30 % in einem Monat !! Syzygy !!
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 05.04.04 14:47 | ||||
Eröffnet am: | 03.03.04 18:29 | von: asdf | Anzahl Beiträge: | 26 |
Neuester Beitrag: | 05.04.04 14:47 | von: js111 | Leser gesamt: | 11.492 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
98% Eigenkapitalquote ! entspricht einem Kurs von 5,1 Euro !!
Chahrttechnischer Ausbruch steht bevor da ein Großaktioner jetzt ausgestiegen ist und die Aktie schön Korrigiert hat !!!
am 14.04.2004 wird die Steuerfreie Diviedende gezahlt !!!
es wird eine Gewinnsteigerung um 500% in diesem Jahr erwartet beim Gewinn und ein starker Umsatzanstieg !!!
Wenn man die Aktie mit Anderen Diviedenden Titel vergleicht wie zum Beispie Atoss und Berliner Effektengesellschaft dann erkennt man noch ein riesiges Potentzial !!
0 Postings ausgeblendet.
1,90€ bei Sinnerschrader beschlossen und von der Hauptversammlung abgesegnet der
Auszahlungstermin steht aber noch nicht fest.
http://www.sinnerschrader.com/
Bin bei Berliner Effk. sowie Syzygy selbst am Ball.
Gruß
Moya
Danke für die Antwort.
Auszahlung kommt auch frühestens September. Vorher ist aber Syzygy dranne.
und @moya - eigentlich erwarte ich noch ne Antwort von euch- siehe Thread 11. Oder habt ihr Sinnerschrader etwa blind geordert. Blos weil die Dividende ähnlich wie bei Syzygy ist ?
Syzygi ist von der Substanz her mit Sinnerschrader nicht zu vergleichen, und auch erstrecht nicht von der Sicherheit her.
Es ging mir in erster Linie erst einmal um die steuerfrei Ausschüttung wegen der Versteuerung. Sollte der Aktien Kurz selbst nicht über 3,15 Euro steigen, haben wir einen Kurs nach Auszahlung von nur noch 1,25 Euro, kann gehe ich davon aus, daß die Analysten einen Wert haben, welchen sie wieder nach oben treiben können.
Ist doch immer so.
Gruß Moya
Sinners fundamentale daten habt ihr, Moya und asdf, euch also doch nicht genau angeguckt. Eure Vermutung ist berechtigt, aber hier sind noch unendlich viele Unklarheiten- was bei den anderen Dividendenaktien nicht der Fall war.
Na mal sehen. Kurs Syzygy momentan 7,48.
Keine Sorge, hier ist halt Geduld gefragt.
Rutsch auf 7,00 wäre sinken. Aber selbst das wäre kein Beinbruch, die Aktie dreht nach dem Motto 1 zurück und 2 vor.
Glaub nicht, dass die 7 unterschritten werden, eher kommt die 8 als nächstes.