Spekuliere auf Schering - Erholung
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 06.04.05 10:59 | ||||
Eröffnet am: | 21.03.05 11:36 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 95 |
Neuester Beitrag: | 06.04.05 10:59 | von: hippeland | Leser gesamt: | 12.455 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
finde, der Absturz ist übertrieben, es bietet sich bei nem Schwergewicht eine Reboundchance
KK 50,71 - Ziel morgen 53
Kursziele
Altana: Erhöht auf 45 (44) EUR
AstraZeneca: Erhöht auf 2.280 (2.160) p
GlaxoSmithKline: Erhöht auf 1.360 (1.320) p
Novartis: Gesenkt auf 63 (66) CHF
Novo Nordisk: Gesenkt auf 312 (325) DKK
Sanofi-Aventis: Erhöht auf 62 (55) EUR
Schering: Gesenkt auf 60 (62) EUR
Shire Pharmaceuticals: Erhöht auf 560 (520) p
Lehman Brothers passt die Kursziele von europäischen Pharmaunternehmen an. (ENDE) Dow Jones Newswires/23.3.2005/aag/alfap/ff/mar/cn
Erholung muss nicht wahrscheinlich sein.
Wie gesagt, ich würde nur mit StopyBuy rein.
Grüße,
JG
www.chart-me.de
StopBuy 51,20 würde z.B. bedeuten, dass Du automatisch eine "billigst"-Kauforder im Markt hast, falls dieser Kurs überschritten wird. Also das genaue Gegenteil vom SL.
Grüße,
JG
www.chart-me.de
Grüße,
JG
www.chart-me.de
"INTRADAY STOCK PRICE EFFECTS OF AD HOC DISCLOSURES"
The evidence suggests that the stock price adjustment process is completed after 10 transactions, or 90 minutes.
Ich tippe einfach mal darauf, dass die Schering-Meldung am Montag-Vormittag abgefrühstückt wurde und sich im Moment (bei dem Rumdümpeln) keine zwingende Chance auftut. Könnte mir vorstellen, dass es nochmal nen größeren Hüpfer gibt, die Richtung bleibt vorerst offen,...
Grüße,
JG
www.chart-me.de
Die drehen täglich die Vola des CB6DXS weiter runter, so dass ich langsam Sorge habe, meinen Einstand, der mittlerweile bei 0,095 liegt, jemals wieder zu sehen. Gestern noch bei 0,63 Geld steht er heute noch bei 0,53 Geld bei höherem Kurs der Basis. Die Emmis scheinen sich allerdings eh nicht ganz einig über die Vola von Schering. Naja, es ist ja noch reichlich Zeit bis Mitte Juni.
Grüße
-hippeland-
Da brauche ich wohl noch 1-2 Euro, bis es wieder passt.
Mit dem entsprechenden Schein von der Citi wäre ich schon im Geld.
Naja, vielleicht haben sie ja ein Erbarmen und nehmen die Vola auch mal 2-3% up.
Dann würde es heute schon reichen.
Grüße
-hippeland-