Was reisst Tim Lobinger in Athen?
Er kommt ausserdem nur noch bei dummen Weibern an. Das Früher war einmal.
Ich hätt den Typen eigentlich schon vor 10 Jahren vermöbeln können. 1991 sah ich den das erste Mal. Das war bei der deutschen Jugendmeisterschaft, er gewann- Höhe war glaub ich 5,25. Von 1993 öfter.
Da hat er mich noch nicht so genervt.
Er kam immer nur bei dummen Weibern an. Welches normal intelligente Weib macht sich an einen Prominenten mit Primadonna-Allüren ran. Das gibt in der Beziehung nur Probleme, wenn es denn überhaupt zu einer Beziehung kommt. Tim hat schon in der 9. Klasse sich seiner Ex-Freundinnen entledigt, als wären sie Bananenschalen. Mit einem Mädel hat er Schluss gemacht, weil er ihre Brüste zu klein fand. Das war die offizielle Begründung!!
. Stichwort: Geschlechtsverkehr: - Meine Freundin js111 11.03.04 21:36
(23) und ich haben es schon öfter zu bumsen versucht, es hat jedoch noch nicht geklappt. Jedes Mal, wenn ich versuche, ihr einen reinzunageln, tut es ihr weh. Nach etwa drei Zentimetern hat sie das Gefühl, dass ich gegen etwas stoße. Außerdem spürt sie einen brennenden Schmerz. Was sollen wir tun?
Liegt es an meiner enormen Ausstattung. (Durchmesser knappe 6 cm ?)
Bei anderen hat es aber schon geklappt damit.
Gebt Rat Leute
Leichtathletik alleine das ganze Leben macht ausserdem keinen Spass wenn man nicht richtig der Reisser ist. Spaß macht mir auch Kirmesboxen, das ist das einzige mal, wenn ich noch WKs mache. Das klappt immer nur kurz. Dann lässt mich der Veranstalter nicht. Hab das ein oder andere mal auch Kohle kassiert. Das ist manchmal gar nicht so einfach, das kriegt man nur für k.os und dafür sind die Typen (eigentlich unterstes Amateurboxniveau) zu defensiv um das zu packen. Aber ist schon klasse emotional der Sport, wenn nur ein paar Leute zuschauen die mich kennen- ich seh so gerne die grossen Augen des Veranstalters, wenn seine Lemminge von ihm unerwartet weggeschossen wurden.
Noch was anderes: Das Posting was von dem Lobinger hätte kommen können, das war von mir natürlcih aus Spass reingestellt worden.
Ja, hast recht, wirklich nur saudumme weiber können eigentlich auf den reinfallen. Ich hätt so gerne mal an einen seiner Freundinnen rumgebaggert. Was doof ist lässt sich auf in seiner Gegenwart küssen. (muss ja nicht lange sein, und vielleicht reicht ja auch der Versuch, um Lobinger meckern zu lassen - oh man wär mir das ne Freude, schade dasss ich die Möglichkeit wohl nicht mehr habe, aber der würde sich gar nicht mehr wiederfinden, so schnell dreh ich ab)
Na gut, mehr kann ich auch nicht. Es gibt halt viele blöde Weiter.
Viele Gr. J
Ich kenn den Typen noch einst von Wettkämpfen. Und ich weiss genau, ich hätt ihn versohlt, wenn ich gewusst hätte, dass er so Brimborium macht, je älter er wird um so mehr und desto schlechter wird er im Sport. Umgekehrt könnt ichs verstehen- aber so... nein der
hat voll auf die Fresse verdient.