OBDUCAT der Nanotech Gewinner der kommenden Jahre!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 11.03.04 18:05 | ||||
Eröffnet am: | 04.03.04 00:35 | von: Mr.Duck | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 11.03.04 18:05 | von: Evend | Leser gesamt: | 3.361 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Obducat ist finanziel sehr gut abgesichert und wird sich von den kleinen Unternehmen als eines der einzigen absetzten und sich zum Globalplayer durchkaempfen!
Nach meiner Erstempfehlung hier im Forum, denke ich, dass Obducat (ohne jegliche News) sich "waaaaahrscheinlich die nächsten Wochen und vielleicht Monate zwischen 0,34 und 0,47 bewegen wird!
Om man ej var innehavare av det konvertibla förlagslånet 2001/2004 efter avslutad handel på NGM den 27 februari, finns således därefter ingen möjlighet att säkra deltagande i kvittningserbjudandedelen av Obducats kommande emission. Innehavare av det konvertibla förlagslånet 2001/2004 vilka väljer att ej delta i kommande emissions kvittningserbjudande kommer, i enlighet med lånevillkoren, att få lånet återbetalt den 4 maj 2004. Då återbetalas lånets nominella värde jämte fem procents ränta.
Däremot kan deltagande i den kontanta delen säkerställas i form av förvärv av teckningsrätter, vilka handlas på NGM 12-23 mars. Är man registrerad aktieägare per avstämningsdagen 3 mars är man garanterad deltagande på företrädesbasis.
geht um die Zeichnungsbefugnis der neuen Wandelanleihe,die ab 12.-23 März am NGM gehandelt werden.Wer als Aktieneigentümer registriert war am 3.März darf und wer die alte Wandelanleihe hatte auch ,oder er kriegt die Knete mit 5% Zins zurück sinngemäss
Aber warte noch, kriegst Dich sicher noch günstiger vollgesogen.
Mal einen Tip: Wenn Du wirklich die Chance zum Nachkaufen nutzen willst, würd ich das vorher nicht so hochloben. Würd ich erst, wenn ich voll wäre.
Gr.JS