Wenn hier jemand meinen sollte,
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 31.01.05 18:56 | ||||
Eröffnet am: | 31.01.05 13:37 | von: ruhrpottzock. | Anzahl Beiträge: | 24 |
Neuester Beitrag: | 31.01.05 18:56 | von: ecki | Leser gesamt: | 3.043 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
man könne mich mit Board-Mails unflätigen Inhalts auf irgendeine Art und Weise beeindrucken, bitte ...... *ggg*
Ich behaupte wahrlich nicht, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, ich gebe auch zu, in der politischen Diskussion nicht immer ganz neutral zu sein, aber irgendwo hat alles Grenzen - selbst die von mir tatsächlich so hoch geschätzte Toleranz.
Selbstverständlich werde ich nicht aufhören, meine Meinung Kund zu tun. Beim Thema Neonazis werde ich das kompromisslos und überdeutlich machen.
Mein Onkel war 20 Jahre alt, als er in einem Panzer in Russland ums Leben kam. Er war das einzige Opfer der Nazis in unserer Familie. Wir hatten also noch realtives Glück. Den anderen Familienmitgliedern hat dieses Verbrecherpack nur Wunden schlagen können.
Den Nachfolgern dieses Verbrecherpacks wird unser Widerstand gelten. Dabei freut uns, dass sie nie wieder eine Chance haben werden. Das wird uns aber nie hindern, sie anzuklagen !
Ich bitte um Verständnis. Das war mir ein Bedürfnis.
Gruß
RZ ;-)
gesetzt! Noch HEUTE empfinde ich STOLZ und EHRFURCHT für meinen Opa, DENN er hat sich
der Verantwortung gestellt!!!
haben die ihn in berlin auf den panzer geschraubt und die russen haben den armen erschossen????
sehr ominöse entschudligungsstory.
sicher saß er freiwillig, in einem tigerpanzer....
das sogenannte OPA-SYNDROM?
also dieses erklärungsschema entschuldigt natürlich so einiges, bei deinen entgleisungen.
sicher bekämst du einen freispruch vor gericht...
servus
hat und für die man sein eigenes Leben gegeben hätte!! DAHER lasse ich niemanden auch nur
im entferntesten an der Einstellung und Gesinnung meines Opas zweifeln!!
danach konnte dann der rückzug beginnen.
vielleicht gibt es heute noch irgendwo einen, der auf genau diesen umgelegten fanatischen idioten stolz ist, wer weiß?
Aber ich habe etwas gegen den Missbrauch dieser Begriffe !
Das Nazi-Pack hat mit diesen Begriffen Millionen junger Deutscher in einen verbrecherischen Krieg und in den Tod getrieben. Deshalb würde ich auch nie behaupten, dass DIE Deutschen eine Kollektivschuld haben. Das Thema Kollektivschuld missbrauchen nämlich die Neonazis gern.
Nein - es waren die Nazis - eine Rasse für sich, die für alles Minderwertige und Böse steht. Sie hatten die Macht, und sie haben sie missbraucht.
Es wird ihnen nie wieder gelingen !
selbstverständlich gab es anlass auf beiden seiten, aber wenn die wehrmacht nicht solange ausgehalten hätte im osten, wären einige linke schreiberlinge gar nicht auf der welt.
allein aus ostpreußen wurden 98% der zivilbevölkerung gerettet.
darauf kann man schon stolz sein.
wer hier seine primitive selbsthassgefühle auf unschuldige deutsche zivilisten projeziert, sollte einmal innehalten und in sich gehen.
servus
auf der Flucht elendiglich umkamen, diejenigen, die für das Nazi-Verbrecherpack bis zu ihrem letzten Blutstropfen kämpfen mussten, alle diejenigen klagen dich an, Proxicomi !!
Ihre Nachkommen werden das nie vergessen !
Nazis raus !
hier hast Du meine volle Unterstützung, auch wenn wir sonst nicht
immer gleicher Meinung sind.
Nazis haben die schlimmsten Kriegsverbrechen begangen, die es je gab.
Die gehören für immer verboten und verbannt.
das meinte ich mit der Gemeinsamkeit der Demokraten !
Wir können uns streiten und um den richtigen Weg ringen - aber eine Basis für ein Miteinander ist da.
