Der FC BAYERN Meister Thread


Seite 1 von 18
Neuester Beitrag: 06.06.05 11:06
Eröffnet am:21.01.05 09:23von: börsenfüxleinAnzahl Beiträge:430
Neuester Beitrag:06.06.05 11:06von: adminLeser gesamt:12.200
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 18  >  

18298 Postings, 8652 Tage börsenfüxleinDer FC BAYERN Meister Thread

 
  
    #1
1
21.01.05 09:23
da es hier ja viele Sport-Interessiert und Bayern-Hasser gibt, werde ich hier einen Thread führen, wo ich den FC Bayern zu der diesjährigen Meisterschaft begleiten werde...

Heute geht´s los mit dem Spiel gegen den HSV und ich rechne mit einem klaren Erfolg !

hoffe auf rege Diskusionen

viel Spaß

füx  
404 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 18  >  

20343 Postings, 7986 Tage admin@wheinz

 
  
    #406
25.05.05 07:42

klar.

sfs aus lokalpatriotismus heraus und fcb-fan zu sein ist ehrensache.

auch wenn sfs keine große fankultur hat ist es ne klasse sache mit kumpels ins stadion zu gehen.

und die stadionwurst ist echt klasse ;-)  

471 Postings, 8515 Tage wheinz@admin

 
  
    #407
25.05.05 08:59
... gehe zwar nicht so oft hin, drücke aber zur Zeit auch alle Daumen.
Wäre schon toll, wenn's klappt mit der 2. Liga.
 

20343 Postings, 7986 Tage adminperfekte saison

 
  
    #408
25.05.05 14:09

hab nur 3 spiele verpaßt. die wegen arbeit oder urlaub. dafür war ich mit in koblenz und offenbach. wenn die am sa gewinnen sollten werd ich sicher auch in darmstadt dabei sein. leider kann ich sa wegen der arbeit wieder nicht ins satdion... trotzdem hoffen wir das beste.

wäre auch verdammt geil bayern meister und sfs in liga 2!  

18298 Postings, 8652 Tage börsenfüxleinzum Thema Ismael

 
  
    #409
25.05.05 14:21
die Ablöse könnt eventuell gar nicht so hoch werden, da die Bremer ja auch gerne Tobias Rau für die Linke Seite verpflichten wollen...

6 Mios + Rau für Ismael könnte ungefähr hinkommen...

füx  

18298 Postings, 8652 Tage börsenfüxlein...

 
  
    #410
26.05.05 13:27
Fußball: Bayern macht Werder für Ismael Angebot
Donnerstag, 26. Mai 2005, 12.46 Uhr
Bayern München hat Werder Bremen ein Angebot für die Verpflichtung von Abwehrspieler Valérien Ismael unterbreitet. Das bestätigte Manager Uli Hoeneß in München vor dem Abflug des deutschen Fußball-Rekordmeisters nach Berlin zum DFB-Pokalfinale gegen den FC Schalke 04. „Jetzt warten wir auf eine Antwort aus Bremen“, erklärte Hoeneß. Die Bayern verlassen wird dagegen der Brasilianer Zé Roberto, nachdem dieser ein laut Hoeneß „nochmals angehobenes“ Angebot für eine Vertragsverlängerung abgelehnt hat.


Kovac, Linke, Kuffour, Rau (wahrscheinlich), Hashemian, Zicker, Ze Roberto, Santa Cruz (eventuell)...alle weg?

nur Lahm, Karimi und eventuell Ismael kommen?


Uli der alte Sparmeister...

füx  

18298 Postings, 8652 Tage börsenfüxleinmorgen Pokalfinale Bayern - Schalke

 
  
    #411
27.05.05 17:11
Alle sind bereit für das große Finale

27.05.2005


Getönt wurde laut genug, allen voran vom siegessicheren Uli Hoeneß - doch nun ist der Tag der Entscheidung gekommen. Die Zuversicht der Finalisten Bayern München und FC Schalke 04 vor dem 62. DFB-Pokalendspiel an diesem Samstag (ab 20.45 Uhr LIVE) vor 74.349 im ausverkauften Berliner Olympiastadion ist ebenso groß wie der gegenseitige Respekt und die Vorfreude auf einen Fußball-Leckerbissen.

 
Kahn und Sand können ihre Freundschaft am Samstag vertiefen (imago)

 
Erstmals in der langen Geschichte treffen im Cup-Finale die ersten Beiden der abgelaufenen Bundesliga-Saison aufeinander. "Allein dadurch ist schon genügend Brisanz in der Partie. Was kann es Schöneres geben als ein solche Finale. Die Zuschauer können einiges erwarten", sagte Bayern-Trainer Felix in Berlin. Vier Wochen nach dem Gewinn seines ersten Titels will der Meistercoach den zweiten Coup landen. "Wir sind gut drauf. Ich erwarte von der Mannschaft, dass sie nochmal an ihre Leistungsgrenze geht. Wir wollen uns mit dem Pokal aus der Saison verabschieden."

