Interessante Newspage
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 20.07.04 15:53 | ||||
Eröffnet am: | 19.07.04 09:51 | von: biotechie | Anzahl Beiträge: | 9 |
Neuester Beitrag: | 20.07.04 15:53 | von: biotechie | Leser gesamt: | 2.466 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
obwohl man ja auch hier bei ariva immer die aktuellen Nachrichten erfährt, ;-) habe ich trotzdem noch eine andere interessante Page gefunden, die ich für die Belieferung mit Nachrichten schätze: www.infomundo.de.
Und man kann das ganze auch noch als Ticker im Hintergrund laufen lassen - find ich nicht schlecht.
Vielleicht ist es ja auch was für euch.
Viele Grüße
biotechie
nee, natürlich nicht, aber ich will auch im Urlaub noch so ungefähr wissen, was abgeht. und wenn zeitungen nur ein paar mal in der woche kommen könnten, weil sonst kein flugzeug kommt, die deutsche welle nicht zu empfangen ist, da bietet sich halt das internet an. aber man wartet ziemlich lange bis dann was kommt...
Anrufe aus dem Urlaub nach Hause sind verboten. Bei meinem letzten Australienurlaub wollte meine Frau unbedingt unsere Tochter anrufen & prompt kam die schlechte Nachricht: Unfall mit Auto gehabt.
@boitechie: Danke für die Info, die Seite ist klasse!
aber so internetcafes funktionieren bei mir auch wie fliegenfänger ;-) ich komm irgendwie nie so richtig dran vorbei...
@vega: freut mich, dass dir die page gefällt - für einen schnellen überblick find ich sie richtig brauchbar und um auf dem laufenden zu bleiben. meist fehlt mir leider die zeit, mich intensiver mit den aktuellen geschehnissen auseinanderzusetzen...