Ich - beispielsweise - gehöre nicht zu den besonders guten Freunden der CDU oder der FDP. Aber ich anerkenne deren Verdienste, die sie über Jahrzehnte hinweg für unser Gemeinwesen geleistet haben. Dies gilt auch für die vielen Parteilosen, die sich zum Teil zu Recht über gewisse Fehler unserer demokratischen Parteien beschweren. Letztendlich sehe ich diese Parteien auch kritisch. Ich anerkenne und respektiere auch die demokratischen Spektren in den anderen Ländern, selbstverständlich auch diejenigen Parteien oder Parteilosen, die dem gemeinsamen Europa kritisch gegenüber stehen, obwohl ich in letztgenanntem Punkt völlig anderer Meinung bin.
Aber die Braunen dürfen nie wieder eine Chance haben. Sie werden sie auch nie wieder haben !
Es hat ja auch die Familie meiner Mutter schwer getroffen.
Durch diese Dreckschweine hat meine Mutter
alle drei ihrer Brüder im blutjungen Alter verloren.
Sie waren 5 Kinder , 2 Mädchen und 3 Buben, am Ende der Schreckensherschaft
waren es noch 2 Mädchen.
Das ist Fakt.
Hatte der Erste Weltkrieg fast 10 Millionen Todesopfer gefordert, waren es im Zweiten Weltkrieg schätzungsweise 55 Millionen, darunter über 20 Millionen Zivilisten. Der Zweite Weltkrieg wurde von einer starken Ideologisierung geprägt, die zu zahlreichen Kriegsverbrechen und zu gewaltsamen, oft systematischen Übergriffen auf die Zivilbevölkerung führte.
Der Zweite Weltkrieg war ein von Deutschland entfesselter, ideologisch motivierter Eroberungs- und Vernichtungskrieg zur Gewinnung von Lebensraum im Osten. Hitler verfolgte dabei seine in seinem programmatischen Buch 'Mein Kampf' dargelegten Ziele bei allen taktischen Wendungen konsequent bis zum Ende.
Endziel war die Erringung einer deutschen Weltmachtstellung. "Deutschland wird entweder Weltmacht oder überhaupt nicht sein", schrieb er in 'Mein Kampf'.
Tote im Zweiten Weltkrieg
Gesamtzahl gefallener alliierter Soldaten: 22.643.433
Gesamtzahl gefallener Soldaten in angegriffenen Ländern: ca. 200.000
Gesamtzahl gefallener Soldaten der Achsenmächte: ca. 5,4 Millionen
Gesamtzahl getöteter Zivilisten: ca. 27,3 Millionen
http://de.wikipedia.org/wiki/Tote_im_Zweiten_Weltkrieg
Viele der getöteten Zivilisten aus Polen, Jugoslawien und der Sowjetunion sind nicht bei Kämpfen umgekommen, sondern nationalsozialistischen Verbrechen zum Opfer gefallen.
Opfer insgesamt im Zweiten Weltkrieg: ca. 55,5 Millionen
Zitat: "Das Nazi-Pack hat mit diesen Begriffen Millionen junger Deutscher in einen verbrecherischen Krieg und in den Tod getrieben. Deshalb würde ich auch nie behaupten, dass DIE Deutschen eine Kollektivschuld haben. Das Thema Kollektivschuld missbrauchen nämlich die Neonazis gern.
Nein - es waren die Nazis - eine Rasse für sich, die für alles Minderwertige und Böse steht. Sie hatten die Macht, und sie haben sie missbraucht.
Es wird ihnen nie wieder gelingen !"
!!!
Zitat: "Aber die Braunen dürfen nie wieder eine Chance haben. Sie werden sie auch nie wieder haben !"
!!!
Es wird und darf ihnen nie wieder gelingen!
Nazis haben Deutschland klein gemacht. Nicht groß.
Grüße
ecki
Zu offensichtlich ist ihre Schuld, zu lang die Liste ihrer Opfer !
Nun lasse uns wieder streiten, bilanz, manchmal vielleicht auch polemisch - aber wir leben in einem gemeinsamen Haus oder zumindest in benachbarten Häusern, während die Nazi-Mörder für immer werden draussen bleiben müssen.
Natürlich sind alle froh, die sich vor der anrückenden Roten Armee in Sicherheit haben bringen können. Aber:
Wenn Deutschland nicht mit dem Krieg angefangen hätte, hätte auch keine Zivilbevölkerung gerettet werden müssen. Mal ganz abgesehen davon, was die Deutschen sonst noch für Leid über Europa gebracht haben. Daß die Russen die Deutschen nicht mit Samthandschuhen angefaßt haben, läßt sich doch nur nachvollziehen, wenn man bedenkt, wie sich die Deutschen dort gewütet haben. Das wußten die Menschen, die vor ihnen geflüchtet, damals aber nicht.