Den Ball, den Manager Hoeneß ins Rollen gebracht hatte, nahm Magath noch einmal auf: "Grundsätzlich bin auch ich überzeugt, dass keiner den FC Bayern drei Mal in einer Saison schlagen kann", meinte er in Anspielung auf die schmerzlichen 0:1-Niederlagen in der Bundesliga, schränkte aber ein: "Es ist ein Finale, und da ist alles möglich." Schalke-Manager Rudi Assauer und der Bayern-Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge erwarten unisono ein Klasse-Spiel.
 
       

"Es ist ja kein Zufall, dass hier der Meister gegen den Vizemeister spielt. Beide haben diese Spielzeit dominiert", meinte Rummenigge, der noch unter dem Eindruck des Champions League-Finals zwischen dem AC Mailand und dem FC Liverpool stand. "Das war ein Spiel auf allerhöchstem internationalem Niveau. Da hat man gesehen, dass die Messlatte in Europa ein Stück höher liegt als in der Bundesliga. Aber ich hoffe, dass unser Finale Werbung für den deutschen Fußball wird."

Und Assauer nährte sogar die Hoffnung auf ein historisches Treffen: "Wir wollen ein Spiel bieten, dass allen Spaß macht und in die Pokalgeschichte eingeht." Die dritte Niederlage gegen die Knappen wäre für das Selbstverständnis der Bayern ein herber Schlag. Hoeneß hatte den Fans bei der jüngsten Meisterfeier sogar den Pokalsieg versprochen. Der zwölfte Pokaltriumph im 14. Anlauf und das fünfte Double der Vereinsgeschichte sind für ihn eine Frage der Ehre.

Mehr Gelassenheit legte Assauer an den Tag. Taktisch klug schrieb er den Bayern die Favoritenrolle zu. "Wenn wir sie wieder schlagen, ist es eine Sensation. Wenn wir verlieren, ist es Normalität", so Assauer, der dennoch auf den dritten Pokalgewinn innerhalb der letzten vier Jahre hofft. Zuletzt holte Schalke 2001 und 2002 den Pott. "Ob wir schon zwei Mal gegen Schalke verloren haben, ist mir wurscht. Im Endspiel brauchst du mentale Stärke und musst topfit sein", betonte Bayern-Keeper Oliver Kahn.

Sein Gegenüber Frank Rost ist überzeugt, dass auch seine Elf nach 53 Pflichtspielen noch einmal alle Kräfte bündeln wird. "Es gewinnt die Mannschaft, die nochmal alles aus sich heraus holt", sagte der Torhüter. Er selbst hat schon einmal ein Finale gegen die Bayern entschieden: 1999 war er beim Bremer Erfolg der Werder-Held im gewonnenen Elfmeterschießen. Für den Revierclub und Trainer Ralf Rangnick wäre der abermalige Sieg gegen den großen Rivalen, der im Vorfeld die Stimmung mit markigen Sprüchen angeheizt hatte, die Krönung einer tollen Saison.

"Die ganze Mannschaft brennt. Wir haben schon mehr erreicht als uns zugetraut wurde. Wir können nur noch gewinnen", betonte der 46-Jährige, den 24 Stunden vor dem Spiel nur die Sorge um Lewan Kobiaschwili umtrieb. Der Georgier ist erkältet, sein Einsatz noch fraglich. Als Alternative auf der linken Abwehrseite käme Dario Rodriguez in Frage. Magath kann auf jeden Fall seine beste Elf ins Rennen schicken.

Ob der in die Kritik geratene Torjäger Ailton in der Schalker Startelf steht und neben Gerald Asamoah und Ebbe Sand stürmt, verriet Rangnick nicht. Ailton ist nach den Sticheleien aus München (Sagnol: "Für uns wäre es besser, wenn er spielt - er rennt nicht viel") besonders heiß: "Wenn ich spiele, will ich auch ein Tor schießen." Assauer hat "jeden Tag mit Toni gesprochen" und ist sicher: "Er ist gut drauf. Wenn er spielt, wird er die richtige Antwort geben."  


füx
 

2692 Postings, 7234 Tage nichts@börse,

 
  
    #412
27.05.05 22:14
bayern macht das morgen!

wir werden grillen (diesmal u.a. mit bayern-fans - gibts ja bei mir als berliner
nicht allzu oft), berliner pilsener trinken und uns über nen bayernsieg freuen.

hauptsache schalke gewinnt nicht. bayern macht das ganz klar. 4:1 für bayern!

gruß
nichts  

2692 Postings, 7234 Tage nichtsPolizei erwartet zum Endspiel 500 Hooligans

 
  
    #413
27.05.05 22:31
Die Berliner Polizei erwartet zum heutigen Pokalfinale knapp 500 gewaltbereite Fußball-Hooligans. Aus Gelsenkirchen seien 250 Fans der Kategorie B (gewaltbereit) und 50 der Kategorie C (gewaltsuchend) angekündigt, aus München etwa 130 Fans der Kategorie B und ebenfalls 50 der Kategorie C, teilte Hubert Müller vom Lagezentrum der Polizei gestern mit.

