+++ Die TOP-NEWS des TAGES! +++
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 08.09.04 13:02 | ||||
Eröffnet am: | 09.08.04 08:40 | von: Nebenwerte . | Anzahl Beiträge: | 90 |
Neuester Beitrag: | 08.09.04 13:02 | von: joker67 | Leser gesamt: | 7.421 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 4 > |
Aktueller Kurs: 0,046 Euro
Kursziel: 20-25 cents
Die Aktiei st völlig überverkauft - jetzt könnte es wider Erwarten eine Rettung des Unternehmens geben.
Hier wird auf jeden Fall nochmal hochgezockt:
Montag, 9. August 2004
Internolix an Beteiligungsgesellschaft verkauft
09. August 2004, 07:19
Der Insolvenzverwalter über das Vermögen der media[netCom] AG, Herr Dipl.-Ök. Dirk Städler, hat die Beteiligung der media[netCom] AG an der Internolix AG mit 12.918.183 Stück Aktien, die einem Anteil in Höhe von 95,1 Prozent am Grundkapital der Internolix AG mit Wirkung zum 2. August 2004 an eine Beteiligungsgesellschaft aus Wiesbaden veräußert. Über das Vermögen der Internolix AG wurde am 31. März 2004 beim Amtsgericht Hannover das Insolvenzverfahren beantragt.
Durch die Veräußerung wird die Media Netcom die Bankverbindlichkeiten reduzieren.(!!!)
Warum wohl?
Ich denke, dass es bald positive News gibt!
Die Aktie befindet sich auf Allzeittief - hier wird es wie bei Kinowelt, Biodata, Ceyoniq oder Das Werk nochmal mindestens bis 20-25 cents gehen.
ich?????????????
Ein wirklich sattes plus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na ja,jetzt wird uns allen wahrscheinlich entgegen gehalten das gestern ein sattes plus war,was keiner glauben wollte und heute nur konsolidiert wurde.
Wer allerdings heute Morgen noch zum Kauf animiert hat und die Lemminge reihenweise bei 0,08 und 0,075 ins Verderben geschickt hat, der sollte spätestens jetzt gaaaaaaaaaanz still sein.
Aber wie ich sehe, hat sich der Oberpusher mit den multiplen ID's auch verpisst, weil ihm zur Kursentwicklung nicht mehr viel einfällt.
Wieder einmal sind viele "Kleinanleger" geleimt worden,aber das möchte ich diesen Pushern noch nicht einmal zum Vorwurf machen,denn jeder handelt an der Börse auf eigene Rechnung, aber große Sprüche klopfen und andere als Schwachköpfe darzustellen,die genau seine Absicht durchschaut haben....!
"IKONE" ich veneige mich vor Dir , denn Du hast es wieder geschafft einen toten Wert in neuem Glanz darzustellen und dann Deine shares gut verkauft.
Alle Achtung, das es immer noch so doofe Leute gibt,die auf dich reinfallen.
Ich bin mal auf Deine neue ID und die nächste insolvente Klitsche gespannt.
Morgen alles bis 0,10 kaufen und dann warten.
Das hatten wir heute auch schon,auf Rat einer multiplen Persönlichkeit in insgesamt 3 threads,die alle überzeugen wollte die einmalige Chance heute zu nutzen.
*LOL*
Morgen das ganze nochmal,aber eben 20%tiefer,da kann man mehr kaufen.*ggg*
ohne posetive Nachricht gehts nur in eine Richtung
welche ???????
von 0,04 bis jetzt hat sich an der Lage nichts geändert,abwarten und Tee trinken
aufjeden fall nicht bei 50 od.100%Plus kaufen ohne NEWS
schon kommisch wenn die Hammelherde los rennt will jeder mit aber wenn so ein teil am Boden liegt kauft keiner
Grüße
Das diese Person dann ausfallend wird und diejenigen die ihn durschauen beschimpft,gibt allen anderen nur noch weiteren Anreiz ihn blos zustellen.
Wenn Du von dieser Firma überzeugt bist,dann kaufe...,kaufe soviel Du kannst,denn BörsenHippie,StarIkone2005,NebenwerteS,Aktionär des Jahres und wie er sich noch nennt wird es Dir danken,das Du Ihm den wertlosen Schrott noch abkaufst den er für 4 Cent gekauft hat.
Aber wie gesagt,jeder muss seine "Erfahrungen" machen.
Dann mal los ...
ad 2 überschätzt Du meine finanziellen Möglichkeiten ein wenig,wenn Du denkst ich könnte den Kurs von 4 Mio Aktien zu 0,075 beeinflussen .
Da habe ich dann doch andere Interessen an Aktien als diese Klitsche.
Nur wer mich provoziert muss das Echo vertragen können.:-))
Gute Nacht
Nur so zur Info. Ich/wir haben auch bei unter 0,04 vor diesem Teil gewarnt.
Also wenn du so etwas schreibst informiere dich erst mal. ;-((
Also schlafe schön. Wirst auch mal einen Glücksgriff machen.
Man muss nur genug Kohle zum verbrennen haben.
Internolix schluckte CamPoint gegen eine Barabfindung und bei Dotcomtod unkte man, mit der Insolvenz von Media[net.com] würde auch Internolix bzw. CamPoint sich dahinraffen.
Todgeglaubte leben manchmal länger.
Niemand scheint darüber informiert zu sein, wieviel Cash CamPoint und Audiofon noch haben. Es ist anzunehmen, daß CamPoint Internolix übernommen hat. Wie wahrscheinlich ist es, daß über CamPoint oder Audiofon Media[net.com] übernommen wird?
Internolix besitzt Technologien, Media[net.com] besitzt Contents.
Entweder geht Media[net.com] den Bach runter (Kursziel 3-4 Cent), weil man den Contents alleine weiterverkauft, um die Schulden zu tilgen - dann wäre der Laden wirklich tot - oder aber durch den Verkauf von Internolix sind die Schulden so weit gedrückt, daß mit relativ geringem Aufwand der Laden aus der Insolvenz entlassen werden könnte. In diesem Fall dürften die Groß-Aktionäre ein Interesse an niedrigen Kursen haben, um Aktien ohne weitere Meldepflicht (entfällt bei Insolvenz) an sich zu bringen (sind ja echt ein Schnäppchen). Warum also sollten sich die Groß-Aktionäre bzw. Alt-Vorstände mit der Entlassung aus der Insolvenz beeilen? Nicht zu vergessen ist, daß ein nicht unwesentlicher Posten der Verbindlichkeiten gegenüber den Groß-Aktionären bestand. D. h., wollten die Herren Helbert, Kahler, Fuhrmann und Co. nicht auf ihre Forderungen gegenüber Media[net.com] verzichten, so wäre es unverzichtbar, den Laden am Leben zu erhalten!
Jeder sollte selbst entscheiden, ob er/sie lieber die Finger davon läßt oder auf eine Entlassung aus der Insolvenz spekuliert. Ich bin selbst mit 25000 Stück investiert. Ich mag halt das Risiko. :-)
Wer soll hier als Investor einsteigen???
Die verkaufen noch ein paar assets und dann bleibt ein wertloser und verschuldeter Mantel übrig, den keiner mehr haben will.
Dafür sind 6 cents deutlich zu viel.
Imho greetz joker