Heyde - neue facts !!!!!!!!!!!!!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 01.03.00 16:51 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.00 16:51 | von: Heinzelmann | Anzahl Beiträge: | 1 |
Neuester Beitrag: | 01.03.00 16:51 | von: Heinzelmann | Leser gesamt: | 2.714 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Manchmal liegt es ja nicht nur an guten Ergebnissen. So hat Nemetschek so seine Last, seinen guten Ergebnissen auch kursmäßig gerecht zu werden. Lange Zeit war es auch bei Heyde so. Das wird sich jetzt ändern! Heute um 8.15 H gab es die erfreuliche ad hoc -Meldung über das Umsatz- und Gewinnwachstum.
Noch nicht auf breiter Basis veröffentlicht ist der nachfolgend von mir einkopierte Beitrag zum erfolgreichen Geschäftsabschluss mit der Deutschen Bank. Sie will die Nr. 1 in Deutschland mit Internet-Banking werden! Und ratet mal mit wessen Hilfe? Wer wird nicht nur über Jahre (Lizenzgebühren, Support, Editions...) daran nicht nur verdienen, sondern durch den Bigname "DEUTSCHE BANK" auch bekannt. ???
Macht Euch selbst ein Bild. Die Steigung ist noch lange nicht zu Ende.
Euer Heinzelmann
Heyde AG Generalunternehmer für das private Banking der Deutschen Bank
(Bad Nauheim, 1. März 2000) Als Generalunternehmer für den personalisierten
Internetauftritt des Private Banking der Deutschen Bank wurde die Heyde AG
beauftragt. Das Projekt wird im Mai in Pilotbetrieb gehen und bis November
diesen Jahres abgeschlossen sein. Die Heyde AG übernimmt hierbei die
Gesamtprojektleitung für alle zu erbringenden Teilleistungen, einschließlich
Management der Multimedia-Agenturen, fachliche Konzeption und technische
Umsetzung.
Die persönlichen Internetseiten der Deutschen Bank werden alle die
Informationen und Dialogmöglichkeiten enthalten, die jeder einzelne
Bankkunde für sich benötigt und wünscht. Beim Eintritt ins Internet erhält
dann der Deutsche Bank-Privatkunde sofort Zugang zu einem geschützten
Bereich. Dort findet er einen Überblick über den Verlauf der bisherigen
Besuche vor, kann aus den Informationen und Angeboten der Bank wählen, die
er selbst vordefiniert oder die ihm sein Berater bereitgestellt hat
(Kontostände, Portfoliobestand und -wert, Marktinformationen, Angebote,
ausgewählte News). Er kann sein Portfolio managen und alle gewünschten
Bankgeschäfte tätigen. In den USA und Kanada gibt es bereits bei einer Reihe
von Banken solche personalisierten Webseiten, deren schnelle und bequeme
Bedienung sich grösster Beliebtheit erfreuen. Die Deutsche Bank nimmt dabei
in Deutschland eine Vorreiterrolle ein.
"Der Bereich Interactive Internet Solutions der Heyde AG hat bereits
intensive analytische und konzeptionelle Vorstudien vorgelegt", betont Heyde
Bereichsleiter Dr. Joachim Schü. "Wir verfügen als Generalunternehmer für
komplexe Internetprojekte über das branchenspezifische Know-how, die
technologische Expertise und bewährte Projekterfahrung."