"Dennoch gehen wir davon aus, daß es einen störungsfreien Verlauf des Endspiels geben wird", sagte der Hauptkommissar, schränkte jedoch ein, von Einzelpersonen provozierte Zwischenfälle seien nicht auszuschließen. Aus diesem Grund wird die Polizei heute bis in den frühen Sonntagmorgen hinein mit einem Großaufgebot präsent sein. 800 Beamte werden rund um das Finale im Einsatz sein. Ihr Hauptaugenmerk richten die Einsatzkräfte dabei neben dem Stadion auf die Gegend rund um den Breitscheidplatz, wo sich nach dem Spiel vor allem die Fans des FC Schalke 04 sammeln und auf die Gastronomieszene im Bereich Kurfürstendamm/Joachimsthaler Straße, wo sich die Bayern-Fans einfinden werden.



Loooooooooooool

ich könnt so lachen. alles "sooooo" gefährlich. eher kriegen beide von
berlinern aufs maul als untereinander!  

33505 Postings, 7168 Tage PantaniDer 12.Pokaltitel ruft.

 
  
    #414
28.05.05 14:25
'Reizvolles Spiel'  Bayern wollen den 12. Pokaltitel  

  MEHR ZUM THEMADFB-POKAL
Die Vorschau zum Pokal-Finale ISDN T-DSLDFB-POKAL
Die Bayern in Berlin ISDN T-DSL 27.05.2005  Voller Vorfreude und mit großem Selbstvertrauen fiebert der FC Bayern dem Höhepunkt der Saison entgegen: Beim 62. Finale um den DFB-Pokal stehen sich am Samstagabend (ab 20.30 Uhr im FCB-Liveticker und im Webradio bei FCB-Champions) erstmals in der langen Tradition der Tabellen-Erste und der -Zweite der abgelaufenen Bundesliga-Saison gegenüber.

„Reizvoller kann ein Finale nicht sein“, sagte Felix Magath im Vorfeld der Partie. Nach dem Gewinn der Meisterschaft könnte er mit einem Erfolg im Pokalfinale seine erste Saison beim Rekordmeister auf beeindruckende Art und Weise mit dem Double krönen. „Das Finale ist der Höhepunkt dieser Saison und ich glaube, dass wir am Samstag den Pokal in die Höhe halten werden.“

Neben Magath steht auch Roy Makaay erstmals im Endspiel um den DFB-Pokal. „Wir gehen optimal vorbereitet in das Spiel“, meinte der Torjäger, der fest von einem Sieg seiner Mannschaft überzeugt ist „wenn wir die Leistung der letzten Wochen wiederholen. Dann haben wir das Double, und dann kann man mit dem Jahr mehr als zufrieden sein.“

Bereits zum fünften Mal ist Bayern-Kapitän Oliver Kahn Finalteilnehmer im mit 74.349 Zuschauern ausverkauften Berliner Olympiastadion. „Es ist immer wieder toll, hierher zu kommen. Die Atmosphäre ist etwas Besonderes, hat etwas Traditionelles“, meinte der 35-Jährige, der seinem vierten Pokaltitel entgegenstrebt.

Auf dem Weg zum 12. Pokaltriumph und dem fünften Double wartet laut Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge jedoch ein „dicker Brocken“ auf die Münchner. „Es gibt keinen Favoriten und keinen Außenseiter.“ Es werde ein „sehr, sehr schweres Spiel, dessen Ende total ungewiss ist.“

Nach den beiden 0:1-Pleiten in der abgelaufenen Bundesliga-Saison wird der FCB alles daran setzen, um im dritten und wichtigsten Vergleich als Sieger vom Platz zu gehen. „Ob wir schon zwei Mal gegen Schalke verloren haben, ist mir völlig wurscht“, meinte Kahn. „In einem Finale haben irgendwelche Dinge, die in der Vergangenheit passiert sind, überhaupt keine Relevanz.“

Es spiele keine Rolle, wie die letzten Spiele gelaufen seien. „Ein Finale steht immer wieder unter völlig anderen Vorzeichen, Statistik und Vergangenheit kann man da einfach vergessen.“ Das Endspiel sei ein „absolutes Tagesevent“, bei dem die Tagesform und das Glück entscheiden. „Da brauchst du mentale Stärke und musst topfit sein“, betonte Kahn.

