Dieser Chart schreit nach Ausbruch
Klar, könnte man abwarten, und mit StopBuy agieren, aber auch so kann ich mir kaum vorstellen, das es nicht bald über 3,5-3,6 geht! Dann ist der Weg mittelfristig eigentlich bis zum alten Jahreshoch frei! Kurzfristig ist der nächste Widerstand bei 4,05 das Ziel!
zwar hat wapme damals wohl schon über 7 ois das share "mündlich" geboten, hat das für mich jedoch nicht die wahre bedeutung zur bewertungsfindung. das kurshoch begann ja damals nach niederlage vor gericht (aktionäre pochten auf diese mündliche vereinbarung) zu bröckeln. ein nicht unerheblicher teil kohle ist auf speku posi gerichtsentscheid reingeflossen. und dementsprechen wurde ,für dri negativ ausgeganggen, diese wieder abgezogen!
drillisch ist eine cash-kuh. no doubt! der kursverlauf gibt anlass zur freude, doch wird mir hier schon wieder zu euphorisch mit den harfen gespielt. die hausse stirbt in der euphorie _kostolany_
um auf die bewertung zurückzukommen: klar hat grenz mit 100 ois pro kunde geblödelt. doch ist das für einen pre-paid-kunden zu wenig? PRE-PAID , nicht VERTRAG, die wertigkeit geht mit diesem unterschied auseinander. BTW ist der kunde auf alle fälle verdammt viel wert, bedenkt man die subvention bei neukundenfang *LMFAO*
gruss
s.
Also man sollte immer vorsichtig sein mit Übernahmen eine Aktie pushen zu wollen! Ist eine 50:50-Sache, ob sich diese Aqusitionen mittelfristig rechnen oder nicht!
Drillisch soll mal bei ihrem Geschäft bleiben! Das wirft schon genug Cash ab, und die Aktienbewertung lässt durchaus Kurse bei 5 € zu! Und bei 5 € könnte vielleicht sogar im Herbst 2005 eine TecDax-Aufnahme winken, aber das ist reine Spekulation, da dort auch noch andere Aktien ein gehöriges Wörtchen mitzurden haben!
ich bin lediglich bis 5 Euro "euphorisch", bin da ganz realistisch.
selbst der chart sieht aber diesmal ganz vernünftig aus - obwohl wir ja mittlerweile wissen wie ´toll´ die charttechnik bei DRI funktioniert ;-)
mich reizt aber auch speziell das G-Paid Business. Da sind wirklich noch gute Umsatzzuwächse erzielbar! (!)
..Was eventuell auch dann >5 Euro bedeuten KÖNNTE *nicht euphorisch*