@Ariva/Neuanmeldungen
Es kann doch nicht sein, dass die Mods ihre Sternchen "opfern" um jemanden zu sperren u. der nach 5 Minuten wieder da ist, mit dem fast selben Namen (steuerbezahler/steuerabbezahler, jimmy61/jimmy.61/jimmyboy usw.)?!
Wenn nicht, dann solltet ihr wenigstens schneller auf die Hinweise reagieren, wobei das auch nicht Sinn u. Zweck der Sache ist!
Nicht dass es mich stört, aber ich an euerer Stelle würde mir verarscht vorkommen, wie auch die Mods!
Gruß
Zum eine musstest deine nicht gebrauchte Antwort aber auch 2 mal abgeben. Aber du darfst das ja, du bist ja der "chrismitz".
Du müllst doch den ganzen Tag nur rum.
Wer hier den ganzen Tag nur rumpostet muss "Selbstständig - Hausfrau - Arbeitslos - oder Sozialhilfeempfänger sein)
Zu den ersten 2 zähle ich dich nicht.
Boing, der Hammer hat den Nagel getroffen! hähähähähähä
Du Lusche!
Behalte dir deine schwarzen (kannst auch noch auf Sammeltour gehen) für den Pucki88 auf, der kommt bald wieder, und dann zieh dich warm an.
Es wird dann sehr kalt für dich werden.
PS
Für euch anderen Luschen natürlich auch.
Warum hast Du eine so agressive, gespannte Stimmung am Freitag Morgen?
Es geht doch jetzt bald ins Wochenende, das Wetter sollte auch schön werden und Fussball wird auch am Wochenende gespielt.
Ach fast hätte ich vergessen, die meisten sind doch hier anonym und lassen zum Teil Postings raus, die vielmals weit unter der Gürtellinie sind.
Da ist Schwarzer Lord mit seinen Postings eine Erfrischung und seinen Sinn für Realität schätze ich sehr.
Hab einen wunderprächtigen Freitag
aus Zürich bilanz
.
..
...
bye-bye
Grüne Sternchen korrumpieren, kein User braucht sie tatsächlich, sie sind überflüssiges Beiwerk und durch ihren fremdbestimmten Charakter fehlt ihnen jegliche Objektivität. Nieder mit den lasterhaften und imperialistischen Zeichen der Tyrannei! ;-) Vive la revolución! ;-)
Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
Naja, hast ja Narrenfreiheit hier...
www.eklein.de
Ja und der Guiness-Rekord ist auch gefallen.
Das grösste aller Feste in Zürich steht vor der Tür.
www.zuerifaescht.ch
Hier kannst Du Dich informieren, das wird eine Riesenparty werden.
Gruss bilanz
.
..
...
bye-bye
Grüne Sternchen korrumpieren, kein User braucht sie tatsächlich, sie sind überflüssiges Beiwerk und durch ihren fremdbestimmten Charakter fehlt ihnen jegliche Objektivität. Nieder mit den lasterhaften und imperialistischen Zeichen der Tyrannei! ;-) Vive la revolución! ;-)
Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Transformation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren!
.
..
...
bye-bye