So gesehen dürfte für die Bayern am Samstag nichts schief gehen, denn Magath stehen für das „Finale furioso“ 24 Spieler zur Verfügung, von denen alle um die 18 verfügbaren Plätze im Kader kämpfen. „Alle sind fit, wir sind gut drauf. Ich erwarte am Samstag, dass wir unsere Leistungsgrenze erreichen.“

Ganz kampflos werden sich die Schalker aber nicht dem FCB hingeben. „Wir sind heiß auf das Spiel“, sagte S04-Trainer Ralf Rangnick und sprach vom „Sahnehäubchen“ für sein Team, das sich in einer „kleinen Außenseiterrolle“ befinde. „Wir wollen das Spiel genießen. An guten Tagen können wir Bayern schlagen. Den brauchen wir dann auch.“

Die voraussichtlichen Aufstellungen:

FC Schalke 04: Rost - Oude Kamphuis, Bordon, Krstajic, Kobiashvili - Poulsen, Vermant - Lincoln - Asamoah, Sand, Ailton

FC Bayern: Kahn - Sagnol, Lucio, Kovac, Lizarazu - Demichelis - Deisler, Ballack, Zé Roberto - Makaay, Pizarro

Schiedsrichter: Meyer (Burgdorf) <!--wenn ein Presseartikel, dann muss noch folgender Spruch dargestellt werden-->   

33505 Postings, 7168 Tage PantaniFC Bayern

 
  
    #415
29.05.05 00:45

 

.Beginn des ArtikelsDFB-Pokal

FC Bayern macht Pokal-Dutzend voll


Michael Ballack präsentiert stolz den Pokal: Mit 2:1 gegen Schalke holte sich Bayern München den 12. Pokalsieg

Gleich im ersten Jahr als Bayern-Trainer hat Felix Magath das Double geschafft: Nach der deutschen Meisterschaft gewannen die Münchner ihren 12. Pokalsieg. Doch das 62. Finale war von vielen Schiedsrichter-Fehlentscheidungen geprägt.

Der FC Bayern München hat das Dutzend an DFB- Pokalsiegen vollgemacht und Felix Magath gleich in seinem ersten Jahr als Trainer das Double beschert. 14 Tage nach der Feier der 19. deutschen Meisterschaft gewannen die Münchner am Samstagabend in Berlin das 62. Pokalfinale gegen Vizemeister FC Schalke 04 mit 2:1 (1:1) und unterstrichen ihre Vormachtstellung im deutschen Fußball. Roy Makaay (42.) und der eingewechselte Hasan Salihamidzic (76.) aus Abseitsposition erzielten vor 74 394 Zuschauern im ausverkauften Olympiastadion in einem von Schiedsrichter-Fehlentscheidungen geprägten Endspiel die Tore der Münchner, die zum fünften Mal in ihrer Vereinsgeschichte das Double schafften.

Erstes Tor nach zweifelhaftem Foulelfer
Der Brasilianer Lincoln verwandelte in der 45. Minute einen zweifelhaften Foulelfmeter für die Schalker, die in der abgelaufenen Bundesliga-Saison beide Duelle gegen die Bayern mit 1:0 für sich entschieden hatten. Die Knappen verließen in ihrem elften Pokal-Finale zum siebten Mal als Verlierer den Platz. Bereits 1969 hatten sie sich den Münchnern im Endspiel mit 1:2 geschlagen geben müssen. < script type=text/javascript><!--document.write('');document.write('< script type="text/javascript" src="http://ad.de.doubleclick.net/adj/stern-textlink-neu/content-sport;pg=sport;!category=stop;sz=1x1;ord='+ time +'?">');//-->< /script>< script src="http://ad.de.doubleclick.net/adj/stern-contentad-neu/sport;pg=sport;!category=stop;ind=no;sz=1x1;tile=2;ord=1117319665250?" type=text/javascript>< /script>< script src="http://ad.de.doubleclick.net/adj/stern-textlink-neu/content-sport;pg=sport;!category=stop;sz=1x1;ord=1117319665250?" type=text/javascript>< /script>.. <!-- Textbox start -->

