COMDIRECT fliegt raus, schluß aus! hat jemand erfahrung mit FIMATEX? o.T.
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 15.03.00 09:44 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.00 11:18 | von: Parocorp | Anzahl Beiträge: | 19 |
Neuester Beitrag: | 15.03.00 09:44 | von: turbotino | Leser gesamt: | 3.852 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Parocorp: COMDIRECT fliegt raus, schluß aus! hat jemand erfahrung mit FIMATEX? o.T.
14.03.00 11:18
Negativ ist aber, daß man keinen Kreditrahmen erhält, soll sich aber in Zukunft ändern.
Brokerbear: Hi, bin seit geraumer Zeit bei Fimatex und ebenfalls mehr oder weniger zufrieden.
14.03.00 11:40
Ansonsten hat Fimatex mit ähnlichen Problemen zu kämpfen wie alle anderen Online-Banken. Ich habe jedoch den Eindruck, das Fimatex unter den Online Banken noch die wenigsten Probleme hat. Die teledfonische Erreichbarkeit beim Kundenservice ist zwar mehr als eine Katastrophe, dafür funktioniert sie aber beim Telefonhandel. Und Fimatex ist sehr kulant und bemüht sich sehr um seine Kunden, insbesondere wenn dem Kunden Schaden entstanden ist. Ferner helfen die Mitarbeiter im Telefonhandel auch schon mal bei Kontenproblemen weiter, wenn im Kundenservice mal wieder niemand zu erreichen ist.
Alles in allem nich perfekt, aber so habe ich den Eindruck immer noch besser als Comdefekt, Bank24, Consors, etc. Das einzigste wo ich im Moment keinen vergleich habe ist Diraba.
Gruß von brokerbear
ivg1: Bin seit III.98 bei Consors, muß sagen, das es eigentlich immer funktioniert, man
14.03.00 12:27
Gruß an alle
euerTOM
Brokerbear: GTS hat keine Fixkosten, sondern wird nach Nutzungszeit abgerechnet = 0,09€/Minute
14.03.00 12:29
Gruß brokerbear
Brokerbear: PS: man kann übrigens bei Fimatex auch kostenlos über das Internet gehen,
14.03.00 12:31
Internet geht aber auch.
Gruß von brokerbear
GTS ist super, wenn's auch 0,09€/min kostet, aber was soll's - im Verhältnis zum Gewinn doch lächerlich-lausig.
Das Webtrading bei Fimatex finde ich nicht so gut, da es manchmal nicht funktioniert bzw. salopp Infos erscheinen wie "Order bitte telefonisch aufgeben". Gestern hat das ganze zum ersten Mal nicht mehr funktioniert.
Negativ finde ich auch, daß man nach Börsenschluß für den nächsten Handelstag keine Orders mehr abgeben kann, denn nach 17:00 werden keine Orders mehr angenommen.
Vielleicht probiere ich ja noch irgendwann die DIRABA aus, denn das hört sich echt gut an, was die so vorhaben.
Aber Fimatex entwickelt sich ständig weiter und will nun auch in weitere Länder expandieren, deswegen hoffe ich, daß die Fehler bei Fimatex auch noch in nächster Zeit behoben werden.
Fazit: Die Suche nach dem online-Broker ist wohl die Suche nach dem geringsten Übel unter den noch größeren und ich bin bisher mit Fimatex zufriden.
morbitzer: Re: COMDIRECT fliegt raus, schluß aus! hat jemand erfahrung mit FIMATEX?
15.03.00 08:56
Wochen extrem langsam. Ich bin jetzt bei eQ-Online und die scheinen
ihre Aufgabe bestens gemacht zu haben.
Gruss, Joerg.
p.s. (Unterm Strich muß ich erwähnen, daß ich ein paar Mal hinter meinem Geld her telefonieren mußte, da mal eine Verkaufsorder nicht ins Cash gebucht worden ist, oder ein Storno nicht gutgeschrieben worden ist - Das sind jedoch Pannen, die durch den Ansturm der "NEUEN", wie ich es bin, zur Kapazitätsauslastung entstehen, aber keine Panic ein Anruf, und der Kontostand stimmt wieder )!
sailing181165: Re: COMDIRECT fliegt raus, schluß aus! hat jemand erfahrung mit FIMATEX?
15.03.00 09:09
dathie: ...es ist keinem Fimatex-Kunden verboten worden auf die NEWS der Comdirect zurück zu
15.03.00 09:32
hab eine gewinnsteigerung erreicht , trends lassen sich schneller erkennen
echt super
gruß