In-Motion 622380
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 11.04.05 14:21 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.05 09:30 | von: Coyote | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 11.04.05 14:21 | von: Investorenbri. | Leser gesamt: | 6.829 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Dann ging sie langsam wieder nach oben, und nun haben wir wieder die 4 nach dem Komma.
Ich hatte meine Angel ausgeworfen und ein paaar an Land gezogen.
Mit viel Glück sehen wir heute wieder Kurse 0,47 -0,50.
Nach oben ist Luft.
Also bald ist Schluß mit der Kursdrückerei.
Dann geht es aufwärts.
Habt ihr mal einen Blick auf meine Sachsenring geworfen???
Hatte ich letzte Woche empholen, habe wohl auch alle gelacht.
Ich bin mit 80% Plus raus. Jetzt lache ich mal wieder.
Hier werden es wohl keine 80% aber 40-50% auf die schnelle werden wohl drin sein.
Kauf lieber substanzielle, unterbewertete Aktien, die du sowohl zocken kannst, als auch liegenlassen.
Hier werden momentan sehr interessante Werte vorgestellt, wie z.B. Heliad, VCH, Triplan.....
Das sind unterbewertete Titel, da muss ich nicht jeden Tag Angst haben, es könnte ne Insolvenzmeldung kommen, aber trotzdem ein paar Prozent verdienen. Gut, es ist jedem seine Sache, ich will dich auch nicht kritisieren, aber vielleicht vielleicht machst du das nächste Mal nicht den gleichen Fehler.
Berti
nette sekräterin:unsere fa. gibt es auf jeden fall noch und wir sind nicht bankrott(ach nee?),alles weitere können Sie mit herr manz besprechen,der im moment in einer besprechung ist.ich kann Ihre nummer notieren,damit er sie zurückruft.
ich:danke ich melde mich wieder.
ob ich die sekräterin mal zu kaffe kuchen einlade?
Wie viele Threads machen wir denn nun noch auf?
Langen dir die 2 in dennen du schon pushst ohne Ende nicht?
Werden deine Hoffnungsvollen Aussagen, an dennen nichts dran ist nun wieder jeden Tag folgen? Du bist ein Pusher ohnes gleichen.
Und du schreibst immer "könnte" "große Anleger sind aufmerksam geworden" ja sieht man ja am Volumen. Du bist und bleibst ein schlechter Pusher!
Vorbörslich derzeit 35 zu 40 cents gestellt.
Diese Aktie ist für mich heute eine der wenigen interessanten Kaufkandidaten.
Neben Investoren wie Frick, der wieder aktiv sein soll, spricht auch der Chart für einen Kauf:
Die überverkaufte Situation schreit nach einer Gegenbewegung. Die Spekulationen um einen möglichen Investoreneinstieg kurz vor der HV sind hierfür nur förderlich.
Bis ca. 60-65 cents kann die Aktie laufen, erst dort gibt es mit der 200-Tage-Linie einen ersten Widerstand.
Diese Aktie könnte in dieser Woche deutlich nach oben gehen:
Erster Kurs 36 cents mit 12.000 Stücken.
Die 40 cents-Marke dürfte bald gekanckt werden, 30.000 Aktiem bei 31 cents nachgefragt, nur 4000 Stücke bei 37 cents im Brief.
Hier sollte man jetzt dabei sein, denn es gibt neben Investorengerüchten auch weitere Gründe für einen anstieg der Aktie:
- sehr niedrige Bewertung
- HV mit wichtigen Beschlüssen zur Zukunftssicherung
- Frick soll sich wieder engagieren
- Global Playerr im Medien- und Filmbereich, der noch auf Allzeittief steht
Jetzt anschauen!
Die Aktie dürfte nicht mehr lange unter 40 cents notieren! Ziel 65 cents
Hier sollten spekulativ ausgerichtete Anleger investieren:
- die HV steht an
- wichtige Beschlüsse sollen gefasst werden, dafür ist aber eine hohe Zustimmung nötig, was bedeutet, dass man einen höheren Aktienkurs braucht, um Vertrauen zu gewinnen
- Bewertung sehr niedrig - die Beteiligungen und Koorperationen dürften weit mehr wert sein
Wenn jetzt in einen völlig vergessenen Medienwert investieren möchte, der sollte sich IN-MOTION ( 622380 ) anschauen. Eine echte 100%-Chance auf diesem Niveau!
Günstige Einstiegsgelegenheit:
Am 28.4. ist HV und die Anleger müssen versöhnt werden, da geplante Beschlüsse umgesetzt werden sollen.
Zudem ist die Bewertung derzeit sehr nedrig und Investorenspekulationen machen die Runde.
Mehr unter www.in-motion.ag.
Bis 40 cents kaufenswert, aktuell 35 cents. Kursziel 65 cents