No toll bin ich der einzig verbliebene?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 11.03.04 13:45 | ||||
Eröffnet am: | 10.03.04 14:48 | von: Schotte | Anzahl Beiträge: | 32 |
Neuester Beitrag: | 11.03.04 13:45 | von: Sostream | Leser gesamt: | 5.267 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
PM ich bitte hiermit um die Sperrung meiner ID Schotte
Danke
ID: preisi E-Mail: geheim
Registrierungsdatum: 14.01.04 23:38 URL:
ID Status: gesperrt Anzahl Postings: 307
ID: der pate E-Mail: geheim
Registrierungsdatum: 02.06.01 00:34 URL:
ID Status: gesperrt Anzahl Postings: 314
ID: preisfuchs E-Mail: manodestra@hotmail.com
Registrierungsdatum: 01.12.99 15:25 URL:
ID Status: gesperrt Anzahl Postings: 9000
Aber mich gibt es hier nur einmal und ich habe auch kein schlechtes Gewissen, weil ich nicht wissentlich andere Leute mit Schrottaktien ins Verderben führe.
Deshalb bin ich auch für eine vernünftige Registrierung aller Teilnehmer mit Namen und Adresse, damit:
Siehe letzter Satz # 4.
Wenn ich was zu verbergen hätte (Doppel-IDs), wäre ich nicht für eine erweiterte Anmeldeprozedur bei Ariva, klingelts jetzt auch bei Dir?
Aus Deiner Reaktion schließe ich, daß es Dich dann auch nicht mehr gibt.
Frickfrog ist doch das beste Beispiel dafür, daß es Zeit wird, die ganzen Doppel-ID-Knallkörper endgültig zu verbannen!!
Zu deiner Logik. Warum lassen User sich sperren, wenn wie Du behauptest,sie doppel ID´s haben, dazu Puscher etc sind?. Macht es Sinn das eine Ariva bekannte ID (Preisfuchs)sich selbst sperrt?
Oder ist es doch eher Zeitverschwendung auf schwachsinnige ID´s wie der von Dir zu antworten?
Jetzt bitte sperrt meine ID
Wenn Dir Deine ID egal ist, dann arbeite doch einfach an den dt. Tabu-Steinbrüchen. Happy Tom bzw. Major End ist bestimmt höchst erfreut, wenn er nicht länger ganz allein auf seinen einsamen Robinson-Threads herumhocken muß.
Vielleicht schafft ihr es ja auch was Konstruktives zu erarbeiten. Und wenn nicht: Dir ist es doch eh wurscht wenn die Zensur-Behörde wieder zuschlägt.
Aldy
Du kleiner Bettnässer willst mir etwas sagen?
Pass auf das ich Ariva nicht kaufe und Deine ID sperre.
Dieser kleine Studenten Arsch geht mir echt auf den Geist.
Jetzt sperrt bitte diese blödsinnige ID damit ich nicht weiter in Versuchung komme, auf schwachsinnige Postings eines ALDY zu antworten.
Drei bis vier gebrochene Rippen?
Dauerhaft verkrüppeltes Handgelenk?
Oder lieber einen senkrechten Ganzkörper-Belüftungsschlitz?
Oder ganz was Anderes? Kein Problem!
Jungchen, Du hast keine Ahnung mit wem Du Dich anlegen willst :))
Also, dampf mal lieber ab und rätsele ein wenig darüber wer denn hier länger trainiert haben könnte
Aldy