Stimmen nach dem Spiel

"Die Bayern haben unter dem Strich verdient gewonnen. Das Siegtor war abseits, aber dafür sind in der ersten Halbzeit zwei, drei Entscheidungen für uns ausgefallen, die auch anders hätten sein können." Rudi Assauer (Manager Schalke 04)
"Von den Chancen her geht das Resultat in Ordnung. Schade ist nur, dass das Spiel durch ein Abseitstor entschieden wurde." Trainer Ralf Rangnick (Schalke 04)  <!-- Textbox ende -->"Am Ende hat hier die klar bessere Mannschaft gewonnen. Es wäre ein Wahnsinn gewesen, wenn wir dieses Spiel verloren hätten, in dem wir schon zur Halbzeit 3:0 hätten führen müssen", sagte Bayern-Manager Uli Hoeneß mit Blick auf die strittigen Entscheidungen von Schiedsrichter Florian Meyer (Burgdorf), der die Bayern in den ersten 45 Minuten in drei Szenen benachteiligt hatte. "Wir haben uns in der Halbzeit sehr geärgert, aber dann versucht, konzentriert weiterzuspielen", beschrieb Michael Ballack das Erfolgsrezept. Sieg-Torschütze Salihamidzic jubelte: "Ich sollte reingehen, ein bisschen Theater machen und ein Tor schießen. Das hat geklappt." Schalkes Keeper Frank Rost sagte dagegen enttäuscht: "Wir hätten den Pokal gerne gehabt, aber es hat leider nicht geklappt."

Schalke fehlte der Schneid
Das Treffen der beiden in Bestbesetzung angetretenen Mannschaften entwickelte sich bei hochsommerlichen Temperaturen knapp unter 30 Grad zu einem rassigen Pokal-Fight, in dem die Schalker die technischen Vorteile ihres Gegners durch großen Einsatz wettmachten. Die Bayern legten los, als wollten sie die "Königsblauen" förmlich überrennen. Nach nur 40 Sekunden flog ein Volleyschuss von Roy Makaay nach Claudio Pizarros Flanke knapp über das Schalker Tor. Drei Minuten später kam Michael Ballack bei Makaays scharfer Hereingabe um einen Schritt zu spät. In der 24. Minute forderte der Rekord-Pokalsieger vergeblich einen Elfmeter, als Sven Vermant einem 20 m-Kracher von Ballack mit den Händen den Weg ins Tor verwehrte. Doch Meyer ließ ungeachtet der wütenden Proteste weiterspielen.  <!-- Textbox start -->

Stimmen nach dem Spiel

"Natürlich waren die Spieler in der Halbzeit ein wenig erregt. Aber wir haben uns gesagt, wir dürfen uns nicht verrückt machen lassen, wir sind so gut drauf, wir schaffen das noch. Eigentlich hätten wir das Spiel schon in der ersten Halbzeit entscheiden müssen." Trainer Felix Magath (Bayern München)  <!-- Textbox ende -->Als Claudio Pizarro den Ball sechs Minuten vor der Pause doch im Schalker Tor untergebracht hatte, wurde er vom Unparteiischen fälschlicherweise zurückgepfiffen. Der Peruaner hatte beim Abspiel von Lucio nicht im Abseits gestanden. Doch die Münchner steckten den Frust schnell weg und schlugen durch Torjäger Makaay doch noch zu. Der Niederländer war im zweiten Nachschuss erfolgreich, nachdem Ze Roberto in seinem letzten Spiel im Bayern-Trikot zuvor den Pfosten getroffen hatte. Doch schon im Gegenzug war der Vorsprung wieder dahin. Als Willy Sagnol Schalkes Torjäger Ailton am Trikotärmel zupfte, ließ sich der Brasilianer theatralisch fallen und Meyer zeigte zum Entsetzen der Bayern auf den Elfmeterpunkt. Lincoln ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen und überwand Oliver Kahn zum 1:1.

Schiedsrichter lag zu oft falsch
"Er hat uns benachteiligt. Es ist nicht angenehm, wenn man dadurch ins Hintertreffen gerät", sagte der erboste Bayern-Vize Karl-Heinz Rummenigge in der Halbzeit zur Schiedsrichterleistung und erhielt dabei sogar Unterstützung von Schalkes Manager Rudi Assauer: "Ich muss dem Kalle Recht geben, bei dem Elfmeter lag der Schiedsrichter falsch."  Nach der Pause verflachte die Partie merklich. Als nach einer Stunde für kurze Zeit die Rasensprenganlage anging, war dies der erste Höhepunkt der Begegnung nach Wiederanpfiff. Zwar bemühten sich die Münchner, den Spielfaden wieder in die Hand zu bekommen, doch in die Nähe von Frank Rost kamen die Angreifer jetzt nur noch selten. Dafür prüfte der bis dahin fast völlig abgemeldete Ailton mit seinem ersten Torschuss Kahn (69.). Für den Brasilianer war es die letzte Aktion, dann musste er für Mike Hanke Platz machen. Felix Magath bewies mit seiner Einwechslung eine glückliche Hand. Kaum auf dem Platz, verwertete Salihamidzic eine Hereingabe von Makaay mit seinem ersten Ballkontakt zum Siegtor - allerdings stand er im Abseits.  Ulli Brünger und Klaus Bergmann/DPA
 

