Englisch lernen
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 24.03.10 18:23 | ||||
Eröffnet am: | 22.03.05 19:10 | von: jooockel | Anzahl Beiträge: | 21 |
Neuester Beitrag: | 24.03.10 18:23 | von: Richard2010 | Leser gesamt: | 2.953 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
ich muss unbedingt meine Fremdsprachenkenntnisse verbesseren. Genauer gesagt möchte ich mein verstaubtes Schulenglisch auf Hochglanz polieren.
Ich möchte nicht pausenlos Vokabeln pauken, sondern mich einfach unterhalten könne.
Kennt jemand von Euch ne gute Möglichkeit. Ich habe so an einen Intensivkurs 1 bis 2 Wochen, an einen Volkshochschulkurs gedacht, oder einen CD-Sprachkurs.
Was ist zu empfehlen.
Tschau for now
Jockel
Fahr in ein englischsprachiges Land, am besten dort arbeiten une einen englischsprachigen Partner heiraten, dann geht es ganz von allein...
Willi
"nee, ich möchte jetzt nicht auf VHS ablästern, aber da lernst Du es nicht, das liegt an deinen Mitschülern."
VHS alleine reicht nicht, das ist klar. Habe aber seinerzeit mal einen Spanisch-Kurs an einer VHS belegt, anfänglich waren wir 15 Leute und nach 4 Wochen waren wir noch zu zweit, da hat es dann wirklich Spaß gemacht und auch wirklich etwas gebracht.
Zur Aufbesserung der Englisch-Kenntnisse würde, sofern denn noch Grundlagen aus der Schule vorhanden sind, einfach mal mit dem Lesen anfangen, muß ja nicht gleich ein Harry Potter oder Herr der Ringe sein. Damit kommt dann meist das Gefühl für die Sprache zurück und die wichtigen Vokabeln lernt man dabei - so man sie denn nachschlägt - auch recht schnell.
habe ich auch mal gemacht um meine englisch kentnisse zu verbessern ....
am besten suchst du dir jemanden der englisch auch als fremdsprache hat ... also jemanden aus frankreich oder italien ... das fand ich am besten
der tobber
Vewrsuch es mal damit:
Interaktive Sprachreise V8: Intensivkurs Englisch von DIGITAL PUBLISHING
Das ist so etwa das beste auf dem Markt.
Taos
:-)
Grüße,
JG
www.chart-me.de
Da ich viel im Auto unterwegs bin, ist das sicherlich ein guter Anfang.
Vielleicht noch bei der VHS ein wöchendlicher Kurs.
Tschau for now
Jockel
Was seit ihr für schlechte Menschen, ;:)
Tschau for now
Jockel
muss nicht unbedingt aus Schweden kommen.
War selber mal 2 Wochen in Schottland bei der freundin,danach konnte ich wieder fließend English reden.
Tschau for now
Jockel
PS.: @ulodnaz: Was ist denn aus deiner Schottischen Freundin geworden ? Hast du sie geheiratet ? Habt ihr jetzt schottische Kinder ?
Besorg dir ein Englischen freund und übe Fransösich mit ihm.
Das Trainier die Zunge.
Danach kannst du perfekt Englich mit Dialekt sogar.
http://englisch-lernen-de.blogspot.com