gehrin rausprügeln? Über was soll ich mich da freuen?
Klar Linie beziehen, zeigen, das ihre Meinung eine Schande für Deutschland ist, und sie bei uns nie wieder eine Chance kriegen dürfen ihren Zerstörungstrip durchzusetzen. Da bin und war ich schon öfters dabei. Aber obige Sprüche, das geht entschieden zu weit. Wir sind nicht im Gulag oder im KZ.
Grüße
ecki
immer schon gummi überziehen, ich als dein edeleggi weiß wovon ich fabuliere.