548 Postings, 7124 Tage HeyJoe01Aaaaahhhhhhhhhhhh--und so sehen sieger aus

 
  
    #416
29.05.05 01:03
ehhhhhh füx,nichts und pantiniehaehaehaeha super geilgruss Joe  

33505 Postings, 7168 Tage PantaniHat nicht gefunzt

 
  
    #417
29.05.05 01:10
mit dem Bild Joe  

548 Postings, 7124 Tage HeyJoe01hmmmmmmm--test

 
  
    #418
29.05.05 01:13

548 Postings, 7124 Tage HeyJoe01hmmmmmmm

 
  
    #419
29.05.05 01:14

548 Postings, 7124 Tage HeyJoe01scheiss editor

 
  
    #420
29.05.05 01:17
dabei bin ich der beste bild reinsteller
weltweit--ohjeh, ohjeh
gruss Joe  

33505 Postings, 7168 Tage PantaniEhhhhh

 
  
    #421
29.05.05 01:17
es hat gefunzt,
und morgen die Bilder
von Quick Nick,
dann ist das WE gerettet.  

548 Postings, 7124 Tage HeyJoe01Pantini--die stelle ich naher noch rein

 
  
    #422
29.05.05 01:23
so paar so dingens hier--wenns klappt
lucki--of the JimmyPart1--Formel one Threads 2005
Gruss Joe
häää--wieso heiss ich auf einmal Joe
egal--bin auch Joe
mensch Joe oder auch HeyJoe
bis nacher Pantani  

18298 Postings, 8652 Tage börsenfüxleinole Fc Bayern ole ole...

 
  
    #423
29.05.05 08:21
ole Fc Bayern ole ole....

füx  

33505 Postings, 7168 Tage PantaniSchon wieder nüchtern

 
  
    #424
29.05.05 08:45
füx?,hehehe  

33505 Postings, 7168 Tage PantaniBilder o. T.

 
  
    #425
29.05.05 09:02
 
Angehängte Grafik:
fcb8_s04_ddp_280505.jpg
fcb8_s04_ddp_280505.jpg

18298 Postings, 8652 Tage börsenfüxlein@pantani

 
  
    #426
29.05.05 09:12
hab mir schon paar Bierchen gegönnt gestern; aber das Wetter ist fast zu schön, um nen ganzen Tag nen Rausch auszuschlafen...

denke mal der Schiri hat sich gestern schon vorm Spiel paar Bier gegönnt; war ja extrem was der gestern gepfiffen hat...

war zur Pause ziemlich sauer; aber dafür hat er uns ja dann auch ein Tor geschenkt...

Schalke war aber ziemlich schwach gestern; schienen nach 60 Minuten schon total platt zu sein...mir solls recht sein...sollte Schalke bis zum Rückrundenstart nicht passende Leute für die Außenpositionen in der Abwehrkette + nen guten Stürmer verpflichtet haben, habe sich meiner Meinung auch nächstes Jahr nichts zu melden in der Meisterschaft...denke Kurany wird kommen bei den Schalkern; wäre um diesen Preis aber auch einer für die Bayern...

schönen Sonntag Pantani und laß mir den Kimi oder den Nick das Rennen gewinnen *g*
füx  

18298 Postings, 8652 Tage börsenfüxleinBleibt Ze doch bei Bayern?

 
  
    #427
29.05.05 19:56
Bayern buhlen weiter um Zé Roberto

29.05.2005


Nach seiner guten Leistung im DFB-Pokalfinale will der FC Bayern München den brasilianischen Nationalspieler Zé Roberto doch noch zu einer Vertragsverlängerung bewegen.

 
Ze Roberto soll unbedingt gehalten werden  (Imago)

 
Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge verzichtete bei der Münchner Siegesfeier in Berlin demonstrativ auf eine Verabschiedung des 30-jährigen Mittelfeldspielers. Stattdessen bot er ihm gemeinsam mit Manager Uli Hoeneß neue Verhandlungen an.

"Die Tür ist nicht zu", sagte Rummenigge und appellierte an den ehemaligen Leverkusener: "Wir wollen alle viel Geld verdienen, aber das Wohlfühlen ist wichtiger. Versuche irgendwie einen Deal mit dem FC Bayern zu machen."
         

Der vor drei Jahren für 9,5 Millionen Euro von Bayer Leverkusen gekommene Zé Roberto hatte vor dem 2:1-Sieg gegen Schalke 04 ein laut Hoeneß "nochmals angehobenes" Angebot der Bayern abgelehnt.

Der angebotene Einjahresvertrag und die finanziellen Einbußen erschienen ihm als nicht akzeptabel. Als neue Clubs werden der AS Rom oder Atletico Madrid gehandelt.