@Trader
Wie kannst Du über Deinen Opa bei der Waffen-SS stolz sein? Das müßtest Du mir mal näher erläutern! ""RUHM" "EHRE" "VATERLAND" noch Begriffe die man mit EHRFURCHT und RESPEKT ausgesprochen hat und für die man sein eigenes Leben gegeben hätte!!"
In Deiner Aufzählung fehlen doch noch Begriffe wie "bedingungsloser Gehorsam, Haß, Rücksichtslosigkeit, Gewissenlosigkeit" etc.. Oder welche Eigenschaften muß man haben, um wehrlose Menschen zu ermorden.
Auszug gefunden unter http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/waffenss/:
http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/waffenss/:
"Charakteristisch für SS-Soldaten waren die Eintätowierung ihrer Blutgruppe in den Oberarm sowie neuartige Flecktarnanzüge, die in der Wehrmacht kaum vorhanden waren. Durch ein hohes Maß an Kampfgeist und Opferbereitschaft erwarb sich die Waffen-SS auch bei den Alliierten nachhaltig den Ruf einer todesverachtenden Elitetruppe, die tatsächlich überproportional hohe Verluste zu beklagen hatte. Bis Kriegsende 1945 fielen über 300.000 SS-Soldaten. Den zum Teil beachtlichen militärischen Leistungen der Waffen-SS stand eine Vielzahl grausamster Kriegsverbrechen vor allem in den besetzten sowjetischen Gebieten gegenüber. Ihre Angehörigen setzten in der ihnen von den Nationalsozialisten zugedachten Funktion als "politische Soldaten" den angestrebten Vernichtungsfeldzug gegen die Sowjetunion mit exzessiver Härte um und unterstützten das Morden der Einsatzgruppen. Wie in Oradour-sur-Glane im Juni 1944 fiel die Waffen-SS aber auch auf den westlichen Kriegsschauplätzen durch Massaker an der Zivilbevölkerung auf. Noch in den letzten Kriegstagen erschossen fanatische SS-Einsatzkommandos im Deutschen Reich ungezählte Zivilisten und Soldaten, wenn diese in Verdacht standen, die deutsche Widerstandskraft zu schwächen."
"Auf Befehl von SS-Obersturmbannführer August Dieckmann (1912-1944) wurden die Dorfbewohner zunächst auf dem Marktplatz zusammengetrieben. Während die Männer, in fünf Gruppen aufgeteilt, in Scheunen erschossen wurden, sperrten die SS-Soldaten Frauen und Kinder in die Dorfkirche ein, die sie anschließend in Brand steckten. Außerhalb des Gebäudes postierte Einheiten erschossen die Frauen und Kinder, die versuchten, dem Feuer zu entkommen. Danach betraten die Soldaten das Kirchengebäude, um die Überlebenden zu erschießen. Nach der Plünderung des Dorfs brannten sie es nieder."
Dabei stellt sich die Frage, ob die NAZI Nachfolgepartei verboten werden soll.
Richtig ist, dass solange die NPD erlaubt ist, die Idioten und Ewiggestrigen sich in der Partei outen. Gefahr erkannt - Gefahr gebannt.
Aber was passiert nach einem NPD Verbot. Die braune Masse wird die etablierten Parteien infiltrieren ( i.d.R. rechts von der Mitte), und ihr verlogenes Gedankengut über Ortsgruppenstammtische verbreiten.
War mal so ein Diskussionsansatz.
Ausgedacht ist oft viel schöner als die Wahrheit.
Deshalb verkauft sich die BLÖD-Zeitung wie Sau.
Vorteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Nachteil: Das Denken wird einem abgenommen.
Viele Grüße
....................../´¯/)
....................,/¯../
.................../..../
............./´¯/'...'/´¯¯`·¸
........../'/.../..../......./¨¯
........('(...´...´.... ¯~/'...')
..........................'...../
..........''............. _.·´
..........................(
.............................
aus dem Ruhrpott
Habe gerade gesehen, dass dieser Nazi-Penner gesperrt wurde. Bravo!!
Nur wegen diesen Wi...ern kann man heute noch laufend Deutschland beim schlechten Gewissen packen. :-(
Grüße
ecki