542380 da wird mit system gekauft? o. T.
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 08.04.04 12:35 | ||||
Eröffnet am: | 09.03.04 14:11 | von: rakis | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 08.04.04 12:35 | von: Versäger | Leser gesamt: | 3.906 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
herabgesetzt.Die Kapitalherabsetzung erfolgt durch Zusammenlegung der Aktien im Verhältnis 10:1.
Der Vorstand zeigt der Hauptversammlung (außerordentliche)am 22.April einen Verlust in Höhe von mehr als der Hälfte des Grundkapitals an.
mfg
KATER
Bin auch mit einer kleinen Menge investiert, rechne aber nicht mit einen Anstieg
wenn jemand 46.000 für 0,22 euro ordert.
Insolvenz in greifbarer Nähe, aber der jetzige Kurs hat schon Insolvenzlevel.
Deshalb habe ich für 0,26 geordert.
Ich glaube auch, dass es eine Chance gibt.
Nicht umsonst hätte man eine Verschiebung der Rückzahlung eingewilligt.
Des weiteren glaube ich auch, dass 542380 mit einen Investor verhandelt,
weil alles darauf hin deutet.
Gruß Euer trader43
PS. Und bitte nicht immer einen Anstieg herbesehen, wenn irgend jemand ein paar
Aktien ordern möchte!!
Ist doch lächerlicher, denn wenn gute Nachrichten anstehen kannst du gar nicht
so schnell gucken und der Kurs hat sich verdoppelt.
Die operativen Einzelgesellschaften in der media[netCom]-Gruppe, Audiofon Chat & Play GmbH (Sprach- und Textmehrwertdienste) und camPoint AG (Bildmehrwertdienste) werden ihre Geschäftsaktivitäten unverändert weiterführen. Der Aufsichtsrat der media[netCom] AG ist fristgemäß zum 30.04.2004 zurückgetreten.
nach meiner sachlage ist alles negative ersmal drausen mehr als insolvens beantragen kann man nicht.
jetzt ist aber wieder die hoffnung und fantasie auf rettung im spiel und die kann mit oder ohne meldung den kurs nach nord treiben.
und daher statistisch gesehen am freitag am meisten gezockt wird bin ich mal auf morgen gespant bei Media netcom.
Die kurzen Anstiege sind rein der Volatilität zuzuschreiben.
Alles redet von- alles kaufe und keiner Verkaufe - sogar noch bei 0,2 - und nun ist das Teil bei 0,12. Und ob das das Ende ist, wag ich zu bezweifeln. IFEX wurde ähnlich zusammengesplittet und landete sogar auf 0,001- also selbst 1 cent-Kurs muss nicht automatisch Bodenbildung sein.
Ich wage zu bezweifeln, daß es Media Net.com so wie IFEX ergehen wird, denn IFEX hatte mehr als 10 mal so viele Aktien. Der geplante Resplit von 1:10 wird ja wohl nun erst mal auf Eis liegen. Ich warte nicht mehr allzu lange, da in Kürze ja über das Insolvenzverfahren entschieden wird.