Zé Roberto reagierte gesprächsbereit auf das neue Werben der Bayern-Führung. "Vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit", sagte er, bevor er am Sonntag nach Brasilien zur WM-Qualifikation reiste.



und nachdem sich Udo Lattek heute bei Doppelpaß ziemlich verplappert hat bezüglich Frings und Rückkehr nach Bremen, wird wohl Ismal nach München kommen...ist auch gut so

am Besten noch Tobias Rau nach Bremen, dann haben die Bayern 2 Probleme weniger und einen guten Spieler mehr;

füx  

18298 Postings, 8652 Tage börsenfüxleinheute Eröffnung der Allianz-Arena

 
  
    #428
31.05.05 13:18
FCB bezieht neue sportliche Heimat    


 30.05.2005  Gut, besser, Allianz Arena. Wenn man beim FC Bayern in diesen Tagen jemanden über das neue Münchner Fußball-Stadion befragt, scheint kein Superlativ ausreichend genug zu sein. „Das schönste Stadion der Welt“, so Manager Uli Hoeneß, soll für den Double-Sieger die Basis für eine erfolgreiche Zukunft sein.

„Wir wollten das modernste Stadion der Welt. Mit diesem Stadion ergeben sich für uns neue Möglichkeiten. Es ist schon jetzt eine Top-Adresse in ganz Europa“, sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. Knapp drei Jahre betrug die Bauzeit der 66.000 Zuschauer fassenden Arena, die vor knapp zwei Wochen beim Traditionsderby einem ersten echten Testlauf unterzogen wurde (fcbayern.de berichtete).

Zur offiziellen Bayern-Eröffnungsfeier am Dienstagabend – bereits am Montag weihte der TSV 1860 die gemeinsame Spielstätte gegen den 1. FC Nürnberg ein - war den Bayern nur das Beste vom Besten recht. Deutschlands Top-Showmaster Thomas Gottschalk wird die Zuschauer im Stadion und am Fernsehen durch das Programm führen. Musikalische Einlagen werden unter anderem von Sarah Connor und Seal geliefert. Und am Ende dürfen die Zuschauen noch mit einem gigantischen Feuerwerk rechnen.

„Es wird eine Riesenparty werden, bei der wir die Meisterschaft, den Pokalsieg und das neue Stadion gebührend feiern werden“, kündigte Rummenigge an. Als Spielpartner ist es den Bayern gelungen, Jürgen Klinsmann und die Deutsche Nationalmannschaft zu verpflichten. „Die Spieler können in diesem phänomenalen Stadion schon einmal die Atmosphäre schnuppern, die sie bei der Weltmeisterschaft begleiten wird“, frohlockte auch der Bundestrainer am Montag.

Einlass für die Zuschauer ist ab 17.00 Uhr. Der Anpfiff zum Spiel erfolgt um 21.15 Uhr. Das Ende der Veranstaltung wird für 23.15 Uhr erwartet. Das ZDF überträgt ab 20.15 Uhr live. Die Highlights der Partie, Interviews und vieles mehr präsentiert Ihnen der FC Bayern im FCB Champions.  

wird ein netter Abend heute *g*

füx  

33505 Postings, 7168 Tage PantaniJa Ballack

 
  
    #429
05.06.05 17:50
Länderspiel in Nordirland  Ballack führt DFB-Team zum Sieg  

05.06.2005  Die deutsche Nationalmannschaft hat den vorletzten Test vor dem am Confederations Cup bestanden. Elf Tage vor Beginn der „Mini-WM“ siegte das DFB-Team am Samstagabend gegen Nordirland mit 4:1 (1:1). Beim Spiel vor 14.000 Zuschauern im ausverkauften Windsor Park in Belfast präsentierten sich vor allem die Spieler des FC Bayern in Topform – allen voran Michael Ballack. Der FCB-Profi führte die deutsche Mannschaft, die 75 Minuten in Unterzahl spielte, mit vorbildlichem Einsatz, zwei Toren und einer Vorlage fast im Alleingang zum Erfolg.

Jürgen Klinsmann war daher sehr zufrieden mit seinem Kapitän: „Wir haben uns sehr gefreut, wie er die Mannschaft geführt hat. Nicht nur wegen seiner Tore, sondern auch, wie er Zeichen gesetzt hat mit seiner Aggressivität und mit seinem Willen. Das ist sehr, sehr wichtig für die Truppe.“ Gute Noten verdienten sich neben Ballack aber auch Sebastian Deisler und Bastian Schweinsteiger, die zur Halbzeit eingewechselt wurden. Beide sorgten für viel frischen Wind auf den Außenbahnen und waren an zwei Toren beteiligt.

In der Startformation standen mit Ballack und Torsten Frings allerdings überraschenderweise nur zwei Bayern. „Ich habe nicht von Beginn an auf einen Bayern-Block gesetzt, weil es eine Hierarchie in der Mannschaft gibt und zum Beispiel auch Bernd Schneider eine feste Größe ist“, so Klinsmann. Oliver Kahn gehörte wegen eines eingeklemmten Nervs im Lendenbereich gar nicht zum Kader, für ihn stand Jens Lehmann im Tor.

Die Deutschen ließen gegen die Nordiren von Beginn an keinen Zweifel daran, dass sie dieses Spiel gewinnen wollten. Schneider (4.), Ballack (6., 12.) sowie Kevin Kuranyi (8.) hatten schon früh gute Möglichkeiten. Doch anstelle in Führung zu gehen, geriet das DFB-Team plötzlich in Rückstand und zusätzlich in Unterzahl. Robert Huth wehrte einen Schuss von Steve Gillespie auf der Torlinie mit der Hand ab – das bedeutete Platzverweis für den 20-Jährigen (14.) sowie Elfmeter für Nordirland. David Healy ließ sich diese Chance nicht nehmen und traf zum 1:0 für den 114. der FIFA-Weltrangliste (15.).

Dass es pünktlich zum 125-jährigen Bestehen des nordirischen Verbandes (IFA) mit dem ersten Heimsieg der Gastgeber seit vier Jahren nichts werden würde, dafür sorgte Ballack. Schon zwei Minuten nach dem Rückstand flankte der 28-Jährige auf Gerald Asamoah und der Schalker traf zum 1:1 (17.). In der zweiten Halbzeit traf „Balla“ nach schöner Freistoß-Vorlage von Deisler zum 2:1 (62.) und kurz darauf per Strafstoß zum 3:1 (66.). Zuvor war Schweinsteiger elfmeterreif gefoult worden. Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Lukas Podolski in der 81. Minute (4:1).

Doch es hätten gar noch mehr Tore fallen können, meinte Schweinsteiger. „Wir haben schon in der ersten Halbzeit gute Chancen gehabt. Die Nordiren können froh sein, dass wir ein Mann weniger waren, sonst wäre es noch höher ausgegangen“, so der FCB-Akteur. Ballack sagte: „Dieses Resultat ist für die Moral ganz wichtig. Das war heute ein guter Auftakt für die nächsten Wochen.“

„Hochzufrieden“ war auch Klinsmann. „Nicht nur auf Grund des Ergebnisses, sondern auch wegen der Art und Weise, wie die Mannschaft nach dem Platzverweis reagiert und einen Rückstand sofort wettgemacht hat, wie sie improvisiert hat, wie sie in der zweiten Halbzeit miteinander gespielt und kombiniert hat. Das war sehr beeindruckend und hat großen Spaß gemacht“, so der Bundestrainer.

Klinsmann wusste auch, wer großen Anteil am siebten Sieg im zehnten Spiel seiner Ära hatte: „Ich bin auch sehr zufrieden damit, wie Ballack die Mannschaft geführt hat, wie er Zeichen gesetzt hat. Deshalb weisen wir die Mannschaft immer wieder darauf hin, ihn zu suchen, ihn immer wieder ins Spiel zu bringen und entsprechend viel für ihn im Mittelfeld mitzuarbeiten.“ Nächste Möglichkeit dafür ist das Länderspiel gegen Russland am kommenden Mittwoch in Möchengladbach – der letzte Test vor dem Confed-Cup.

Nordirland - Deutschland 1:4 (1:1)

Nordirland: Taylor (76. Ingham) - Baird, Clyde, Craigan (76. Brunt), McCartney - Gillespie (70. McAuley), Davis, Johnson, Elliott (67. Kirk) - Jones (67. Feeney), Healy (76. Smith)

Deutschland: Lehmann - Owomoyela, Mertesacker, Huth, Hitzlsperger - Frings - Schneider (46. Schweinsteiger), Ballack (73. Borowski), Ernst - Asamoah (46. Deisler), Kuranyi (63. Podolski)

Schiedsrichter: Richmond (Schottland)

Zuschauer: 14.000 (ausverkauft)

Tore: 1:0 Healy (15./Handelfmeter), 1:1 Asamoah (17.), 1:2 Ballack (62.), 1:3 Ballack (66./Foulelfmeter), 1:4 Podolski (81.)

Gelbe Karten: Gillespie / Frings

Rote Karte: Huth (15./Handspiel) <!--wenn ein Presseartikel, dann muss noch folgender Spruch dargestellt werden-->   

20343 Postings, 7986 Tage adminsiehe Beitrag 408 o. T.

 
  
    #430
06.06.05 11:06

ich war in darmstadt, es war die hölle....

es ist die perfekte saison!  

Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 18  >  
   Antwort einfügen - nach oben